was bemüßigt manche menschen...

Soda, ich geh schlafen, ich muss morgen um 8 in St.Pölten sein, Interessenten für'n Bootch-Bär. Drückt's uns die Daumen, morgen hat er 3 Vorstellungsgespräche und dann wird entschieden zu wem er darf... Diese Angst das Falsche zu tun / falsch zu entscheiden is echt unerträglich :(

Ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt's was Schönes!
 
Soda, ich geh schlafen, ich muss morgen um 8 in St.Pölten sein, Interessenten für'n Bootch-Bär. Drückt's uns die Daumen, morgen hat er 3 Vorstellungsgespräche und dann wird entschieden zu wem er darf... Diese Angst das Falsche zu tun / falsch zu entscheiden is echt unerträglich :(

Ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt's was Schönes!

schlaf gut, und du wirst sehen, du entscheidest sicher richtig, hör auf deinen Bauch, hat mir immer geholfen und sich auch bestätigt!;)

drück die Daumen!!!!:)


schließ mich gleich an,.... schlafst gut!:)
 
Soda, ich geh schlafen, ich muss morgen um 8 in St.Pölten sein, Interessenten für'n Bootch-Bär. Drückt's uns die Daumen, morgen hat er 3 Vorstellungsgespräche und dann wird entschieden zu wem er darf... Diese Angst das Falsche zu tun / falsch zu entscheiden is echt unerträglich :(

Ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt's was Schönes!

He dann sag ich Euch mal Gute Nacht ... keine Angst - so we Conny sagt - hör auf dedn Bauch - dann kann nix schief gehen (Daumendrück)

schlaf gut, und du wirst sehen, du entscheidest sicher richtig, hör auf deinen Bauch, hat mir immer geholfen und sich auch bestätigt!;)

drück die Daumen!!!!:)


schließ mich gleich an,.... schlafst gut!:)

Na dann Dir auch Gute Nacht ... ich werd mich noch etwas rumtreiben ...:D
 
weil ich gar ned neugierig binn hab ich alles nachgelesen (bin im chat versumpert).
finde die haarfarbe von conny genial und zinken hab ich keinen gesehen.

irgendwas mach ich falsch, ich hab keine bilder von menschen, die ich nicht kenn oder nur gelesen hab.
aber da ich die menschen mag ist ihr aussehen ja völlig wurscht.


und nun sag ich allen gute nacht:)
 
So ich gehe jetzt schlafen bin ko und fertig :(
Wünsche euch allen eine gute nacht

He fühl Dich gedrückt ... tut mir leid was Euch passiert ist

trauer.jpg
:(

Und dann wünsche ich als Nachteule eine GUTE NACHT nachdem nur meht Tante Mitzi und ich im Forum umgestern - also Sperrstunde .....
 
mein gott...ich kann mich gar nimma dran erinnern, wann ich jemals 19 war
ich auch nicht :eek:

ich hab immer die komischen anwandlungen, dass ich mir die leute hier in natura so vorstell wie ihre hunde )
ja, geht mir eigentlich genau so :D
by the way, ist euch aufgefallen, ich hab den urrrrrr Zinken!

nöööööö:p

Also ich find das Foto fesch!
Die Farbe ist nett!
mir gefällts auch. leider krieg ich so ne farbe nicht hin bei mir

Und bitte - ich hab keine Brusthaare so wie mein Hund!
na, das hoff ich doch stark :eek:

weil ich gar ned neugierig binn hab ich alles nachgelesen (bin im chat versumpert).
waaaaaaaaaaaaaaaaas? kaum läßt man dich allein :rolleyes::p
So ich gehe jetzt schlafen bin ko und fertig :(





guten morgen in die runde wink!

ich brauch gar nicht reden, tantchen, bin gestern am telefon versumpft:eek::D
 
Guten Morgen! :))

Hab heute auf der Couch geschlafen... :))
Zur Erklärung: Das ist bei uns kein Anzeichen darauf, dass der Haussegen schief hängt,
sondern die gönnerhafte Geste meiner besseren Hälfte, mich weiterschlafen zu lassen, wenn ich beim Fernsehen einpenne... :D

Heute Mittag Essen mit meinen Eltern und am Abend Geburtstagsfeier! :)
Das wird ein schöner Tag! :)

Ich nehme bei nicht "zu starkem Kopfweh" Parkemed und bei richtigem Hammer-Kopfweh Avamigran - und dazu immer eine Mütze Schlaf... :eek:
Gute Besserung, armes Resalein... :(

GLG
VERA
 
Das wird ein schöner Tag! :)

GLG
VERA

na dann wünsch ich dir mega-viel spass :):) ich werd heute auch nicht viel online sein, hab ne ganze menge vor und auf jeden fall möcht ich möbel gucken. ist mal wieder zeit für veränderungen ;) vielleicht flieg ich beim tantchen kurz vorbei, wenn sichs ausgeht und sie zeit hat.... aber wenn, dann ruf ich eh vorher an ;)
 
na dann wünsch ich dir mega-viel spass :):) ich werd heute auch nicht viel online sein, hab ne ganze menge vor und auf jeden fall möcht ich möbel gucken. ist mal wieder zeit für veränderungen ;)

Danke, Schnuppi - das is sehr lieb! :))

Auch dir einen wunderschönen Tag beim Möbel gucken (Veränderung tut im :heart: gut!) und eventuell Tantchen besuchen (tut sowieso dem :heart: gut!)! :))

GLG
VERA
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!:)

eigentlich müßt ma bald in die Huschu, aber mein Mann muß heute trotz Überstunden gestern bis 23:30 nochmal ins Büro,...armer Hase....

also bleib ich heute zu Hause......

Mum kommt am Nachmittag zum Essen..
 
na dann wünsch ich dir mega-viel spass :):) ich werd heute auch nicht viel online sein, hab ne ganze menge vor und auf jeden fall möcht ich möbel gucken. ist mal wieder zeit für veränderungen ;) vielleicht flieg ich beim tantchen kurz vorbei, wenn sichs ausgeht und sie zeit hat.... aber wenn, dann ruf ich eh vorher an ;)

Für Dich hab ich sogut wie immer zeit:)
 
Oben