was bemüßigt manche menschen...

Vera, ganz ehrlich, ich habe kein Verstaendnis fuer deine Aktion. 0. Im Gegenteil, ich erachte sie als respektlos und auch anmassend. Tut leid.

Und nochmals, ich wundere mich nicht mehr, dass im I net jeder ***** als Realitaet unreflektiert angenommen wird.


Mit mir hat das Ganze nicht einmal was zu tun und mir geht sowas an den ***** vorbei. Weil ich bin auch nicht erst seit gestern auf der Welt.

Nichtsdestotroz ist das ein Forum, indem ein Mindestmass an Umgangsformen gewaehrleistet werden sollten. Das schliesst fuer mich wiederum aus, dass man einen User in der Form beschimpft und sozusagen verbal Amok laeuft. Geht gar nicht, egal ob das gegen mich oder sonst jemand gerichtet gewesen waere.

Es ist halt immer schoen, zu wissen, dass man nur jemanden aufs uebelste beschimpfen muss und seine Gewaltphantasien an dieser Person ungeniert auslebt um die gewuenschte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Fuer mich ist dieses Thema hiermit endgueltig beendet.

Im Ernst, was soll ich dir viel schreiben?

  • Ich hab mehrfach geschrieben, dass ich die Beschimpfungen etc. NICHT in Ordnung gefunden habe.
  • Ich habe auch geschrieben, dass mein Handeln NICHT GEGEN DICH ODER DEINE REAKTION gerichtet war.
  • Ich mag dich, ob deiner Reaktion nicht mehr oder weniger als vorher.
  • Das alles hat NICHTS mit dir zu tun.

Ich respektiere, dass du sauer auf mich bist und das vielleicht auch bleiben wirst, weil du der Meinung bist, dass ich jemandem eine Plattform geboten habe, der das aus deiner Sicht nicht verdient hat und der deiner Meinung nach für die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt, weil er bereit ist, die ausgeprochenen Phantasien jederzeit in die Realität umzusetzen.

Ich handle nach meinen Werten und Vorstellungen und die decken sich nun mal nicht mit jedem Menschen. In diesem Fall haben wir beide gelernt, dass wir beide sehr unterschiedliche Sichtweisen auf Themen haben können.

Das einzige was sicher ist, ist, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt und kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß.

Und damit wäre das Thema für mich auch durch.
Es gibt schlicht nichts mehr zu sagen.

GLG
VERA :(
 
Im Ernst, was soll ich dir viel schreiben?

  • Ich hab mehrfach geschrieben, dass ich die Beschimpfungen etc. NICHT in Ordnung gefunden habe.
  • Ich habe auch geschrieben, dass mein Handeln NICHT GEGEN DICH ODER DEINE REAKTION gerichtet war.
  • Ich mag dich, ob deiner Reaktion nicht mehr oder weniger als vorher.
  • Das alles hat NICHTS mit dir zu tun.

Ich respektiere, dass du sauer auf mich bist und das vielleicht auch bleiben wirst, weil du der Meinung bist, dass ich jemandem eine Plattform geboten habe, der das aus deiner Sicht nicht verdient hat und der deiner Meinung nach für die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt, weil er bereit ist, die ausgeprochenen Phantasien jederzeit in die Realität umzusetzen.

Ich handle nach meinen Werten und Vorstellungen und die decken sich nun mal nicht mit jedem Menschen. In diesem Fall haben wir beide gelernt, dass wir beide sehr unterschiedliche Sichtweisen auf Themen haben können.

Das einzige was sicher ist, ist, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt und kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß.

Und damit wäre das Thema für mich auch durch.
Es gibt schlicht nichts mehr zu sagen.

GLG
VERA :(

Die PN Funktion scheinst du wohl vergessen zu haben. Auch ich habe dir nichts mehr zu sagen. Erledigt. Weil wenn es fuer dich nicht klar ist, dann kann ich auch nichts tun.

Ulli
 
Die PN Funktion scheinst du wohl vergessen zu haben. Auch ich habe dir nichts mehr zu sagen. Erledigt. Weil wenn es fuer dich nicht klar ist, dann kann ich auch nichts tun.

