was bemüßigt manche menschen...

Guten Mooorgen !!!

Es ist sowas von kalt heute , aber die Sonne kommt schön langsam vor !!:D
Einen schönen Tag an alle
 
Naja, die Geschichte wurde noch von keiner Seite bestätigt...
vielleicht ist auch gar nichts gewesen... :eek:

Ich kenn die Dame die mir das erzählt hat nur von Begegnungen beim Gassi gehen...
An sich hätte sie mit ihrem King Charles keinen Grund, mich diesbezüglich anzulügen... :eek:

Aber vielleicht hat alles schlimmer oder überhaupt "anders" ausgesehen, als es war... :eek:

Ich hoffe es jedenfalls... :(
 
*bikinirüberreich*
Gute Reise!!

@pippi: keine sorge, seit ich kinder hab, bin ich nie hübsch angezogen :D...gino hat neulich auch auf die neue jacke von schwiemu einen pfotenabdruck gemacht, schaut jetzt aus wie ne designer-jack-wolfskin-jacke :D

so, ich les mich jetzt mal durch, was so los war, bin ein bissl traurig, göttergatte kam gestern zerknittert vom spazierengehen heim, scheinbar trifft uns am land die diskriminierung bez.. kampfhund auch schon :(
ich frag mich nur, wo man bei unsrem gino einen kampfhund sieht :confused:

Bikini einsteck grins

Du hast einen schwarzen Hund und beim kynologischen Wissen unserer Mitbürger ist das ein Kampfhund ...

Guten Morgen...

Schaut mal, was ich heute morgen gehört hab... :eek::(
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1875752#post1875752

Seltsame Welt... :(

Der Wind wird rauher ... jetzt fühlen sich durch die blöde Volksbefragung alle bestätigt dass man das "Gesetz" selbst in die Hand nehmen kann oder jemand hat sich bemüßigt gefühlt zu protestieren - die Menschen sind verrückt ...

Ich sag mal Guten Morgen und bin dahin - ich muss zum Flughafen .... In Frankfurt ist es grau in grau ... freue mich schon auf die Sonne ...
 
Oben