was bemüßigt manche menschen...

Boah , ich hab mir gerade die ganze Geschichte von Gentleman alias Flocki durchgelesen und zermarter mir nun das Hirn, wer zu diesem Hund gut passen könnte ....Man ist ja Kummer gewöhnt, wenn man sich mit dem (Auslands)Tierschutz ein wenig auseinandersetzt, aber irgendwie geht mir die Geschichte dieses Hundes total an die Nieren.:eek:

Ja und wir stehen vor einem richtigen Problem.....er braucht wirklich dringendst einen Platz, weil er dort nicht mehr bleiben kann.

Ein Platz wo man weiss wie man mit einem stressanfaelligen Hund umgehen muss....er ist ein zu Menschen lieber Hund, der aber sehr schnell ueberfordert ist und deshalb einen ruhigen Umgang benoetigt.

Er kann wirklich nicht ins TH zurueck, das waere pure Folter fuer ihn.........:(
 
Moin!

Früüüühling!! Nach dem kalten Grauweiß der letzten Tage endlich ein feuchtes Graugrün ... bei +6 °C!

Das hebt doch gleich die Laune erheblich, die Ausritte und die Cabriotouren kommen näher! :D
 
Ausritte sind doch auch im tiefsten Winter schön :) Wenn einem beim Reiten durch den Wald die tiefhängenden Äste von Tanne und co, den Schnee ins Genick schütteln und dann alles nass und kalt den Rücken runterläuft :D Hach, was kann es schöneres geben ;)
 
Ausritte sind doch auch im tiefsten Winter schön :) Wenn einem beim Reiten durch den Wald die tiefhängenden Äste von Tanne und co, den Schnee ins Genick schütteln und dann alles nass und kalt den Rücken runterläuft :D Hach, was kann es schöneres geben ;)

Stimmt :D ist zwar schon lange her aber ich erinnere mich noch gut daran :)
 
Ja und wir stehen vor einem richtigen Problem.....er braucht wirklich dringendst einen Platz, weil er dort nicht mehr bleiben kann.

Ein Platz wo man weiss wie man mit einem stressanfaelligen Hund umgehen muss....er ist ein zu Menschen lieber Hund, der aber sehr schnell ueberfordert ist und deshalb einen ruhigen Umgang benoetigt.

Er kann wirklich nicht ins TH zurueck, das waere pure Folter fuer ihn.........:(

Gibts irgendeine Mailvorlage oder einen Flyer? Dann schick ich denn mal raus und stell ihn ins FB??
 
Jetzt muss ich euch etwas erzählen ..:)
Heute am Morgen, beim Kindeverteilen, lag da so ein Töff- töff im Graben rum.

Jetzt wurde es gerade abgeholt und ich fand das so nett, weil der Mann in seinem Auto sitzengeblieben ist. Auch, als die Fahrt losging, saß er noch drin und hielt das Lenkrad ganz fest..:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)

Meine Lieben, bitte am Montag Daumenhalten, dann hat sich mein jetziger Job vielleicht erledigt.
Das ist wirklich nicht mehr tragbar. :eek::(
 
daumen für die uni sind gedrückt und für den armen gentle auch
eine wagenladung versöhnungskeksi für Schnupperls kröte rüberschieb

und weil ihr schon vom ausreiten gesprochen habt, heute das erste mal wieder mit perrito pavarotti unterwegs gewesen. wir haben beide unsere freude gehabt:D
 
Oben