was bemüßigt manche menschen...

Danke euch allen! Jetzt geb ich ihn "gern" her (wenn ma das so sagen kann...) Er hat endlich ein super schönes Zuhause verdient!

Und um wen geht's da, ihr Lästermäuler? :eek::D
 
ausblenden wird ned gehen, aber igno können wir :D

7 l Gulasch :eek: wem verköstigst du alles bitte :D
 
Gerade meine neuentdeckte TK- Lieblingspizza verdrückt und nun gibts als Nachspeis noch eine Kopfwehtablette und dann ein kuscheliges Bett :eek:
 
ich sag Gute Nacht, ich schau mir jetzt noch den Super SKi der Damen fertig an (wo wir die Goldene machen, wenn nix mehr passiert) und dann werde ich mich auf die Couch kuscheln und fernsehen, vielleicht auch Augenpflege halten :D
 
Schnupperls "Stalker" - oder auch W. :cool:

Manu 100 Punkte grins

Griass eich:) Da ists so shön bei euch herinnen.....da bleiben die ganzen forumsde.... aussen vor:D......wenn man nur das restliche forum ausblenden könnte:cool: Heute wieder mal einen hausarbeisttag gehabt....SZ fast fertig, Bad detto, VZ auch wieder ein bisserl schöner..und 7 Liter Gulasch gemacht:)

Magst nicht bei mir gleich weitermachen wennst schon so toll in Fahrt bist ...

geh klärts mi a auf - i blick gar nit durch! :D:eek:

Ich bin dahin... wir gehen jetzt Gassiiiiii und dann gibts große Völlerei!
*weiten Pulli anzieh* :D

Aha zuviele Kalorien - na die gehen beim Gassi schon wieder runter. Meine Bärlis sind streichfähig - wir waren Donauinsel - mit MitziT - war supernett - Serenita ist einem Bibi nachgehöppelt und hatte dann einen nassen Bauch. Zu Hause hat sie dann gleich mein Bett versaut. Snuffi ist ein alter Casanova. Luna musste Leine Gehen wegen Weg abschneiden, Mädels und Pitdame sind herumgefetzt, die Windigen waren zuerst etwas reserviert aber dann sehr integriert - wie Windis anscheinend so sind - und jetzt bin ich wieder am Compi gelandet ....

Danke euch allen! Jetzt geb ich ihn "gern" her (wenn ma das so sagen kann...) Er hat endlich ein super schönes Zuhause verdient!

Und um wen geht's da, ihr Lästermäuler? :eek::D

Muss Snuppi sagen wenn sie mag ....

Ich glaub ich hab einen neuen Waschbärli Junior gefunden - eine HH die sich im Forum exakt so benimmt wie die HH denen wir die Probleme zu verdanken haben grml. Ich würde mir einen roten Knopf wünschen und dann gäbe es solche HH nicht....
 
hau mich jetzt auch aufs sofa...was da grad los ist :eek::eek: das pack ich nimma :mad:

Ich teilweise auch nimmer - ich glaub wir haben eine Waschbärliinvasion ...

soldat-winny.jpg
 
Wünsch euch auch ne gute Nacht - jetzt ruft endlich das Bett :D
@schoti: deine neue Haarfarbe ist echt hübsch - und grüne Augen find ich überhaupt am schönsten - hat mein 2Bein-Zwerg gsd auch (ich frag mich allerdings immer, von wem sie die hat *grübel* :eek:)
 
Gute Nacht ... ich bin Bettreif ... :D:D:D

Wenn die Waschbärliinvasion hier zu intensiv wird spiel ich zur Entspannung immer eine Runde Mafia Wars auf Facebook - das ist noch mein Untergang grml...

135162v1_jpg_16843c.jpg
 
Guten Morgen @ all!!

raus aus die Federn, die Sonne scheint und es ist saukalt :D

meine 2 Männer hab ich gut angebracht, die sind in den Wald gefahren um Abenteuer zu erleben :D

@Snuffi

dachte ich mir fast, dass ich da den Nagel am Kopf getroffen hab ;)

und die Userein S.25 die ist echt heftig :mad:

warum wurde eigentlich Chipsy gesperrt, hab das in Veras E-mail Thread gelesen?? :confused:
 
wahrscheinlich, weil ich find auch nix verwerfliches :confused:
na vielleicht klärt uns Vera auf und befriedigt unsere Neugier :)
 
Oben