was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen @ all!!

raus aus die Federn, die Sonne scheint und es ist saukalt :D

meine 2 Männer hab ich gut angebracht, die sind in den Wald gefahren um Abenteuer zu erleben :D

@Snuffi

dachte ich mir fast, dass ich da den Nagel am Kopf getroffen hab ;)

und die Userein S.25 die ist echt heftig :mad:

warum wurde eigentlich Chipsy gesperrt, hab das in Veras E-mail Thread gelesen?? :confused:


Da hast du gestern etwas versaeumt....oder auch nicht. Besagte Userin hat mich in einem thread aufs heftigste beschimpft....mehr sag ich dazu nicht. :)

Sie wurde gemeldet, thread geloescht und Userin gesperrt. Die Admins haben schnell reagiert.
 
Da hast du gestern etwas versaeumt....oder auch nicht. Besagte Userin hat mich in einem thread aufs heftigste beschimpft....mehr sag ich dazu nicht. :)

Sie wurde gemeldet, thread geloescht und Userin gesperrt. Die Admins haben schnell reagiert.

Danke für die Aufklärung, mehr will ich eh gleich ned wissen, wenns so heftig war :eek: - da haben wir nix versäumt - überhaupt was da schon wieder los ist und wie ausfällig da manche werden :cool:
 
Da hast du gestern etwas versaeumt....oder auch nicht. Besagte Userin hat mich in einem thread aufs heftigste beschimpft....mehr sag ich dazu nicht. :)

Sie wurde gemeldet, thread geloescht und Userin gesperrt. Die Admins haben schnell reagiert.

Seids froh, dass des nit mitkriagt hobts... :rolleyes:

Guten Morgen euch allen! Bootch-Bär darf schon heute in sein neues Zuhause!! Gegen Mittag geht die Reise los ins neue Leben *freu* (auch wenn ich ein wenig traurig drüber bin...) :(:eek:
 
Guten Morgen...

Der Vollständigkeit halber möcht ich hinzufügen,
dass Chipsy09 im Rahmen der Beschimpfungen auch persönliche Details beschrieben hat,
die mich dazu veranlasst haben, das auch aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Und Chipsy hat bereut, was sie geschrieben hat...

Natürlich steht jetzt die Frage im Raum, ob das die Wahrheit war oder nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist
(naja aufgrund der Reaktion gehe ich eigentlich davon aus, dass es mehr als ein Fünkchen ist)
und ich wollt sie in dieser Situation einfach nicht allein lassen.

Und Dani, mein Hilfsangebot an sie ist kein Statement gegen deine Reaktion,
denn dass die Beschimpfungen nicht OK waren, habe ich eh schon lang und breit erklärt.
Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen.

Ich denk einfach, dass das eine Extrem-Reaktion auf dich war, weil du, dani, sehr rational bist.
In ihrer emotionalen Verfassung konnte sie vermutlich damit gar nicht umgehen,
weil ihr das das Gefühl gab, dass du das nicht ernst nimmst oder ihr nicht glaubst, oder "als nicht schlimm" erachtest.
Dieses Gefühl der Hilflosigkeit hat das Fass vielleicht zum Überlaufen gebracht und zum Rundumschlag geführt...

Ich versteh, dass du das ganz anders siehst und vielleicht glaubst, dass das eh alles nur Lügen sind.

Aber wenn auch nur die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Chipsy wirklich in einer solchen schwierigen Situation steckt,
möcht ich verhindern, dass sie eine große Dummheit macht... und diese Wahrscheinlichkeit besteht für mich definitiv.
Was auch immer wahr sein mag an ihren Ausführungen, sie hat auf jeden Fall große Probleme...


GLG
VERA
 
GUTEN MORGEN .... heute gehen wir mit Klausi und Töchtern Gassi - muss das meinen Snuffis erst schonend beibringen ... die schlafen tief und fest und waren völlig empört warum sie eine Morgenrunde gehen müssen ... Ja manche User sind echt eigenwillig aber vielleicht ist das der kommende Frühling ....

Schau mir grad die Pressestunde an - Darabos verteidigt seinen Eurofighter - irgendwie erinnert mich das an uns wenn wir versuchen klar zu machen dass Hunde per Rasse nix phöööse sind. :D

fruehling.jpg


He der Frühling kommt bald hüpf sproing ....
 
ohne zu wissen, was genau abgegangen ist, möchte ich an der Stelle schon anmerken, dass da einige User Probleme haben und was da in letzter Zeit abgeht ist echt nicht schön :rolleyes:

ich nehme jetzt nur mal S.25 her, die Snuffi gefragt hat ob sie ein Alkoholproblem hat, dann das man Moslems 400 J. Evolutionsrückstand nachsagt und die Türken an den Rasselisten Schuld haben, dann scheinbar die Ulli wüst beschimpft wurde, vom Katerchen der mich beschimpft hat red ich gar nicht, der war nicht ernst zu nehmen - ned bös sein, aber ist sowas notwendig - sind wir hier ein Hundeforum oder ein Kindergarten :cool:

wie Michl schon richtig gesagt hat, am liebsten würde ich das restliche Forum zeitweise ausblenden, weil teilweise gehts mir schon echt am Geist :eek:

so und jetzt freu ich mich schon auf meine Lasagne und das meine Männer wieder heimkommen - sie gehen schon irgendwie ab wenns ned da sind :D
 


Wahhhhhhhhhhhh ich krieg das Bild nicht sichtbar rein heul PIXXXIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hilfe ....

Ich find das absolut gut
 
haha, die bilder hab ich auch schon gesehen heute :D

heut ist soo ein schönes wetter. hab schon auf der terrasse zusammengekehrt und bin ein stündchen mit dem heinrich draussen gesessen:) jetzt pack ich die kröte ins auto und ab in die landschaft :) wünsch allen bemü noch einen schönen nm :cool:
 
Ich traus mich ja gar nicht zu schreiben............so ein scheeennneeeer herrlicher Sonniger Tag........waren gerade fast 4 Stunden unterwegs....traumhaft:D
 
DANKE für die Assistenz beim Bild .... ich find das einfach genial :D:D:D

war in der Kronenzeitung heute auch ;)

meine Männer sind auch gesund und munter wieder da - na gut, munter sinds nicht, sie schlafen - jede Menge Wildschweine mit Frischlinge habens gesehen und das muß erst mal verarbeitet werden :D
 
Oben