was bemüßigt manche menschen...

hab ich schon erwähnt, gestromte Hunde sind meine Traumhunde *schmach*

kannst Deikoon haben, er ist lt. Herrli zur Vermittlung frei gegeben :cool: - der Sack hat heute um 3 Uhr morgens gemeint, dass er ganz, ganz dringend muß und Herrli ist 1 1/2 Stunden mit ihm durch die Gegend gelaufen - dringend müssen hat er nicht, aber die Weiber in der Umgebung scheinen läufig zu werden :D

und Schoti, sooooo schlimm ist die neue Haarfarb doch gar nicht und an Zinken hast auch nicht im Gesicht ;)

Guten Morgen @ all!!!!!!
 
kannst Deikoon haben, er ist lt. Herrli zur Vermittlung frei gegeben :cool: - der Sack hat heute um 3 Uhr morgens gemeint, dass er ganz, ganz dringend muß und Herrli ist 1 1/2 Stunden mit ihm durch die Gegend gelaufen - dringend müssen hat er nicht, aber die Weiber in der Umgebung scheinen läufig zu werden :D


tja, männer halt :D:D (warum ist er denn so lange rumgelatscht, dass sir deikoon net "muß" und scho gar net dringend, war wohl früher absehbar *duckundrenn* :D :D)
 
tja, männer halt :D:D (warum ist er denn so lange rumgelatscht, dass sir deikoon net "muß" und scho gar net dringend, war wohl früher absehbar *duckundrenn* :D :D)

weil der Hr. Deikoon dann ned so schnell freiwillig wieder heim geht, er muß dann rumlaufen, Unfug machen, da schnüffeln und dort auch, usw..... - Herrli ist wenn er dann schon auf ist eh relaxt und geht halt mit ihm :rolleyes: - mich hätte der schon früher gern haben können, den Kerl hätt ich angehängt und wenns sein hätte müssen heimgeschleift - der weiß das aber auch ganz genau und sekkiert mich nicht, sondern ausschliesslich das Herrli :D:D

was ja noch dazu kommt, er muß jetzt durch den Keller rein und Deikoon auch noch duschen, weil der voller Dreck ist - da war er gleich noch mehr angefressen :D
 
Guten Morgen Mädels :)

ich habe so gut geschlafen, endlich mal wieder...
Doch schon steht das nächste Problem an, mein Grisu frisst nicht seit
gestern schon nicht, ob er trauert, naja ansonsten müssen wir morgen zu TA (haben schon telefoniert) .... nichteinmal einen Schinken mag er haben :(


@ Deikoon

hahaha find ich klasse Deinen Buben :D
 
ja, ja Mädels, der Hr. Deikoon hat es voll drauf und weiß wie er das Herrli um 3 Uhr morgens beschäftigt - Mann hat ja sonst nix zu tun und wer will um die Zeit schon schlafen :D:D:D

und er will ihn auch nimmer vermitteln, sie sind schon wieder "gut" die zwei :D
 
Danke Snuffi, aber wie geschrieben, bei so was kann ich nicht aus meiner Haut, und muß handeln......................so deppert die Oide ist (sorry), der Hund kann nix dafür und verdient ein besseres Leben....:eek:

Das ist ja einer der Gründe warum ich Dich so garne mag - Du schreibst nicht nur - Du tust auch was und das was Du tust hat Hand und Pfote weil Du das Herz am rechten Fleck hast - wenn alle so wären dann hätten wir die ganzen Probleme nicht ....:)
 
Das ist ja einer der Gründe warum ich Dich so garne mag - Du schreibst nicht nur - Du tust auch was und das was Du tust hat Hand und Pfote weil Du das Herz am rechten Fleck hast - wenn alle so wären dann hätten wir die ganzen Probleme nicht ....:)
*ganzrotwerd*:eek:

der Christian war ja auch so lieb, wie ich meinen Auszucker bekommen hab, als ich sie durch´s Fenster gesehen hab, und raus gestürmt bin, hat er nur gesagt "ich weiß Schatz, .....mach was du glaubst, was tu tun mußt..." er mußte ja eigentlich ins Büro und ist mir nach gefahren um mich zu fragen ob er mirhelfen kann.....ur lieb,.....
 
Conny, ich bewunder dich echt dafür :heart: aber weisst eh:
meine Eltern haben vor Jahren auch so einen Hund aufgegabelt...wurde öfter von uns zurückgebracht...er saß aber schon früher wieder vor unserer Haustür als wir heimkommen konnten :D
By the way...Hunzi durfte dann bleiben :D...vielleicht fällt ja ein Schwarzer mehr zu deinen zwei nicht mehr auf :p
 
Conny, ich bewunder dich echt dafür :heart: aber weisst eh:
meine Eltern haben vor Jahren auch so einen Hund aufgegabelt...wurde öfter von uns zurückgebracht...er saß aber schon früher wieder vor unserer Haustür als wir heimkommen konnten :D
By the way...Hunzi durfte dann bleiben :D...vielleicht fällt ja ein Schwarzer zu deinen zwei nicht auf :p

Danke Vera, ich hab es aber nicht geschrieben um mich mit solchen Aktionen zu rühmen, es geht mir mehr darum, daß manche sehen es ist nicht so schwer zu helfen, man muß manchmal einfach nur über seinen schatten springen, und ruhig und sachlich bleiben, weil wie es in mir innen zu ging, brauch ich nicht erwähnen, hab die Maus schon paar mal fast unterm Auto liegen gesehen....

und bei dem Gespräch mit der Besitzerin, mußte ich mich echt sehr beherrschen....aber was hätte es gebracht, wenn ich sie angegangen wäre, mir vielleicht was, aber Jessy im Endeffekt gar nix, weil ich nicht mehr an sie ran gekommen wäre...

und bezügl. 3´ter schwarzer Hund, Vera ich bin mit 3 Hunden voll,....so gern ich die Maus aufnehmen wollte,....geht nicht...:eek:
 
ich habs so auch nicht aufgefasst...und selbst wenn, bin ich der Meinung, wer Gutes tut darf auch drüber reden :)

mit dem Behalten als 3. Hund war mit einem Augenzwinkern gemeint :)

das weiß ich eh Vera, und stimmt, bei manchen "armen" überlege ich schon, wer nicht, aber mittlerweile finde ich es super, wenn ich helfen kann, armen Hunden ein neues zuhause zu beschaffen,..

wenn ich alle "gerettet" hätte, hätt ich glaub ich min. 20 hunde zu hause!:D frag die Michi, wie oft ich schon überlegt habe, aber die Vernunft siegt....

noch mal, Jessy, wäre Nr. 4;), bei mir wohnen ja schon Jasper, Javar, Chilly, dann weiters Taz, Sylvester, Nico, Xena, sowie Pinky und Angel von Klosterneuburg.......bin eh schon brav:D
 
Oben