was bemüßigt manche menschen...

Guten morgen!

liebe ist....
....wenn man die letzten ml milch für den dringendst benötigten kaffee
fürs kindermüsli opfert :)
 
Guten morgen!

liebe ist....
....wenn man die letzten ml milch für den dringendst benötigten kaffee
fürs kindermüsli opfert :)

:heart::heart::heart:

Ja, das ist wahr.... :D *cafe latte rüberschieb*

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute bin ich wieder außer Haus und besuche meinen Herrn! :))
Hoffe, dass sich sein Zustand schon etwas gebessert hat - der letzte Montag war für ihn nicht so berauschend... :(

GLG
VERA
 
Danke deiki und Schoti! :)

Es wird gerade abeklärt, was es genau ist. :(
Begonnen hat es mit Erbrechen von Futter gleich nach der Fütterung, dann ist Erbrechen von Wasser gleich nach dem Trinken auch dazu gekommen und dann einfach Schlappheit und Abgeschlagenheit sowie Verweigerung der Futteraufnahme. Bewegen wollte sie sich auch nicht mehr und sie hatte ganz dunklen (orangen) Urin. :(
Und nachdem der Psycho ja schon immer sehr dünn war, ...
war natürlich die TK angesagt. :(

Wann ist das Jahr denn bitte um?

Hoffen wir dass es nur 1 Pechmonat ist sonst dauerts noch 9 Monate - so lang wie eine Schwangerschaft. Halte Euch die Daumen dass es nicht sperernst ist und fühl Dich mal Trostgeknuddelt ...

:heart::heart:

Ja, das ist wahr.... :D *cafe latte rüberschieb*

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute bin ich wieder außer Haus und besuche meinen Herrn! :))
Hoffe, dass sich sein Zustand schon etwas gebessert hat - der letzte Montag war für ihn nicht so berauschend... :(

GLG
VERA

Aha - Herrenbesuche machst also tztztztz.....

So ich sitz frisch geröstet vor dem Computer, mach so irgendwie meine Büroarbeit die auch zur Reise gehört und heute gibts großes Abschiedsdinner - morgen am Abend beginnt ja der Heimflug freu freu ....

vietnam_siem_reap.jpg
damit ist mal für einige Zeit Schluss mit Tempeln ...

So wühl mich jetzt noch durchs Forum und dann muss ich mich restaurieren für das letzte Abendmahl grins.
 
Guten Morgen liebe BeMüs'is!

@ Vera Single sein bedeutet, den letzten ml Milch selbst im Kaffee trinken zu können :p

@ Uni Wie geht's dir? Wie geht's Psycholein? Gibt's was Neues?

Heute scheint die Sooooonne, es is wunderschön, aber trotzdem ar***kalt. Fido hat heut ein Date mit seiner besten Freundin und großem Bruder. Wir werden nach Mittag einen gaanz langen Schneespaziergang machen.

Abends geht's dann ab in die Zivilisation, dann 3 Tage lang fade Büroarbeit :D und ab Donnerstag, 13 Uhr is wieder WE und ab in die Pampa - ab in mein Leben (welches langsam wieder Gestalt annimmt *g*)

Und jetzt muss ich zu meinen 50 hungrigen Mäulern, weil die haben schon Hunger :eek:
 
@ Vera Single sein bedeutet, den letzten ml Milch selbst im Kaffee trinken zu können :p

du unterschätzt das mutter-sein gewaltig...:D
ICh kann auf 2 cm matratze schlafen, weil 2 kinder in meinem bett liegen
ICH kann mich bis 10 uhr beherrschen, bis ich milch für den kaffee bekomm
ICH hab kein problem damit, 3-4 mal nachts aufzustehen und kotze wegzuwischen
ICH hab gelernt, auch mit meinem äusseren zufrieden zu sein, wenn man die augenringe schon aus 20 m entfernung sieht
ICH kann auch mit kritik umgehen, weil ich seit wochen sowieso die welt-schlechteste-mutter bin (bitte, ICH seh eine Wii halt nicht als notwendig an)

aaaalso: nie, nie, nie im leben möcht ich wieder single sein...diesen reichen erfahrungsschatz hätt ich sonst nicht :D:D:rolleyes:

OT: würds eigentlich am Do nachmittag passen, weil da könntest beim heimfahren bei uns vorbeikommen??
 
:(:(:(

Uni´lein, ich weiß nicht was ich sagen soll, WIESO???????:eek::(:(:(

es tut mir unendlich leid!!!!!!

ich drück dich!
 
Hallo ihr lieben Bemüßigten!
Bin wieder retour von der Alm :D herrlich wars!



Hoff es geht euch allen gut??
Krieg ich ein kurzes Update von jemanden? Bei so viel Arbeit auf dem Schreibtisch, geht sich das Nachlesen nimmer mehr aus :eek:

Schönen Wochenbeginn!!

PS: gerade eben mitbekommen. Uni tut mir unendlich leid :( .. *knuddl*
 
Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Nur die Hoffnung,
daß es immer wieder hell wird,
läßt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.


Liebe Uni, behalt die Hoffnung, dass es auch für dich in dieser schweren Zeit wieder "hell" wird.
Auch wir knuddeln dich unbekannterweise
smiley_emoticons_streichel.gif

 

Multiorganversagen - ich kann einfach nicht mehr. :(

Fühl Dich einfach nur gedrückt, Energy ist sicher an einem guten Ort, aber Du musst loslassen und das tut verdammt weh und ist nicht leicht - ich wünsch Dir dass der Schmerz erträglich ist und ich denk jeder hier schickt Dir Energie dass Du diese schwarze Phase gut überstehst ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben