was bemüßigt manche menschen...

Jo eh kloar !!! Der frühe Vogel fängt den Wurm , Morgenstund hat Gold im Mund, den Tüchtigen gehört der Tag und man muss früh aufstehen, wenn man früh fertig werden will !!! Und so weiter ....:p:D
 
resa, wir 2 halten morgen früh wieder die stellung :p

nix da, ich war schneller :D

Guten morgäääähn!!
smiley_emoticons_gaehn.gif


jetzt schmeiß ich die kinder und gino aus dem bettchen, ich seh nicht ein, warums denen besser gehen soll als mir :rolleyes:
aber vorher schlürf ich noch meinen morgenkaffe in ruhe, weil dann gehts wie immer rund
smiley_emoticons_hundeleine05.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !!!

Sohn hat den Bus verpasst, bzw. der ist einfach nicht gekommen, so hat er kurzerhand Mama aus dem warmen, kuscheligen Bettchen geschmissen...
Nun sind die Kinder verteilt und ich hab schon meinen ersten Kaffee. Was will man mehr :D

Einen wunderschönen Tag --Gundula
 
Ebenfalls GUTEN MORGEN sag ... hab schon meine ersten Tätigkeiten erledigt und jetzt werf ich mich mal wieder ins Forum. Gruppis zum Stadtprogramm abgefertigt, Sachen eingekauft die ich für die Gruppis auf der Tour brauche, alles delegiert was ich loswerden konnte, Housekeeping zusammengeschimpft weil sie vergessen haben mein Zimmer zu putzen - bis jetzt war ich recht betriebsam. Hab noch einiges zu tun - aber jetzt mal kurze Pause und am Abend Massage - hab ich mir bis dahin vermutlich verdient....:)
 
Boah , ich hab mir gerade die ganze Geschichte von Gentleman alias Flocki durchgelesen und zermarter mir nun das Hirn, wer zu diesem Hund gut passen könnte ....Man ist ja Kummer gewöhnt, wenn man sich mit dem (Auslands)Tierschutz ein wenig auseinandersetzt, aber irgendwie geht mir die Geschichte dieses Hundes total an die Nieren.:eek:
 
Boah , ich hab mir gerade die ganze Geschichte von Gentleman alias Flocki durchgelesen und zermarter mir nun das Hirn, wer zu diesem Hund gut passen könnte ....Man ist ja Kummer gewöhnt, wenn man sich mit dem (Auslands)Tierschutz ein wenig auseinandersetzt, aber irgendwie geht mir die Geschichte dieses Hundes total an die Nieren.:eek:

Welcher Thread ist das ???
 
Ich sag nur---les ihn dir nicht !!Reicht, wenn mir die Tränen dabei gekommen sind :eek::eek:

Aber hier der Link http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88199&highlight=Gentleman

Ja es ist ein Thread wo man Taschentücher braucht - ich verstehe einfach nicht wie Menschen so herzlos sein können und einem Tier sowas antun. Es macht mich einfach traurig und es macht mich wütend. Ich frage mich auch was das für Menschen sein müssen - wobei es mir irgendwie schwer fällt sowas noch als Menschen zu bezeichnen....
 
Guten Morgen, ihr Lieben!

Hab schon eine gemütliche Morgen-Runde hinter mir...
Jetzt muss ich ein paar Sachen erledigen, heute hab ich wieder einen Termin...

Die Geschichte von Gentleman/Flocki ist wirklich furchtbar... :(
Ich hoffe, dass er bald sein Plätzchen findet...

GVLG an Euch alle!
VERA
 
Guten Morgen Vera !!!!

Weißt du zufällig schon was, wegen der Größe von dem Programm ??:eek:

Liebe Grüße Gundula
 
Das grausliche ist ja, dass der Bub sicher kein Einzelfall sein und bleiben wird ....

Nein leider nicht - ich werde nie verstehen warum manche so feig sind und ihre niederen Instinkte inklusive Sadismus an wehrlosen Tieren ausleben müssen. Ich tu mir echt schwer solche Menschen als Menschen zu sehen - denn sonst müsste ich meine Menschenliebe ad acta legen. Ich find wenn man solche Fälle aufdeckt sollte man die Täter "bekannt" machen also quasi an den Pranger stellen.... vielleicht hält das dann andere davon ab solche Dinge zu tun ...
 
Das mit dem hübschen Gentleman ist wirklich ein Wahnsinn. Es ist einfach unfassbar :(, so ein armer Bub.. hoffentlich findet sich bald ein super Platzerl für ihn. Mit 8 Jahren, diesem Zustand und der Vergangenheit inkl. Unverträglichkeit sicherlich kein leichtes Unterfangen ...
Armer Bub...
 
Oben