was bemüßigt manche menschen...

:D

aaalso passend zum aktuellen thema...aber hauptsache ICH soll eine prüfung bzw. einen schein ablegen :rolleyes:

1. kandidat: kleiner malteser mit 2 frauen....lächeln den hund an während dieser AUF der rolltreppe steht :eek: also das könnte man ja wohl schon wissen, und wenn nicht: unten stehts ja auf der rolltreppe: hunde nicht auf die rolltreppe
da drehts mir den magen um (wenn ich an all die abgerissenen ballen, zecherl, skalpierungen etc. denke)...

kandidat nr. 2: man nehme seinen hund zum einkaufen mit und schlage dann mit der leine auf den gestressten hund ein, weil dieser nicht brav geht??? aja...alles klar...aber ich muss ja den schein machen...:mad:

kandidat nr. 3: der hat dann den vogel abgeschossen *grml*
wir gehen mittags spazieren, 3 hunde (xena, josef und lisa)...auf der anderen seite des halb-zugefrorenen teiches gehen 2 hunde inkl. hund ohne leine!
kurz dazu sagen muss: Xena war an der leine mit maulkorb, josef wurde am BG geführt (er ist 16!) und lisa lief zwar frei, jedoch in unmittelbarer umgebung ;)
jedenfalls hör ich plötzlich ein brüllen: neiiiiin, hiiiiier...rennt der hund mitten auf den teich :eek: ich hab schon das eis quasi knacken gehört, xena ist in panik verfallen (weil freilaufender hund bedeutet ich werde vielleicht wieder mal gebissen :eek: )
gut, der hund dreht irgendwann doch um, besitzer nehmen den hund an die leine...haben aber genau gesehen dass Xena an der leine mit maulkorb sich aufregt und gebellt und geknurrt hat!
5 minuten später steht der köter hinter uns auf unserer uferseite :mad: besitzer haben den hund nichtmal gerufen (naja warum auch wenn er eh nicht folgt) und ich durfte im schnelldurchlauf den rückzug antreten damit der hund nicht zu xena kommt...mein oldie wurde vom anderen hund so geärgert dass er schon nur noch hochgezogen hat, lisa wurde ihr stöckchen gestohlen...

UNNÖTIG! echt!
so das musste raus...soviel zum thema :mad: aber hauptsache mein hund gilt als gefährlich (an der leine mit maulkorb...wie immer halt )

danke fürs zulesen :p

lg nina und co
 


n050.gif
 
Schnuppe du bist PÖHSE!!!!!!!!!!!:eek:


Leute gibt´s da greift man sich echt auf´s Hirn, stimmt und manch andere, die wissen mit ihren Hunden umzugehen, müßen eine Prüfung machen......:rolleyes:
 
Leute gibt´s da greift man sich echt auf´s Hirn, stimmt und manch andere, die wissen mit ihren Hunden umzugehen, müßen eine Prüfung machen......:rolleyes:

du sagst es...
am schlimmsten sind aber die, die gegen meinen hund wettern und schimpfen und üble gerüchte produzieren...und selbst habens den hund immer keiffend in der leine hängend und null kontrolle über den hund :mad: :(
 
du sagst es...
am schlimmsten sind aber die, die gegen meinen hund wettern und schimpfen und üble gerüchte produzieren...und selbst habens den hund immer keiffend in der leine hängend und null kontrolle über den hund :mad: :(


Das ist doch immer so .. Recht laut schreien und mit den Fingern auf andere deuten, damit ja niemand sieht, wieviele Fehler man selber macht ..:(
 
Stimmt, ich denke, dass man sich da eine gewaltig dicke Haut und ein paar Sprüche zurechtlegen sollte !!

Wenn mir wer Mörderhund zuschreien würde, würde ich mich vermutlich erschrocken umsehen und *WO ?? Wo ?* rufen !! ;) Aber ich red mich ja leicht :eek:
Ich muss mich nur mit Sprüchen wie *Gib deinen Hunden was zu fressen !!* rumschlagen ;)
 
so, nachdem ich gesehen hab, dass alles so ist wie immer, sich alle mit ähnlichen problemen rumschlagen wie immer, im forum die fragen zum teil die 0-intelligenzmarke deutlich unterschreiten, such ich mir ein nettes spielchen und komm später wieder;)
 
.....manch andere, die wissen mit ihren Hunden umzugehen, müßen eine Prüfung machen......:rolleyes:

ich hab jetzt beschlossen, ich mach freiwillig diese prüfung....mit meinem labbi-boxer-irgendwas-killerhund :rolleyes:
und dann häng ich mir das teil um und geh damit spazieren :deal2:

hab mich so zsamreissen müssen, dass ich der blöden nachbarin nicht an den kopf schmeiss, was ihr herr sohn so alles treibt wenn er späääät abends noch im büro sitzt... und DIE will uns erklären, wie bös unser hund wird, wenn er mal gross ist....vielleicht hätts mal selbst ihre kinder unter kontrolle kriegen sollen, wies noch klein waren

so..aber sonst ist alles gut :)
spaziergang war herrlich und gino ist müd, bauchi voll...was will man mehr?
 
Stimmt, ich denke, dass man sich da eine gewaltig dicke Haut und ein paar Sprüche zurechtlegen sollte !!

Wenn mir wer Mörderhund zuschreien würde, würde ich mich vermutlich erschrocken umsehen und *WO ?? Wo ?* rufen !! ;) Aber ich red mich ja leicht :eek:
Ich muss mich nur mit Sprüchen wie *Gib deinen Hunden was zu fressen !!* rumschlagen ;)


lol :D

na ich hab schon zuückgerufen: ja, ich hörs eh die keiffn :D ( nämlich den hund der schimpferin ;) )
aber es nervt halt trotzdem :eek:
 
Oben