was bemüßigt manche menschen...

Ich traus mich ja gar nicht zu schreiben............so ein scheeennneeeer herrlicher Sonniger Tag........waren gerade fast 4 Stunden unterwegs....traumhaft:D

Naja heute kannst das gefahrenlos schreiben war auch bei strahlendem Sonnenschein in der Lobau - es war super - sogar Senior war richtig motiviert.

war in der Kronenzeitung heute auch ;)

meine Männer sind auch gesund und munter wieder da - na gut, munter sinds nicht, sie schlafen - jede Menge Wildschweine mit Frischlinge habens gesehen und das muß erst mal verarbeitet werden :D

Oh sind die Frischlinge schon da (ups) dann mehr schauen muss - in der Lobau heute nix gesehen ...

besser das Herrli ist fad, als der Hund von der Sau gefressen :eek::D
die haben Junge und da sinds definitv nicht aufgelegt für seine Spasseterln :cool:

Stimmt Mamaschwein ist superrabiat und Hunde sind schlecht im auf die Bäume klettern ... wenn Wildschweindsis Junge haben ist Aufpassen besser sonst kannst dann Deine beiden Herrn lange pflegen ...
 
Ja, die Frischlinge sind schon da und sie haben eine Menge davon gesehen :)

passieren kann nix, weil der Sir hängt an der Schleppe und es waren 3 Männer - die Wildschweine dort werden ja gejagt und deswegen lassen sie sich auch leicht vertreiben :)
 
Ja, die Frischlinge sind schon da und sie haben eine Menge davon gesehen :)

passieren kann nix, weil der Sir hängt an der Schleppe und es waren 3 Männer - die Wildschweine dort werden ja gejagt und deswegen lassen sie sich auch leicht vertreiben :)

Die in der Lobau sind leider viel zutraulicher :D

wildschwein_a256871


und fauler :D
 
Die Waldviertler Wildschweine waren auch besonders unterhaltsam, wenn sie dir denn Müll in der halben Strasse verteilt haben oder den Garten neu *umgestaltet* Die haben uns schnell dazu erzogen, das Tor immer zu schliessen und den Müll erst am Morgen rauszustellen. Wenn ich in der Nacht durch die stockdunkle Wohnstrasse von uns ging, hab ich immer laut und falsch gesungen , in der Hoffnung, dass ich dadurch nicht plötzlich über so ein riesen Vieh falle :eek:

Aber wir haben auch gerne am Abend mit unserem Irish Wolf den Schweinderln beim Futter suchen auf der gegenüberliegenden Wiese zugeschaut.
Nur einmal wurde es in den 10 Jahren so richtig unlustig als ein riesiger Keiler so gegen 4 Uhr morgens meinen Mann partout nicht auf seinem Fahrrad vorbeilassen wollte. Da half kein in die Hände klatschen, kein Anschreien. Und nach dem Motto --der Klügere gibt nach, hat mein Mann seinen Drahtesel gewendet und sein Auto geholt ;)
 
na ich hoff doch das unsere Sommereiner Wildschweine nicht bis zu die Häuser kommen - 500 m von der Siedlung entfernt hab ich schon welche gesichtet :eek::D
 
auch noch schnell in die runde wink! war heute ein super schöner tag:) die LK für morgen sind verbessert, naja, da sag ich besser nix dazu :rolleyes: wünsch euch allen noch einen schönen abend... :cool:
 
schönen guten abend liebe bemüßigte!:)

bin nach einem sehr wohltuendem wochende wieder zurück. wir, das waren 3 weiber mit jeweils 2 haxn, 4 weiber mit jeweils 4 haxen und ein gentleman mit ebenfalls 4 haxn (logo, die mit 2 gibts ja kaum mehr:D).
therme loipersdorf war zwar ziemlich überfüllt, aber wir haben freitag 3st. ein bissl ausprobiert und am samstag einen tag am meer verbracht (lt. auskunft, was 20 min. salzgrotte bewirken) und uns energie- und geistmäßig runderneuern lassen (lt. auskunft, was die wabbernden, musikumhüllten liegen bringen sollen). noooojaaaa, das prinzip bei beiden ist net schlecht, die idee dahiner sehr gut, aber die ausführung wär mehr als ausbaubar. salzgrottenmusik war grottenschlecht, außerdem lag ich genau unter den dampfdüsen, wo das salzluftgemisch rauskam und urks, neben dem dudelnden lautsprecher, was zur folge hatte, dass ich einerseits a bissl genervt war (also ka echte entspanung) und andererseits mich die düsen beinah zum nießen brachten. wollte also die entspannung net stören, was unweigerlich passiert wäre, hätt ich mit dem salzstein gegen den lautsprecher geknallt, oder wenns mich lautstark zerrissen hätt, ob der düsengewalt. so sprang ich wenig geräuschvoll auf, legte mich gegenüber. (da lachen hielten meine freundin und ich ganz tapfer zurück).
die schwingliege, die geist und körper befreien sollte, war ja nett, bis auf die tatsache, dass man sich möglichst ruuuuhig entspannen drauf sollte, denn jede fußbewegung brachte sie sehr lautstark aus dem takt:eek:.
ähem, mochte nix, denn die leuts draußen rum, samt gedusche, dämpften meine unachtsamkeit. leider machte ich mit nochmaliger bewegung die entspannung des anderen paares ein bisserl zunichte, denn mir entfleuchte ein sh...., als ich mich ängstigte, dass die liege kippt. sie mussten lachen, ich entschuldigte mich mit den worten mss. bean in der therme, sorry.
in summe, belustigend, erstaunlich, dennoch wohltuend, weil von allem so herrlich abgelenkt, aaaber ausbaufähig.:D
die grottenschlechte musik kann man locker gegen hübsche sphärenklänge austauschen, die düsen in der mitte des raumes platzieren.
bei der sich manchmal selbständig machenden liege, wär ein bisserl mehr einfühlungsvermögen ihrerseits vonnöten, sodass es tatsächlich mit der atmung funktioniert und man nicht mit den beinen nachhelfen muss. (ich hab mir aber nicht die freiheit genommen, lauthals aufzustöhnen oder zu hecheln, um zu testen, wann das ding endlich mitvibriert!) gscheit wär auch das ganze große dings, wo schätze mal 10 liegen drinnen im kreise wummern und vibrieren sollten, außerhalb des großen getriebes platziert wäre, sodass man keinerlei nebengeräusche hört. bei der musik wars allerdings relativ wurscht. völlig unpassend, dem eigenen geist zu entrinnen. neben mir steh ich ja oft genug, partout da wollte es mir so gar net gelingen! da hätten klangschalen und die tiefen töne des wunderbaren australischen horns (man möge mir verzeihen, ka ahnung wie man das schreibt), vollends genügt.
ach ja, was mich noch gestört hatte, die ruheräume waren so ziemlich das letzte, wo man tatsächlich ruhe fand. deswegen das ausweichen auf grotte und geistesliegen:D aber war ja wochenende und praktisch alles unterwegs, so auch mss bean:p
lg heidi, die jetzt mal durchlesen geht im "bewusstsein" harhar, dass es so gar nix wirklich neues gibt.
 
