D
deikoon
Guest
Ups, so schlimm wird es bei mir hoffentlich nicht.
Wünsche deinem Mann gute Besserung.![]()
Danke!! der war heute schon in der Dienststelle und hat sich ausrechnen lassen, wann er in Pension gehen kann und was er kriegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, so schlimm wird es bei mir hoffentlich nicht.
Wünsche deinem Mann gute Besserung.![]()
sag sowas nicht. das mach ich auch grad.....Danke!! der war heute schon in der Dienststelle und hat sich ausrechnen lassen, wann er in Pension gehen kann und was er kriegt- der hat einen Vogel
![]()
Danke!! der war heute schon in der Dienststelle und hat sich ausrechnen lassen, wann er in Pension gehen kann und was er kriegt- der hat einen Vogel
![]()
sag sowas nicht. das mach ich auch grad.....![]()
sag sowas nicht. das mach ich auch grad.....![]()
na, da hab ich ja 11 jahr "vorsprung"der Gute war im Jänner 44 Jahre alt- na gut, er ist schon ein wenig bedient (nach seinem schweren Unfall im Jahr 2002) und jetzt auch noch die Bandscheiben, aber sicher noch nicht reif für die Pension
![]()
kennt jemand das "spiel" fettnäpchen hüpfen.... bin meister inzwischen![]()
ich bekomm jetzt gleich megalieben besuch.... *freu*. hab keine zeit und nul bock auf neurtotiker, die hier heimlich mitlesen![]()
:d:d:dschnupperl neurotiker kann man ignorieren, die sind so unwichtig, dass ich dafür nicht mal die gesundheitstaste brauch. Und wie heißt es so schön? Der lauscher an der wand hört seine eigene schand. Lässt sich doch prima von lauscher auf leser ändern![]()
Meine Freundin war in BWimsbach lange als Masseurin angestellt ...Kriegst auch die grauslichen Moorbäder ??
inwiefern ?? Gerne auch per PN
Meine Freundin ist schon seit vielen Jahren nicht mehr dort, da sie eine Weiterbildung zur Physiotherapeutin gemacht hat und nun wo anders arbeitet.
Weißt was supergut ist ?? Die Anwendungen im Hydroxeur !! Also die Sprudelbadewanne![]()