was bemüßigt manche menschen...

J Übrigens, ist der während der Stunde auf einmal spurlos verschwunden. Vermutlich irgendwo abgebogen ;)

sehr gscheit gemacht :D
ich find übrigends auch, dass es die richtige idee ist, da nicht mehr hinzugehen..grübel auch grad nach, ob ich mir das antun soll...kettenhalsband war zwar einziger streitpunkt, aber wer weis was da noch kommt :rolleyes:

ein verspätetes, verkatertes guten morgen allerseits!!
*sonnenbrilleundaspirinauspack*

waren heut schon brav huschu...gar nicht so leicht wenn hund merkt, dass frauli leicht "lediert" ist :cool:
heut kam deutlich der molosser raus "frauli, meinst das jetzt echt so...weil du bist net zurechnungsfähig...na, ich mach lieber mein eigenes ding":D
 
sehr gscheit gemacht :D
ich find übrigends auch, dass es die richtige idee ist, da nicht mehr hinzugehen..grübel auch grad nach, ob ich mir das antun soll...kettenhalsband war zwar einziger streitpunkt, aber wer weis was da noch kommt :rolleyes:

ein verspätetes, verkatertes guten morgen allerseits!!
*sonnenbrilleundaspirinauspack*

waren heut schon brav huschu...gar nicht so leicht wenn hund merkt, dass frauli leicht "lediert" ist :cool:
heut kam deutlich der molosser raus "frauli, meinst das jetzt echt so...weil du bist net zurechnungsfähig...na, ich mach lieber mein eigenes ding":D

Wie war das mit einen weniger trinken? :D:p
 
bist deppert :rolleyes: was der heut mit mir gemacht hat, war filmreif :D
da hat mir das erstemal gedämmert, was auf mich zukommt, wenn er pubertär wird :eek:
beim heimfahren hab ich ihm gleich gesagt: wennst so weitermachst, kommen deine eier weg :D
 
bist deppert :rolleyes: was der heut mit mir gemacht hat, war filmreif :D
da hat mir das erstemal gedämmert, was auf mich zukommt, wenn er pubertär wird :eek:
beim heimfahren hab ich ihm gleich gesagt: wennst so weitermachst, kommen deine eier weg :D

VERA :D:eek: Des erspart dir aber trotzdem nit de Erziehung :p

Und i kann mi no erinnern, vor nit allzu langer Zeit hat jmd. gsagt, dass ihr da Hund zu brav is :rolleyes:
 
VERA :D:eek: Des erspart dir aber trotzdem nit de Erziehung :p

will ich mir nicht ersparen, sonst würd ich nicht in 2 versch. huschu gehen :)
was der heut aber alles bestiegen hat :eek:

Und i kann mi no erinnern, vor nit allzu langer Zeit hat jmd. gsagt, dass ihr da Hund zu brav is :rolleyes:

jaaaa, DAHEIM, wenn frauli gut drauf ist und zeit und geduld hat, aber wehe er merkt, dass i kopfweh hab und das "nein" grad net sooo ernst mein....
da hat er heut den grossen herren raushängen lassen ;)

Sag, hast nächste woche mal zeit, oder soll ich dir ein wolfsblut trofu zum testen mit der post schicken?
 
Grüß euch!:)

@Uni tut mir leid, Daumen sind gedrückt, daß bald alles wieder Berg auf geht!

@Deikoon ich weiß jetzt wo du wohnst!:p bin heute durch gefahren, waren in der Früh wieder in Purbach am Neusiedlersee:D
 
Danke deiki und Schoti! :)

Es wird gerade abeklärt, was es genau ist. :(
Begonnen hat es mit Erbrechen von Futter gleich nach der Fütterung, dann ist Erbrechen von Wasser gleich nach dem Trinken auch dazu gekommen und dann einfach Schlappheit und Abgeschlagenheit sowie Verweigerung der Futteraufnahme. Bewegen wollte sie sich auch nicht mehr und sie hatte ganz dunklen (orangen) Urin. :(
Und nachdem der Psycho ja schon immer sehr dünn war, ...
war natürlich die TK angesagt. :(

Wann ist das Jahr denn bitte um?
 
Baba Schnupperl!

Mein kleiner Psycho ist in der Tierklinik - Probleme mit der Leber. :(
birgit ich drück euch die daumen und soll ein freundliches wau sowie ein feuchtes bussi von perro für deine psycho ausrichten. hoffentlich bekommen die ärzte alles wieder in den griff.
tu uns auf dem laufenden halten, bitte.
 
@unique
*festdaumendrück*

@pippi
freitag vormittag wär net schlecht...aber ich denk nochmal drüber nach und sag dir morgen bescheid...heut is blöd...mir brummt mein kopf immer noch :eek:
 
Oben