was bemüßigt manche menschen...

Danke Vera, ich hab es aber nicht geschrieben um mich mit solchen Aktionen zu rühmen, es geht mir mehr darum, daß manche sehen es ist nicht so schwer zu helfen, man muß manchmal einfach nur über seinen schatten springen, und ruhig und sachlich bleiben, weil wie es in mir innen zu ging, brauch ich nicht erwähnen, hab die Maus schon paar mal fast unterm Auto liegen gesehen....

und bei dem Gespräch mit der Besitzerin, mußte ich mich echt sehr beherrschen....aber was hätte es gebracht, wenn ich sie angegangen wäre, mir vielleicht was, aber Jessy im Endeffekt gar nix, weil ich nicht mehr an sie ran gekommen wäre...

und bezügl. 3´ter schwarzer Hund, Vera ich bin mit 3 Hunden voll,....so gern ich die Maus aufnehmen wollte,....geht nicht...:eek:

Das weiß ich und ich find es ist ein tolles Beispiel für alle :)
 
by the way Vera, na Spielgefährtin für Gino.....:p:D

jaaa, des hätt was :D
also zweithund ist fix, hat göttergatte beschlossen...
ich hab mir jetzt noch mit ihm ausgehandelt dass wir bis zum sommer warten, dann kann man schon abschätzen wie gross gino wird :eek: weil wenn er die erwarteten doggen-masse annimmt :eek: und dann noch zeithund dazu...dann bräucht ma ja scho wieder ein grösseres auto :D

uns hätt ja die omi vom tsv soo gut gefallen, aber ich glaub für sie wären ein junghund und zwei kinder zu viel stress.
 
jaaa, des hätt was :D
also zweithund ist fix, hat göttergatte beschlossen...
ich hab mir jetzt noch mit ihm ausgehandelt dass wir bis zum sommer warten, dann kann man schon abschätzen wie gross gino wird :eek: weil wenn er die erwarteten doggen-masse annimmt :eek: und dann noch zeithund dazu...dann bräucht ma ja scho wieder ein grösseres auto :D

uns hätt ja die omi vom tsv soo gut gefallen, aber ich glaub für sie wären ein junghund und zwei kinder zu viel stress.

find ich toll! find´s auch super, daß ihr nicht´s überstürzt! und guten Kontakt, wenn es dann mal so weit ist, habt ihr eh!;):D

das mit Omi weiß ich, auch da hab ich überlegt, aber Omi ist bereits probewohnen und wenn´s mit den Katzis klapp, darf sie bleiben!:)
 
Conny, ich bewunder dich echt dafür :heart: aber weisst eh:
meine Eltern haben vor Jahren auch so einen Hund aufgegabelt...wurde öfter von uns zurückgebracht...er saß aber schon früher wieder vor unserer Haustür als wir heimkommen konnten :D
By the way...Hunzi durfte dann bleiben :D...vielleicht fällt ja ein Schwarzer mehr zu deinen zwei nicht mehr auf :p

VERA (auch noch der gleiche Name!) :waaas:

Du hast mir mein Leben gestohlen! :D
Bei uns wars genauso... aber wirklich ganz genauso!

Hier was zum Nachlesen... :)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80295



Con, super gemacht. :))
Verantwortungsvolles Handeln bewirkt Veränderung und bildet Bewusstsein. Man lernt unbewusst von anderen, denen man begegnet. ;)

Vielleicht denkt die HB wenigstens in einigen Punkten um und ermöglicht eine saubere Vermittlung und damit eine neue Chance für die süüüüüüüüüße Hündin. :heart:

Steter Tropfen höhlt den Stein.
Das wars glaub ich, was Snuffi meinte - wenn jeder danach handeln würde, wäre das Bewusstsein in der Gesellschaft ein anderes. :eek:

Das Essen mit meinen Eltern war sehr nett, sie haben nur positives von ihrem Graz-Besuch erzählt, es hat ihnen sehr gut gefallen!

Waren grade eine Verdauungsrunde spazieren und jetzt faulenzen wir ein bisschen bis zur nächsten Völlerei heut Abend! ;-)

GLG
VERA
 
Das Essen mit meinen Eltern war sehr nett, sie haben nur positives von ihrem Graz-Besuch erzählt, es hat ihnen sehr gut gefallen!

Waren grade eine Verdauungsrunde spazieren und jetzt faulenzen wir ein bisschen bis zur nächsten Völlerei heut Abend! ;-)

GLG
VERA

schön! meine Mum kommt heute auch zum Essen, aber erst sowas um 15:30, dann wir auch ordentlich gemampft....freu mich schon, nur kochen muß ich noch!:D
 
leutz, ich hab für heute mein programm geändert und verabschied mich mal bis morgen :)

nebenbei bemerkt hab ich mich jetzt auf unsichtbar gesetzt, vielleicht hilft es jemandem, nicht seine zwangsneurosen auf mich zu projezieren, wenn ich in der online-liste aufscheine und seinen verfolgungswahn und/oder geltungsdrang unter kontrolle zu bringen:rolleyes:
 
Hallo,

ich sag's euch mein Tag war super und mir geht's nahezu perfekt!

