was bemüßigt manche menschen...

Griass eich:)

Uni fühl dich gedrückt

Gar nicht so übel hier in Bad wimsbach........fast so wie Urlaub.:D Na mal schaun was die so vorhaben mit mit:cool:
 
Vera ich fahr erst Freitag nach Hause, ich hab gerade erfahren, dass ich Donnerstag Nachmittag einen Termin beim Friseur hab, also kann ich da leider nicht... Und Freitag ist auch schon ausgebucht... Ich glaub du schickst mir's vielleicht doch (wenn's nicht zu viele Umstände macht!!?) und wir verschieben unser Date auf nächste Woche?
 
So ... ich wünsche mal eine angenehme Nachtruhe und sag GUTE NACHT ... bei mir ist es 01:00 und ich gehör ins Bett. Morgen am Abend beginnt der Heimflug und dann bin ich wieder im Reich der Pelzunterhose ...
 
Toll und ich wundere mich warum mein Grimm seit 2 Tagen Dünnschiß hat......hat letzte Woche wie er auf Hundepension war, den halben Teppich zamgfressn:eek: Na kein Wunder das ihm da nicht gutgegangen ist:cool:
 
Danke meine Lieben! *knuddel*

Michl, den halben Teppich?
Soll ich jetzt sagen der arme Hund oder der arme Teppich? :confused::eek:
 
Unsere haben am WE einen ganzen Fleckerlteppich verschwinden lassen. War im Schlafzimmer und ist jetzt einfach nimmer da, sowas übersieht man ja nicht wenn sie es durch die Tür schleusen wollen würden- oder? :D
 
ich sag Gute Nacht, die D***heit von manchen in dem Forum und in gewissen Threads, dapack ich heute nimmer :cool: - Herr lass es ganz viel Hirn regnen und die richtigen treffen :rolleyes:

Uni, lass dich nochmal drücken und schlafts gut :)
 
in den regen stell ich mich aber auch, weil hirn kann man nie genug haben :D

guats nächtle!

nix da, dass Hirn ist nur für ausgewählte Personen :cool: :D

meine Liste ist bereits wieder um einen User gewachsen, die steh ich echt nicht durch :mad:

irgendwann glaub ich bleib ich nicht höflich und planiere sie - die Verwarnung oder Punkterl nehm ich gerne :D
 
Oben