was bemüßigt manche menschen...

So, hatte gestern eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Chef - dabei hab ich nicht mal rumgebrüllt oder so, sondern ihm einfach nur kurz, knapp und mit einem gewissen Unterton mitgeteilt, dass ich mich nicht für seine Fehler oder die seiner Klienten verantwortlich machen lasse. :rolleyes:

Und was ist?
Er kommt heute nicht ins Büro - irgendwie charakterlos. Ich sitz immerhin auch (noch) hier.:rolleyes:
 
Hallo ihr da,

spazieren mit den beiden Kampfis (und natürlich Vera) war supi nett. Hundsis hatten ihre Freude und wir auch...obwohl Vera sich a bissi verfahren hat (versteh ich gar nicht, wohn doch eh mitten im Ort :p)

Und nun geh ich essen...

Wie geht's euch? Alles okay bei euch?
 
*gg* ich muss mir bei der verfahr-aktion irgendwas beim auto abgerissen haben...:eek: (da scheperts jetzt unterm auto)

heim hab ich ja grad noch gefunden :D
und gino schääääääft schon wieder
smiley_emoticons_sleep.gif


wow, unique, dein chef muss aber angst vor dir haben...ich habs nie geschafft, dass einer mal nicht ins büro kam
smiley_emoticons_gucker.gif


daumendrücken für den neuen job wird gemacht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* ich muss mir bei der verfahr-aktion irgendwas beim auto abgerissen haben...:eek: (da scheperts jetzt unterm auto)

heim hab ich ja grad noch gefunden :D
und gino schääääääft schon wieder
smiley_emoticons_sleep.gif


wow, unique, dein chef muss aber angst vor dir haben...ich habs nie geschafft, dass einer mal nicht ins büro kam
smiley_emoticons_gucker.gif


daumendrücken für den neuen job wird gemacht !!

Uuuuuuuuuuups, naja da wo du gefahren bist wundert's mich aber ganz ehrlich gesagt nicht...

Fidolino schläft auch - bummfest :eek:
 
pfau... bei mir gehts drunter und drüber -
von :D:D:D (Lehrgang zum systemischen Coach unter Dach und Fach) bis
:mad::mad::mad: (Ärgern über Grenzüberschreitungen, die jetzt mit dem Anwalt beantwortet werden)
ist alles dabei! ;)

Mein Leben - eine Soap? :confused::D
 
Unter uns, Alles was zählt, GZSZ.... jetzt NEU - "V.I.A: Vera in Action" :D

Genau! :D

Jetzt neu - und nur im WUFF-Forum! :D
(Das ist aber schon ein schlagendes Argument, sich im Wuff zu registrieren, oder? :D:D:D)

Wer weiß, wieviele Leute - allein wegen mir - ein Abonnement abschließen!!! :eek:
Ich sollt mich provisionstechnisch beteiligen lassen! :rolleyes:

*banner entwerf*
 
pfau... bei mir gehts drunter und drüber -
von :D:D:D (Lehrgang zum systemischen Coach unter Dach und Fach) bis
:mad::mad::mad: (Ärgern über Grenzüberschreitungen, die jetzt mit dem Anwalt beantwortet werden)
ist alles dabei! ;)

Mein Leben - eine Soap? :confused::D

Naja ich glaub es gibt im Moment einige "Seifige-Leben" ... Gratuliere zu beidem - zum Lehrgang und zur Entscheidung Dich zu wehren ...

Muss echt eine witzige Zeitqualität sein momentan - egal wo ich runkrebse - überall bricht der "Wahnsinn" aus (und nein ich kann nix dafür grins). In den Threads werden die abenteuerlichsten Dinge gepostet und auch in anderen Foren gehts witzig zu - irgendwie sehr friedlich hier in Saigon .....

@Uni - tu Dich nicht schon wieder streiten :D irgendwie hast Du es mit Deinen Chefs .... aber die Daumen werden natürlich gehalten
 
jetzt is gino gleich gerannt gekommen, weil er das vom auto kennt :D (na frauli, bitte net scho wieder autofahren *gg*)

dankeschön für den link, ich hab da ein lied gefunden, das ich schon lang such *freufreu* wär nie auf die idee gekommen, dass das der morrison singt
 
Das sind grad zwei Favoriten aus der Hitparade! :D (Sagt mein eigentlich heute noch "Hitparade"? :eek:)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Morgen gehts los!
Bin schon sehr aufgeregt!

Ich hab scheinbar zu viel beim Universum bestellt. :D

Ab morgen Praktikum 1 und ab MO Kurs...
Chef von Praktikum 2 (das ich eigentlich nachher dranhängen wollte) hat mich heute angerufen
und mich gefragt, ob ich nicht doch schon früher kommen kann...
sie bräuchten mich recht dringend, weil ein Wohnbetreuuer ausgefallen ist...
Ich hab mich sehr gefreut, weil auf dieses Praktikum freu ich mich schon extremst!!!
Werde jetzt einen schön straffen Zeitplan erstellen, damit sich alles ausgeht!

Alles wird gut! :)
Gute Nacht und drükt mir die Daumen für morgen! *bite bitte* :))
:heart: VERA
 
@ pixieee, ich drück dir alle daumen die´s nur gibt und freu mich mit dir!:)

@ all, ich werd mich allgemein ein bisserl rarer machen. fühl mich im wuff net mehr wirklich wohl. außerdem wirds eh zeit, mich ein bisserl um anderes zu kümmern, als mir mit sinnlosen postings die nächte um die ohren zu schlagen. ;)
grad meine lieblingsthreads werd ich besuchen, sonst muss ich mich zsammreißen, denn selbst ich könnt ausfällig werden, was bei mir äußerst selten vorkommt.
alsdann, a guats nächtle!
lg heidi
 
Das sind grad zwei Favoriten aus der Hitparade! (Sagt mein eigentlich heute noch "Hitparade"? )

:heart: VERA

hihi, bist auch nimmer die jüngste :rolleyes::D

Alles wird gut! :)
Gute Nacht und drükt mir die Daumen für morgen! *bite bitte*
VERA

mit sicherheit! bei so vielen gedrückten daumen :)

@ all, ich werd mich allgemein ein bisserl rarer machen. fühl mich im wuff net mehr wirklich wohl. außerdem wirds eh zeit, mich ein bisserl um anderes zu kümmern, als mir mit sinnlosen postings die nächte um die ohren zu schlagen. ;)
grad meine lieblingsthreads werd ich besuchen,
lg heidi

wirst sehen, man gewinnt unglaublich (und schlagartig) an lebensqualität:D:):) :heart:

@ all

guten moooooorgen!
 
Guten Moooorgen !!

Vera --alles Gute für dich :D Daumen sind gedrückt !!
Hitparade --so alt bist du ja noch gar ned, dass du die Ö3 Hitparade mit dem Udo Huber kennen könntest ;)
Aber meine Tochter hat sich über das erste Lied sehr gefreut, weil sie das schon so lange sucht !!

Heidi --lass dich ned ärgern und ich hoff, dass du uns hier erhalten bleibst.

LG und einen schönen Tag !! Gundula
 
Oben