Guten Morgen...

Der Vollständigkeit halber möcht ich hinzufügen,
dass Chipsy09 im Rahmen der Beschimpfungen auch persönliche Details beschrieben hat,
die mich dazu veranlasst haben, das auch aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Und Chipsy hat bereut, was sie geschrieben hat...

Natürlich steht jetzt die Frage im Raum, ob das die Wahrheit war oder nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist
(naja aufgrund der Reaktion gehe ich eigentlich davon aus, dass es mehr als ein Fünkchen ist)
und ich wollt sie in dieser Situation einfach nicht allein lassen.

Und Dani, mein Hilfsangebot an sie ist kein Statement gegen deine Reaktion,
denn dass die Beschimpfungen nicht OK waren, habe ich eh schon lang und breit erklärt.
Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen.

Ich denk einfach, dass das eine Extrem-Reaktion auf dich war, weil du, dani, sehr rational bist.
In ihrer emotionalen Verfassung konnte sie vermutlich damit gar nicht umgehen,
weil ihr das das Gefühl gab, dass du das nicht ernst nimmst oder ihr nicht glaubst, oder "als nicht schlimm" erachtest.
Dieses Gefühl der Hilflosigkeit hat das Fass vielleicht zum Überlaufen gebracht und zum Rundumschlag geführt...

Ich versteh, dass du das ganz anders siehst und vielleicht glaubst, dass das eh alles nur Lügen sind.

Aber wenn auch nur die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Chipsy wirklich in einer solchen schwierigen Situation steckt,
möcht ich verhindern, dass sie eine große Dummheit macht... und diese Wahrscheinlichkeit besteht für mich definitiv.
Was auch immer wahr sein mag an ihren Ausführungen, sie hat auf jeden Fall große Probleme...


GLG
VERA


Vera, ganz ehrlich, ich habe kein Verstaendnis fuer deine Aktion. 0. Im Gegenteil, ich erachte sie als respektlos und auch anmassend. Tut leid.

Und nochmals, ich wundere mich nicht mehr, dass im I net jeder ***** als Realitaet unreflektiert angenommen wird.


Mit mir hat das Ganze nicht einmal was zu tun und mir geht sowas an den ***** vorbei. Weil ich bin auch nicht erst seit gestern auf der Welt.

Nichtsdestotroz ist das ein Forum, indem ein Mindestmass an Umgangsformen gewaehrleistet werden sollten. Das schliesst fuer mich wiederum aus, dass man einen User in der Form beschimpft und sozusagen verbal Amok laeuft. Geht gar nicht, egal ob das gegen mich oder sonst jemand gerichtet gewesen waere.

Es ist halt immer schoen, zu wissen, dass man nur jemanden aufs uebelste beschimpfen muss und seine Gewaltphantasien an dieser Person ungeniert auslebt um die gewuenschte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Fuer mich ist dieses Thema hiermit endgueltig beendet.
 
Sagt mal - wir haben schon genug mit dem Hundeführschein am Pelz ... GIVE PEACE A CHANCE :D:D:D

Ich war bei dem Thread gsd nicht dabei - aber ich denke Vera hats gut gemeint. Chipsy ist doch diejenige die Pfotenstube so sehr liebt oder verwechsle ich da was ???

Man kann Menschen im I Net sicher nicht heilen und beurteilen kann man sie auch nur bedingt. Man kann Menschen einen Schubbs geben und wenn sie ihn annehmen dann ist es gut - wenn nicht, dann ist es auch ihr Weg. Wobei für manche Menschen ist das I Net halt ihre einzige Verbindung und sie missbrauchen dann halt die Foren um das was sie mit sich nicht lösen können zu bearbeiten. Gerade hier in der "Anonymität" glauben sie eben dass sie ihre Probleme lösen können - was ja nicht geht. Nur mit Schreiben ohne persönlichen Gespräch kann man Niemanden helfen - und wenn man sich auf das persönliche Gespräch einläßt dann muss man sehr vorsichtig sein dass man die Leute nicht noch in ihren Vorstellungen, die sie ja egentlich loswerden wollen, unterstützt....

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen wenn Ulli etwas liebevoller diskutiert und Vera etwas weniger helfen will - dann ist dieser Chipsy vermutlich am besten geholfen ...
 
Oben