was bemüßigt manche menschen...

fertig, aber noch naß....

ich war ja immer blond (ihr kenn mich ja in natura nur in blond), hab mir ja Ende letzten Sommer die Haare dünkler gemacht, weniger färben (obwohl ich ein stohblondes kind war,...aber das Alter hat da seinen Teil beigetragen, daß ich nachfärben mußte)...

so jetzt war ich einige Monate dunkel (mal wieder:eek:), ich hab´s nimma ausgehalten,hab´s eh lange raus gezögert, aber jedesmal, wenn ich im Vorzimmer am Foto von Christian und mir (in strohblond) vorbei gegangen bin, hab ich mir gedacht, ich fühl mich nicht wohl, mag wieder heller sein...

aber das lustigste, NUR Frauen haben gesagt dunkel ist besser, abgesehen von meiner Mum und Oma, die hätten mich gerne wieder als Blondl...

also wieder heller......noch etwas rotstichig (pass ich ja perfekt zur Plasche! *lach*), mal gucken...
 
so ich genehmige mir jetzt ein Glaserl Sekt, und überlege dabei, ob ich mir das mit dem Foto antun soll....:D

zum Wohle...:p
 
ich bin aber so schirch.....und bei "Selbstfoto´s" sowieso....:eek:

außerdem, wie gesagt noch naß, lass immer lufttrocknen....

stellst das Foto ein und schaust das ned an und mach da jetzt keinen Terror :cool::D - wir können auch bis morgen warten, die Haarfarb hast jetzt eh noch länger :D
 
Seeeeeeeeeas Kindaaa :D

Soll i euch was sagen? Mein Pflegehund hat höchstwahrscheinlich ein neues Zuhause *freu freu*

Und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch ein Dogo-Welpi zuleg *g*

Außerdem will ich mein Leben ändern :D

Vera? Wann sehn ma uns wieda? I mag dei "Baby" wieder sehn (und dich natürlich :p)

Und i mag auch Foto sehn vom Schotilein *wartentu*
 
Seeeeeeeeeas Kindaaa :D
Hallloooooo!!

Soll i euch was sagen? Mein Pflegehund hat höchstwahrscheinlich ein neues Zuhause *freu freu*

*feufreufreu* kennengelernt hätt ich ihn schon noch gern ;)

Und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch ein Dogo-Welpi zuleg *g*

Außerdem will ich mein Leben ändern :D
oh, die letzte phase in diese richtung hatt ich voriges jahr :D (da wollt ich noch ein kind - naja, es wurde ein hund :D

Vera? Wann sehn ma uns wieda? I mag dei "Baby" wieder sehn (und dich natürlich :p)

wann hast zeit?! bin allzeit bereit :)

Und i mag auch Foto sehn vom Schotilein *wartentu*

sonst muss ich paar verunglückte "färbeversuche" von mir reinstellen :D
 
sonst muss ich paar verunglückte "färbeversuche" von mir reinstellen :D

Ich hab mir vor meinem 19. Lj kein einziges mal meine Haare gefärbt. Danach waren sie eine Zeit lang blond mit kupferfarben und jz sind's seit ca. 5 Monaten dunkelrot :D

Jaa ähm also, wenn du ganz zu mir heim kommst, dann kann ich IMMER, wenn wir uns irgendwo in St.Pölten oder sonst wo treffen, dann kann ich ab März wieder...?
 
@Pippi freu mich voll für den Schönen!

so Leute, hab jetzt Selbstfoto´s gemacht, schau aus wie ein Dilo, und die Farbe wirkt dünkler als sie ist,...ist ja scho dunkel....:eek:
 
@Pippi freu mich voll für den Schönen!

so Leute, hab jetzt Selbstfoto´s gemacht, schau aus wie ein Dilo, und die Farbe wirkt dünkler als sie ist,...ist ja scho dunkel....:eek:

Dankeschön!

Dieses Wort "Dilo" kennt no jemand? I hab grad so lachen müssen, dass mi vo da Couch oweghaut hot :D :D Mei Mama sogt des immer und i hab mal gmeint auf so an Bledsinn kann a nur sie kommen...

Und wo is jz des Foto??
 
Hey, grüß euch - da is ja was los! :))

*auch mitwartn tu* - so wie damals bei der blauen Nase... ;) erinnerst dich schoti? :D:eek:
 
so, schaut aber bei dem Licht röter und dunkler aus, nochmal net lachen!!!:eek:

3820301.jpg



3820314.jpg
 
Oben