Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
bin schon lange auf, gefrühstückt hab ich auch schon und jetzt wird gehackelt![]()
Guten Morgen!
Und auch gleich wieder baba! Muss zum Arzt zur Befundbesprechung.
Tja Michl, vielleicht besuche ich dich demnächst auf deiner Kur - wenn man wegen meinen "kleinen" Fehlstellungen und Spondylosen Kur bewilligt bekommt.![]()
Ich krieg die Krise !! Ich renn schon x-mal ums Haus, weil der Wind irgendetwas gegen die Hauswand schlägt !! Ich finds nicht und es klopft und klopft![]()
Ich krieg die Krise !! Ich renn schon x-mal ums Haus, weil der Wind irgendetwas gegen die Hauswand schlägt !! Ich finds nicht und es klopft und klopft![]()
Voll !! Vermutlich ein Poltergeist![]()
Anzünden ?? Dann hört auch das Klopfen auf !!
Jetzt hab ich gerade noch eine Laterne entfernt die draussen hängt... Es klopft aber noch immer :cry2: *auszuck*
Anzünden ?? Dann hört auch das Klopfen auf !!
Jetzt hab ich gerade noch eine Laterne entfernt die draussen hängt... Es klopft aber noch immer :cry2: *auszuck*
brennt sicher gut![]()
da hat jemand ganz lieber gemeint, du sollst den hausfreund aus dem schrank befreien, dann hört das klopfen auch auf
ah ja, guten morgen![]()
Naja, hoffentlich nichtIch versuchs lieber mal mit einer Kerze
![]()
DAS ist die Idee !!! Haben zwar keinen geschlossenen Schrank, aber vielleicht findet er ja ned aus der offenen Tür raus !!![]()