Hab mich heute mit Interessenten für'n Bootch getroffen... uuuund Bootch hat ein neues Zuhause und mir geht's dabei super gut. Er kommt in die Nähe von Amstetten. Nicht zu viele Menschen, a bissal am Rand. 2 ur liebe Damen (Schwestern) haben sich sofort in ihn verliebt und Bootch in sie. Da ich Fido mit hatte und auch er gleich zu den beiden FREMDEN hin is, kann's nur richtig sein! Sie haben viel gefragt, ich hab viel erzählt. Bootch hat gleich seine schlechte Seite gezeigt und 2 fremde Hunde verbellt :D Die beiden lieben ihn, wenn man das nach 2 Stunden sagen kann!

Am Montag, den 1. März darf er in sein neues Zuhause umziehen! *so viiel freu*

Jaa, gut, ich hab diese Woche jetzt frei. Übernehm die Vertretung für meine Mum (Mo-Mi im Gasthaus), weil sie und mein Dad in die Therme fahren. Sie haben sich's o sehr verdient. Freu mich so für die beiden, dass sie endlich mal Zeit für sich haben!

Merkt man eh nicht, dass ich grad überglücklich bin? :D

Jaa... und ach, das ich mein Leben grad veränder hab ich eh schon mal erwähnt oder? Das nimmt langsam aber sicher auch Formen an.

Vera? Neues Hundsi? Im Sommer? Lass da Zeit bis in Herbst! Dann hama beide a Baby :eek:

Ich könnt die Welt umarmen grad... ach ja noch was. am Mittwoch gibt's Fondue als Willkommen-Zurück-Geschenk für meine Eltern...

Wie geht's euch so? Eh alles okay? Was ich noch dazu fügen wollte, Schotilei, deine Aktion heute find ich suuuperklasse!
 
supertoll ich freu mich sooo für bootch :heart:

na, nix baby im herbst...ich tendier zu einem "älteren hund", nicht dass sich mein braver gino die flausen von einem jungspund abschaut :D
aber wie gesagt, mal ein paar monate ins land ziehen lassen und gucken wie sich ginolein in der pubertät macht :rolleyes: aber generell find ich zweithund schon gut und gino ist so geil auf andere hunzis :D

jetzt erzähl doch mal, wie, warum sich dein leben grad verändert :confused:

ach ja: wann soll ich zum fondue da sein *ggg*
 
Ach Pippi ich freu mich sehr für dich! :heart::)

Ich weiß, wie schön sich das anfühlt, wenn eine lang herbeigewünschte Veränderung langsam Gestalt annimmt! ;)

Schön, dass du so ein gutes Gefühl für deinen Pflegewauz hast!
Dann ist es sicher der richtige Platz! :))

Alles alles Liebe!
VERA, sie sich gerne mitsamt der Welt umarmen lässt! ;)
 
supertoll ich freu mich sooo für bootch :heart:

na, nix baby im herbst...ich tendier zu einem "älteren hund", nicht dass sich mein braver gino die flausen von einem jungspund abschaut
aber wie gesagt, mal ein paar monate ins land ziehen lassen und gucken wie sich ginolein in der pubertät macht aber generell find ich zweithund schon gut und gino ist so geil auf andere hunzis

jetzt erzähl doch mal, wie, warum sich dein leben grad verändert :confused:

ach ja: wann soll ich zum fondue da sein *ggg*

Asooo älterer Hund, na dann darfst scho im Sommer... hach i würd a gern älteres Hund, aber mit Bunolein geht des nit, ich will's ehrlich gesagt weder mir, noch ihm antun... Aber Baby is ja auch ganz nett :eek:

Dein Gino wird uuur schlimm werden in da Pubertät *dir ganz fest einred* Fido hat momentan auch so ne Phase... "Frauli scheit hier, also lauf ich weg". Leider macht's ihm nur halb so viel Spaß, weil Frauli sich umdreht und weggeht :D

Ach ja zum Fondue... am Mittwoch Abend, gegen 18 Uhr, sind aber jetzt schon 6 Leuts und 3 Hunde...

Bezügl. Veränderung - schreib dir PN...

Ach Pippi ich freu mich sehr für dich! :heart::)

Ich weiß, wie schön sich das anfühlt, wenn eine lang herbeigewünschte Veränderung langsam Gestalt annimmt! ;)

Schön, dass du so ein gutes Gefühl für deinen Pflegewauz hast!
Dann ist es sicher der richtige Platz! :))

Alles alles Liebe!
VERA, sie sich gerne mitsamt der Welt umarmen lässt! ;)

Danke, liebe Vera!

Ja ich hatte Angst davor, weil Bootch echt ein sowas von süßer Hund ist und vor allem, weil meine Mum ihn gerne behalten würde (es aber nicht geht, wegen Brunolein) und ja, er is halt "unser Baby"... aber bei den beiden geht's ihm super und wir dürfen ihn jederzeit besuchen und sie kommen usn auch mal besuchen. Und Fido hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen indem er gleich hingestürmt ist und sie begrüßt hat... es is sicher die richtige Entscheidung :eek:

Und wie heißt's so schön? Lieben heißt, auch Abschied nehmen zu können!
 
Griass eich:) Da ists so shön bei euch herinnen.....da bleiben die ganzen forumsde.... aussen vor:D......wenn man nur das restliche forum ausblenden könnte:cool:


Heute wieder mal einen hausarbeisttag gehabt....SZ fast fertig, Bad detto, VZ auch wieder ein bisserl schöner..und 7 Liter Gulasch gemacht:)
 
geh klärts mi a auf - i blick gar nit durch! :D:eek:

Ich bin dahin... wir gehen jetzt Gassiiiiii und dann gibts große Völlerei! :D
*weiten Pulli anzieh* :D
 
Oben