was bemüßigt manche menschen...

Griass eich:)

Sniffi gute Reise

Schnuppi net ärgern lassen.........(obwohl manchesmal muß man die Lehrer ärgern......kann ich mir seit den Volkschulalter nicht abgewöhnen:eek::D)

Vera der Vorfall war der jetzt wirklich??

Aja Sonne haben wir
 
Auch wenn dort kein Hund gefunden wurde, es wird ja nicht jemand zum Spaß anrufen und sagen, dass da grad ein Hund abgestochen wird :confused:
 
Auch wenn dort kein Hund gefunden wurde, es wird ja nicht jemand zum Spaß anrufen und sagen, dass da grad ein Hund abgestochen wird :confused:

Doch, kann durchaus sein..........:( So krank wie manche Leute sind......ist alles moeglich.

Kann natuerlich genauso sein, dass sehr wohl ein Hund verletzt wurde, aber der Hergang gaaaaanz anders war. Bleibt zu hoffen, dass es eben nur eine Ente war.
 
Dani du bist aber in letzter Zeit, schon etwas schlecht gelaunt, oder:eek:

Vera hat ja in ihrem Fredl gefragt, ob wer was weiß........
 
Du hast einen schwarzen Hund und beim kynologischen Wissen unserer Mitbürger ist das ein Kampfhund ...

ich bezweifle stark, dass die mitmenschen in meiner näheren geographischen umgebung das wort "kampfhund" überhaupt schreiben können.....:rolleyes:
ich muss mir nicht von einer nachbarin nachsagen lassen, unser hund wär ein kampfhund, wenn die selbst einen bernhaar-dackel hält, der schon zig mal - wenn auch wg. schmerzen - nach kindern geschnappt hat....von der unterlassenen tierärztlichen versorgung will ich in dem fall gar nicht reden...
verrückte welt :mad:
ich bin echt angfressen, und DAS heisst was bei mir :mad:

und jetzt dreh ich demonstrativ das 2. mal heut eine runde mit meinem bösen hund durch dorf und lass ihn demonstrativst sitz, platz, gibs pfoti usw. machen
 
Vera, das ist ein Pit!:eek:

3844086.jpg


3844096.jpg


hast eh gewußt gell!:rolleyes:

lass deppert reden, keine Ahnung von Tuten und Blasen und den Mund aufreissen....

GLG
Con
 
Schoti, dass du dich da so nah dran getraut hast zum Fotografieren... :waaas: *grusel*
Er hätt dich totküssen können, wenn er dich bemerkt hätte! :mad:

:D:D:D:D
 
Oben