was bemüßigt manche menschen...

viel Spaß Snuffi!!!!! und kommt gesund wieder!:)

Merci ... ich komm immer wieder - so wie Unkraut grins

Ich hoffe ja doch, dass du uns ein wenig Sonne vorbeischickst , gell !!

Sonne ist am Weg - bin jetzt in Saigon 36°C und gaaaanz viel Sonne

Griass eich

Sniffi gute Reise

Schnuppi net ärgern lassen.........(obwohl manchesmal muß man die Lehrer ärgern......kann ich mir seit den Volkschulalter nicht abgewöhnen)

Vera der Vorfall war der jetzt wirklich??

Aja Sonne haben wir

Gut MichelS keine Sonne grins, Lehrer ärgern haben wir alle getan - inklusive Snuppi würde ich sagen ....

ich bezweifle stark, dass die mitmenschen in meiner näheren geographischen umgebung das wort "kampfhund" überhaupt schreiben können.....
ich muss mir nicht von einer nachbarin nachsagen lassen, unser hund wär ein kampfhund, wenn die selbst einen bernhaar-dackel hält, der schon zig mal - wenn auch wg. schmerzen - nach kindern geschnappt hat....von der unterlassenen tierärztlichen versorgung will ich in dem fall gar nicht reden...
verrückte welt
ich bin echt angfressen, und DAS heisst was bei mir

und jetzt dreh ich demonstrativ das 2. mal heut eine runde mit meinem bösen hund durch dorf und lass ihn demonstrativst sitz, platz, gibs pfoti usw. machen

Mit den Problemen werden wir jetzt mal einige Zeit leben müssen - aber ich denke wir werden lernen wie man damit umgeht. Jetzt fühlen sich halt einige stark und im Recht und glauben auch noch dass sie "aufklären" müssten - ich hoffe halt ich verprügle nicht mal jemand.

sind neulinge im bemüßigten willkommen? :eek:
ich müsst gaaanz dringend mal meckern und weiß nicht woooo :p

lg nina und co

Meckern hier immer willkommen ... dann gibts Beruhigungs-oder Mitleidskeksis - je nachdem .... hab gelesen was Dich vergrämt hat - das wirds vermutlich ebenfalls vermehrt geben - weil jetzt glauben die Tutnix-HH dass sie freie Bahn haben weil ja eh die phöööösen Kampfhunde schuld sind - nur das lassen wir ihnen einfach nicht durchgehen - wir werden lernen wie man da schnell und richtig ragiert ....

du sagst es...
am schlimmsten sind aber die, die gegen meinen hund wettern und schimpfen und üble gerüchte produzieren...und selbst habens den hund immer keiffend in der leine hängend und null kontrolle über den hund :mad: :(

Sind immer die ... aber dann hilft es lautstark aufmerksam zu machen wie unerzogen der Hund ist und wie unfähig daher wohl der HB sein muss. Was wir üben sollten - den "Vernichtenden Blick für alle Fälle" und die Augenbrauensprache ... wie heißt es doch so schön - ein Blick sagt mehr als 1000 Worte



Guten Morgen! :)



*grml* Hat jemand schon die "Heute" gelesen? :rolleyes:

Nööö aber kannst Du einen Link einstellen bitte bitte ....

Nein, aber die Österreich und das war sicher nicht besser :mad:

Guten Morgen übringens, Uni :)

Oh - wieder ein netter ungemein gut recherchierter Artikel über Kampfhunde - langsam wirds fad mit der Presse ....

huhu snuffi!!!!!!

wie gehts???

Bin mal in Saigon gelandet und jetzt im Hotel nachdem ich alle Besprechungen hinter mir habe. Irgendwie hab ich ultraschlechte Laune und einen schwarzen Tag - keine Ahnung wieso grrrrr. Ich glaub es ist so eine Mischung aus Restelementen des Sommerdesasters und Grant über die Dummheit der Menschheit wegen der Rasselisten ... Im Moment bin ich reif für die Jurte hinter den 7 Bergen - weit weg von jeglicher Zivilisation - aber ich denke das wird sich geben. Wenigstens heute Ábend muss ich mal die Gruppe mit einem strahlenden Lächeln begrüßen - hm - vielleicht sollte ich mal anfangen dafür zu üben....

