was bemüßigt manche menschen...

Ich bin drinnen - hüpf sproing tipitti ... :D

freudentanz.jpg


Geht zwar urlangsam - aber immerhin - bin mal reingekommen ....
 
so da sie Situation schon eskaliert :(, hab ich viel herum telefoniert.....Jessy wird heute um 15:45h von mir und einem netten Herrn abgeholt, und kommt nach Klosterneuburg (bzw. Horn),....freu

(war geplant, aber die Mitfahrgelegenheit hat noch gefehlt...)

darf sogar früher gehen, deswegen, Danke Chefe aber er hat nur gehört Hund "retten" und hat gesagt, ja klar gehst halt früher!:D
 
Rosas Tag ist gerettet und die der Reisegruppe auch - weil eine grantige Snuffi..................... :D:D:D
 
so da sie Situation schon eskaliert :(, hab ich viel herum telefoniert.....Jessy wird heute um 15:45h von mir und einem netten Herrn abgeholt, und kommt nach Klosterneuburg (bzw. Horn),....freu

(war geplant, aber die Mitfahrgelegenheit hat noch gefehlt...)

darf sogar früher gehen, deswegen, Danke Chefe aber er hat nur gehört Hund "retten" und hat gesagt, ja klar gehst halt früher!:D

Wer ist Jessy? Was hab ich schon wieder verpasst?
Braaaaaaave Conny!!!!
 
so da sie Situation schon eskaliert :(, hab ich viel herum telefoniert.....Jessy wird heute um 15:45h von mir und einem netten Herrn abgeholt, und kommt nach Klosterneuburg (bzw. Horn),....freu

(war geplant, aber die Mitfahrgelegenheit hat noch gefehlt...)

darf sogar früher gehen, deswegen, Danke Chefe aber er hat nur gehört Hund "retten" und hat gesagt, ja klar gehst halt früher!:D

Braver Chef. :)

Oje, so schlimm? Warum denn das? :(
 
Wer ist Jessy? Was hab ich schon wieder verpasst?

Oje, so schlimm? Warum denn das? :(

das ist Jessy....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=89849

die "Dame" hat mich heute früh schon wieder angerufen, Polizei war gestern da, Nachbar hat nach den Hunden getreten ect.......sehr oge Zustände, die da herrschen.....
auf jeden Fall, die Maus muß weg, sie hält es nimma aus, blablabla....

naja ab heute Nachmittag geht es Jessy besser,....nur der zweite "Welpi" bereitet mir noch etwas Kopfweh, den will sie ja behalten, der ist aber sehr pflegeleicht und mit dem hat sie kein Problem (sprich sie hat dann noch die Mutter und eben den 2 Kleinen)
 
Meine Güte Conny, dir passieren aber auch immer Sachen !!!:eek:
Allerdings hätte es das Hündchen gar nicht besser machen können, als gerade dir vor die Füße zu laufen !! :)
Alles Liebe für die Maus !!
 
alles, alles, liebe für die süsse maus!

vielleich treff ich sie ja in horn mal....omi hat schon wieder 50 rinti-dosen für gino liefern lassen (die er eh nicht frisst :rolleyes: aber gsd. hat sie mit trofu kaufen aufgehört...), die werd ich ev. in nächster zeit mal nach horn bringen und hunzis anschaun :D
oder besser doch nicht....hab grad die frida auf der hp gesehen :eek::eek: boah würd die gut zum gino passen :)
 
Mamamia!!! Du ziehst solche Leut auch magisch an gell?

ich würde eher sagen, ich gehe mit offenen Augen durch´s leben, und bei sowas kann ich nicht wegschaun, und vorallem nicht, nicht reagieren...

sie hat noch keinen Fixenplatz, sie wird jetzt einmal zum TA gebracht (dort war sie noch nie), und kastriert....und dann wird ein super Platz für sie gesucht...

hauptsache mal, dort weg!;)
 
alles, alles, liebe für die süsse maus!

vielleich treff ich sie ja in horn mal....omi hat schon wieder 50 rinti-dosen für gino liefern lassen (die er eh nicht frisst :rolleyes: aber gsd. hat sie mit trofu kaufen aufgehört...), die werd ich ev. in nächster zeit mal nach horn bringen und hunzis anschaun :D
oder besser doch nicht....hab grad die frida auf der hp gesehen :eek::eek: boah würd die gut zum gino passen :)

oja fahr,.....ich habe es auch IMMER geschafft, ohne hund nach Hause zu fahren, obwohl mir Sabine am liebsten immer einen ins auto gepackt hätte!:D

ist voll nett dort, und dann siehst die Jessy live!;)
 
Oben