was bemüßigt manche menschen...

Wunderschönen guten Morgen! Es is soo schön heute, strahlender Sonnenschein... Also wunderbares Spaziergeh-Wetter...

Meine Eltern sind gerade vorher auf den Weg in die Therme gefahren. Kommen erst am Mittwoch Abend wieder und (wie schon erwähnt) wartet dann ein Fondue auf sie!

Bootch ist seit gestern Nachmittag in seiner neuen Familie. Hab schon einen kurzen, überglücklichen Anruf seiner neuen Besitzer bekommen, dass Bootch-Bär alles neugierig erkundet hat, sich wohl fühlt und sich schon mit Nachbar's Wauz angefreundet hat. Dies zu hören war eine der besten Neuigkeiten der letzten Tage.

Heute werde ich, nachdem ich meine Viechals gefüttert hab, mit meiner Besten (die um 11 kommt) eine Riesenrunde mim Hund spazieren gehen. Er ist ein bissl traurig, dass Bootch nicht mehr da ist. Außerdem ist es wieder unheimlich ruhig ohne ihn. Er war doch ein kleiner Wirbelwind im Gegensatz zu meinem ruhigen Mäusl. Es wird wohl wieder einige Zeit dauern bis Fidolino die Vorteile im Einzelhund-sein erkennt und wahrnimmt.

Naja, bezüglich Vera und Ulli... ich glaub ich kenn diese Person, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ulli kennt einige Dinge, die ich ihr erzählt hab. Falls du, Vera, etwas darüber wissen willst, schreib mir ne PN. Ich überlass es dir...

Da momentan eine etwas komische Stimmung hier herinnen im Forum herrscht macht's eigentlich keinen wirklichen Spaß mehr hier zu sein. Schade eigentlich.

Zu Vera (vom Gino) magst mich diese Woche mal besuchen? Wir hätten noch Schnee und sehr wenige, bis gar keine andren Menschen und Hunde könnten toben bis sie umfallen. Und bei diesem schönen Wetter *schwärm* Würd mi freuen, sagst mir halt Bescheid!

So und nun geh ich meine Tierchens füttern, sonst bin i am 11 wenn mein Mädl kommt immer no nit fertig!
 
Hy Mädels !!!

Mein Kopferl macht wieder halbwegs mit und ich hoffe, dass das so bleibt :rolleyes:
Ist nämlich ganz und gar ned fein.
Ich glaub, dass das vom Wetterumschwung kommt. Warten wir mal ab :)

Wo seids denn alle ??
 
Ich bin da ^^
Aber ich zerbrich mir grad den Kopf einen keltischen (am liebsten irischen oder walisischen) Hundenamen mit B zu finden, für ein Manderl.
Hat wer Ideen? :D
 
Hey, das sind ja gute Neuigkeiten, Conny! :)
Gut gemacht! ;)

und ja, an eine Verspannung hab ich auch schon gedacht...
hatte mal an einem Abend eine Migräne-Attacke und wir hatten grade Besuch...
ich hab das der Freundin gesagt und sie hatt mir den Nacken massiert... ich schwöre - innerhalb von ein paar Minuten (!!!) war das Kopfweh weg... (dass sie mich verspannungstechnisch ziemlich malträtiert hat und der Schmerz wohl dann während der Massage in diese Regionen rüberübersiedelt ist, brauch ich glaub ich eh nicht zu erwähnen! :D)

Aber nachher war das wirklich weg... ich war wirklich baff...

Leider ist mein Masseur gerade in Wien auf einem Fortbildungskurs ..:rolleyes:
Meine Freundin ist allerdings Masseurin und wenn die mich durchgeknetet hat, hab ich mich nachher drei Tage nicht richtig gespürt.Sie hat immer Akupressur gemacht. Aua !!:cool:
Dafür hatte ich dann immer über einen längeren Zeitraum Ruhe .
 
hab ich mich nachher drei Tage nicht richtig gespürt.

*auchsowaswill*
meine mädels fetzen sich heut :eek:, seit sie daheim sind sekkiert eine die andere, haare werden gezogen, es wird gezwickt und alle 2 minuten schreit eine mammaaaaaaaa....hach, gäbs doch im real life auch eine gesundheitstaste ;-)
ich leg die kröten jetzt nieder, kann ja nicht wahr sein :rolleyes: und dann mach ich mir ein flascherl rotwein auf...
 
*auchsowaswill*
meine mädels fetzen sich heut :eek:, seit sie daheim sind sekkiert eine die andere, haare werden gezogen, es wird gezwickt und alle 2 minuten schreit eine mammaaaaaaaa....hach, gäbs doch im real life auch eine gesundheitstaste ;-)
ich leg die kröten jetzt nieder, kann ja nicht wahr sein :rolleyes: und dann mach ich mir ein flascherl rotwein auf...

Liegt sicher am Wetter .. Sonst würden Mäderl ja sowas nie nicht machen :p
Rotwein ?? Klingt gut !! Glashinschieb
 
7 und viereinhalb :cool:
die grosse hat mir heut an den kopf geworfen: "des hamma notwendig gehabt, dass du die da aus dem krankenhaus mit heim gebracht hast...jetzt werd mas nämlich nimma los" :eek:
 
7 und viereinhalb :cool:
die grosse hat mir heut an den kopf geworfen: "des hamma notwendig gehabt, dass du die da aus dem krankenhaus mit heim gebracht hast...jetzt werd mas nämlich nimma los" :eek:


:D:D:D:D Tja, das hat mein Sohn auch einmal gesagt. Noch dazu hätt er sich doch einen Bruder gewünscht ;)
Heute würd er sie nimmer hergeben !!
 
Oben