was bemüßigt manche menschen...

nanüchen, da ist ja heute was los um die uhrzeit...


servus snuffi :daisy:

Hallo Snuppi ... ich hab ja meine Zeitverschiebung - und muss mich jetzt dann bald anfangen fertisch zu machen ... geht ja heute nach Hause

snuffi, aber aufpassen, beim draufsetzen, gell...


Macht dann in Zukunft Uni und die weiß wie es geht ....

Ja, ich kann das, glaub mir.

Abgesehen davon, dass ich aus England mit einem schwereren Handgepäck als Normalgepäck wieder zurück gekommen bin - aber was solls - richtig schlichten und aufteilen muss man können. :eek:

Sag ja - Du hast einen fixen Job ....

Ja, ich hab schon eine Kerze für mein Mäuschen angezündet und muss um acht ca. zum Röntgen. Morgen dann wieder zum Hausarzt und dann mal sehen, wie es weitergeht, ... Neverending Story sozusagen. :rolleyes:

Schritt für Schritt und irgendwann ist die Zeit auch nur noch Vergangenheit ...

Die Frage ist nur, wo sie ihre Pension dann verbringt, ... :eek:

Da wo alle Pensionisten sind ... auf Reisen
 
Manu, nimm den! :D

41kvRqBegmL._SL500_AA300_.jpg




Gerade entdeckt bei amazon! :D
Da sollt ich doch glatt ZUSCHLAGEN! :D:D:D


DANKE!!!! den kann ich gut gebrauchen :D

Guten Morgen @ all!!!!
 
DANKE!!!! den kann ich gut gebrauchen :D

Guten Morgen @ all!!!!

Manu Manu ... wenn ich mir da auf FB Deine Quizes so durchlese ... dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ein guter Morgen ist grins.

Wenn ich es zusammenfasse: Du bist sexsüchtig, wirst von Deinem Mann verlassen und beginnst dann eine Karriere als arbeitslose Putzfrau und hast Falten wie Ramses II. (hab ich was vergessen :D)
 
ich hab nicht vor, weiß wo hin auf reisen zu gehen ;) ich will und werde auf klein-kreta bleiben und ab und an in meine 2. und 3. heimat reisen (ins helenental und nach heidenreichstein:D ), und hoffe, dass meine krötenmaus mit mir die zeit genießen kann......

Sowas in der Art werd ich auch machen wenn ich mal ein Jubelgreis bin ... aber bis dahin lebe ich noch von den reisenden Pesionisten also PPPPSSSSSSSSSSCHHHT nicht zu laut ...:D
 
Ich schließ mich den "dafreatn" Grüßen - allerdings aus Wien - an! :D

Heute wieder Kurs... also werde ich den Vormittag nutzen, um... ja... wozu eigentlich...?!
Ach, ich werd mich nochmal aufs Ohr hauen... :D
 
Manu Manu ... wenn ich mir da auf FB Deine Quizes so durchlese ... dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ein guter Morgen ist grins.

Wenn ich es zusammenfasse: Du bist sexsüchtig, wirst von Deinem Mann verlassen und beginnst dann eine Karriere als arbeitslose Putzfrau und hast Falten wie Ramses II. (hab ich was vergessen :D)


Ja, ja streu nur Salz in meine Wunden :cool: aber du bist auch sexsüchtig und wir gehen gemeinsam auf die Pirsch :D:D
 
Sagen wir es so Herz und Lunge sind in Ordnung - die Wirbelsäule ist im Ar***. :(

Herz Lunge sind wichtiger!;)

ich hatte auch den Verdacht, daß der Druck bei dir von der Wirbelsäule kommt, aber es war wichtig den Rest ausschliessen zu können....was mußt jetzt machen? Therapie?

was genau hast du?
 
Sagen wir es so Herz und Lunge sind in Ordnung - die Wirbelsäule ist im Ar***. :(

das ist sch***** :( - mein Mann war auch gestern beim Arzt - Bandscheibenvorfall, mind. 4 Wochen Krankenstand, Therapie und den Kurantrag hat er auch gleich mitgekriegt - so genau wollte der das auch nicht wissen :eek:

Kopf hoch Uni, dass kriegst schon in den Griff ;)
 
das ist sch***** :( - mein Mann war auch gestern beim Arzt - Bandscheibenvorfall, mind. 4 Wochen Krankenstand, Therapie und den Kurantrag hat er auch gleich mitgekriegt - so genau wollte der das auch nicht wissen :eek:

Kopf hoch Uni, dass kriegst schon in den Griff ;)

Ups, so schlimm wird es bei mir hoffentlich nicht. :eek:

Wünsche deinem Mann gute Besserung. :)
 
Oben