Es ist irgendwie eine seltsame Zeit - ich kenne kaum jemand wo alles rund läuft - bei manchen halt noch eckiger als bei anderen. Ich denk mir irgendwann müsste das ja wieder vorbeigehen und die Vernunft durchkommen. Ich glaub was mich so erschüttert ist einfach die geballte Dummheit mit der ich mich in den letzten Wochen beschäftigt habe und die Erkenntnis dass Menschen zwar zum Guten durchaus fähig sind aber eben den einfacheren Weg gehen und der ist so wie wir es in den letzten Wochen in den Medien erlebt haben. Es erschüttert mich dass soviele Menschen genau in dem Land in dem ich lebe so kurzsichtig und so bequem sind dass sie Rasselisten zulassen. In meinem Freundeskreis gibts solche Menschen gsd nicht - aber trotzdem scheint es einfach die Mehrheit zu sein und manchmal komm ich mir mittlerweile mit meinen Werten und Idealen so wie Don Quichotte vor der auf seiner Rosinante gegen Windmühlen reitet. Ich will aber nicht anfangen die ganze Menschheit zu hassen oder einfach dicht machen - nur manchmal gehen mir die Ideen aus wie man die Menschen aufrütteln kann....

Es schmerzt einfach dass es Menschen gibt die völlig "careless" sind- die nur an sich denken und ihren Frust über Rassismus und Diskriminierung ausleben - es schmerzt dass Menschen andere einfach verletzen durch ihre Handlungen, es schmerzt das Menschen aufgehört haben zu spüren was sie eigentlich tun - denn wenn alle Menschen im Spüren wären - dann würde das alles nicht passieren ...

Naja ich hör schon auf zu meckern ... muss ja noch Lächeln üben -Ansprache heute Abend - bähhhhhhhhhhhhhh......

saigon_002.jpg
 
Snuffi, link kann ich keinen reinstellen - das war nur wieder so eine "Werbung" von der Sima-Fraktion - aber gleich eine Seite und in Farbe. :rolleyes::mad:

Ich versuche den Artikel einzuscannen, wenn der Chef hier mal nicht rumschwirrt. :eek:
 
snuffi, das bist hoffentlich nicht du auf dem bild :eek::D

Nein noch nicht ... aber wenn ich mich weiterhin so ärgere dann könnte es hinkommen grrrrr... (hab grad den Pitbul-Thread gelesen)

*gg* :D:D

Sonne ist noch nicht angekommen, aber der Weg ist ja weit.. Vermutlich wird sie erst in der Nacht ankommen ;):D

Phöööööse Sonne ... ich werd ihr sagen sie soll sich gefälligst beeilen ...

Snuffi, link kann ich keinen reinstellen - das war nur wieder so eine "Werbung" von der Sima-Fraktion - aber gleich eine Seite und in Farbe. :rolleyes::mad:

Ich versuche den Artikel einzuscannen, wenn der Chef hier mal nicht rumschwirrt. :eek:

Einscannen wär super - dann kann ich das online verwenden....

Wahhhhhhh ich komme da ins FB nicht hinein grml....
 
Nein noch nicht ... aber wenn ich mich weiterhin so ärgere dann könnte es hinkommen grrrrr... (hab grad den Pitbul-Thread gelesen)



Phöööööse Sonne ... ich werd ihr sagen sie soll sich gefälligst beeilen ...



Einscannen wär super - dann kann ich das online verwenden....

Wahhhhhhh ich komme da ins FB nicht hinein grml....

griass eich :)
 
Morgen meine Lieben!
Sonne scheint bei uns in Graz auch...

Snuffi, du kannst dich über alles ärgern, nur nicht über FB - weil dann hast einen dauererhöhten Puls :eek:
 
Oben