Ulli

Ich weiß nicht, was eine PN geändert hätte.. :eek:

Hast du mir nur in Bezug auf dieses Thema nichts mehr zu sagen, oder hast du mir gar nichts mehr zu sagen? :eek::(
 
wahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich fang gleich an zu heulen, hab an pixi und dani a posting hier ablassen und weg isses!
dafür hör ich schon wieder musik in den tasten. jessas, was hat die psycholiege mit mir angestellt:eek: darf do net wahr sein, a lied von bonny m.! irgendwas mit seeeeeeeeeeeeeeling......:eek:
 
Mädelz wenn zwei Hündinnen aufeinander losgehen ist es immer ernster als wenn 2 Rüden einen Showkampf machen - und auf die Gefahr dass ich zwischen die Fronten komme ...

friedens-taube.jpg


Ihr habt einen kleinen Konflikt auf emotional unterschiedlichen Ebenen das ist in etwa so wie wenn eine Kohlengrube abbrennt - ein ewiger unterirdischer Schwelbrand ... das passiert schon mal wenn jeder aus seiner Welt heraus handelt. Jeder von Euch beiden fühlt sich in seiner Welt im Recht - mit Pfötchengeben wirds aber erst was wenn man aus seiner Welt raussteigt und die emotionale Ebene des jeweils anderen versteht. Hier würden wir uns alle total freuen wenn ihr Euch bald wieder die Hand gebt und das was war verstanden habt.

Und das zum Nachdenken:

Man kann etwas das im Innen gelöst werden muss niemals im Außen lösen und umgekehrt ....
 
Tja, das dürfte wohl von Ullis Seite komplett durch sein... :(
Bin schon aus der Friendsliste.

Ulli, denk nach, ist es das wert??? :waaas::(
 
rosa, "ichmirgradbrustschwellenlasse", du hat das beihnahe so ausgedrück, wie ich. nur mein posting war verm. a seite lang, zuu lang, dennoch anders. pfff, ich ringe grad um passende worte. worte, die meinem posting entsprechen... wohl nochmals überlegen und wieder psoten muss. die psycholiege muss doch was gebracht haben:eek:
 
rosa, "ichmirgradbrustschwellenlasse", du hat das beihnahe so ausgedrück, wie ich. nur mein posting war verm. a seite lang, zuu lang, dennoch anders. pfff, ich ringe grad um passende worte. worte, die meinem posting entsprechen... wohl nochmals überlegen und wieder psoten muss. die psycholiege muss doch was gebracht haben:eek:

Du meinst die Psychowaschmaschine :D:D:D
 
jo richtig. aber nu bin i hundsmiad. das we hat wohl alle etwas ermüdet, deshalb geh ich mal heidi, bevor ich was dummes post.
schlafts gut und morgen, jooooo, drauf könnts euch verlassen, gibts a moralpredigt von heidimama, die sich regelrecht bemüssigt fühlt....
 
GUTE NACHT ...auch mal sag - morgen gehtz Richtung Frankfurt und dann weiter nach Saigon --- bis 10.März in Asien unterwegs - und wie gesagt online aber halt zu abenteuerlichen Zeiten ... dafür komm ich wieder braun wie ein Reisbauer zurück.

reisbauer1b.jpg
 
:eek: rosa, morgen schon? na ich freu mich auf wiedersehen, werd auch meinen überlebensrucksack net in der u-bahn vergessen, versprochen!:D
wünsch dir eine supergute reise und freu mich tierisch und menschlich auf ein wiedersehen! :)kyliefratz natürlich auch, die lunamaus eh scho locker gekauft hätt:p
schlaf gut und in meinen träumen begleit ich dich. und irgenwann wirds auch wahr! :)
vlg heidi
 
Snuffi, gute reise!!!!! schad, dassd scho wieder weg bist.....


allen anderen schnell guten morgen sag, wir haben uns heute ziemlich verbummelt:eek::eek: *spätdranbin*
 
Oben