was bemüßigt manche menschen...

ganz leise Guten Morgen sag, Gundi hat immer noch Kopfiaua :(

Snuffi, schöne Reise und komm gesund wieder :)
 
Guten Morgen...

... heute hatten wir wieder ein sehr gutes Morgengassi... wir haben 6 Sackerl (à gefühlte 5 Gramm :rolleyes:) gebraucht, weil Herr Pixel sein Innerstes heute in Raten abzustottern gedachte... :eek::D
Gundi, lass dein Kopfweh mal anschauen... dann bekommst du passende Kopfschmerzmittel... 4 Tage durchgehend, das ist ja fürchterlich... :(
Gute Besserung - viel schlafen, Kopf eher kühl (aber nicht kalt) halten...

GLG
VERA
 
ich brauch gleich zu früher morgenstund eure geschätzte meinung (weil göttergatte und ich diskutieren jetzt schon 2 tage deswegen rum und es kommt nix raus :D)

was haltet ihr von diesem wandtattoo



auf dieser wand??



prinzipiell gefällts mir ja ganz gut, aber ich find es wär in dem zimmer too much, weil ja die gegenüberliegende wand so ausschaut:




also, was sagts?
und bitte ehrliche antworten, auch wenns letztendlich zugunsten meines mannes ausgehen sollt :D
 
ich brauch gleich zu früher morgenstund eure geschätzte meinung (weil göttergatte und ich diskutieren jetzt schon 2 tage deswegen rum und es kommt nix raus :D)

was haltet ihr von diesem wandtattoo



auf dieser wand??



prinzipiell gefällts mir ja ganz gut, aber ich find es wär in dem zimmer too much, weil ja die gegenüberliegende wand so ausschaut:


also, was sagts?
und bitte ehrliche antworten, auch wenns letztendlich zugunsten meines mannes ausgehen sollt :D

Voll schön, aber ich befürcht, dass es ein wenig dunkel werden wird.... Vielelicht eine andere Grundfarbe ??
Übrigens: Seehr schönes WZ :D
 
Guten Morgen...

... heute hatten wir wieder ein sehr gutes Morgengassi... wir haben 6 Sackerl (à gefühlte 5 Gramm :rolleyes:) gebraucht, weil Herr Pixel sein Innerstes heute in Raten abzustottern gedachte... :eek::D
Gundi, lass dein Kopfweh mal anschauen... dann bekommst du passende Kopfschmerzmittel... 4 Tage durchgehend, das ist ja fürchterlich... :(
Gute Besserung - viel schlafen, Kopf eher kühl (aber nicht kalt) halten...

GLG
VERA

Hast die Gackerlsackerl abgewogen ???

Heute versuch ich mal Novalgin.. Das ist so derart grauslich, das MUSS doch helfen ;)
 
also die wand würd ja pistaziengrün bleiben, das wandtatoo käme über die couch geneigt in beige oder dunkelbraun, meint halt göttergatte :)

dankeschön, resa, aber die blumen gebühren meinem mann, ich durfte nur die wände ausmalen, "designed" hat sonst alles er!
 
Ich mag dieses Tattoo - hab ich auch schon öfters angeschaut... :)
Ich find, dass dieses Motiv noch eines der "leichteren" ist, also nicht zu dominant. ;)
Von daher könnte ich mir das schon gut vorstellen... in einer homogenen Farbe...
groß genug müsst es halt dann sein, dass die Fallschirme sich über dem Sofa verteilen können... :)

Ach resalein, du weißt ja, ich geh nie ohne Briefwaage außer Haus... :D
 
schaut so aus, als würd sich göttergatte durchsetzten :D
ich sollt langsam wissen, dass er immer recht hat ;-)

sag, so von vera zu vera :D, wie gehts chipsy? (ich will die diskussion nicht aufwärmen - vl. eine kurze p.n.?)
 
zum Wandtatoo kann ich nix beitragen, bin absolut unkreativ, aber ich finds schön :D

sag Vera, wiegst du die Gackerl vom Pixel :eek: :D
 
Mist, hat Euch also mein
"gefühlte" 5 Gramm
nicht über meine Macke hinwegtäuschen können... :eek:

"Hallo, ich heiße Vera, und ich wiege die Häufchen meines Hundes, was mich persönlich sehr belastet, weil die Leute immer so schauen..."

Ich werd mich nochmal ins Bett verzupfen und furchtbar weinen...

:D:D:D:D
 
Kurzes GUTEN MORGEN ... ich muss noch packen, alles finden (was der schwierigere Teil daran ist) meine Snuffels knuddeln, mit Zicki einen kurzen Kaffee trinken und dann um 3 Richtung Flughafen sausen - und dann gehtz mal bis Frankfurt...

Irgendwie bin ich noch gar nix organisiert obwohl ich das schon seit 1 Stunde versuche grml. Gundi Kopfschmerz - kanns eine Verspannung sein ???

Naja ich lass Compi laufen und versuche mich nebenbei zu organisieren ...
 
Guten Morgen....

ich mach was mit......tägliche Anrufe von Jessy´s Besitzerin, aber es gibt schon eine Lösung....vorläufig..
 
Guten Morgen....

ich mach was mit......tägliche Anrufe von Jessy´s Besitzerin, aber es gibt schon eine Lösung....vorläufig..

Hey, das sind ja gute Neuigkeiten, Conny! :)
Gut gemacht! ;)

und ja, an eine Verspannung hab ich auch schon gedacht...
hatte mal an einem Abend eine Migräne-Attacke und wir hatten grade Besuch...
ich hab das der Freundin gesagt und sie hatt mir den Nacken massiert... ich schwöre - innerhalb von ein paar Minuten (!!!) war das Kopfweh weg... (dass sie mich verspannungstechnisch ziemlich malträtiert hat und der Schmerz wohl dann während der Massage in diese Regionen rüberübersiedelt ist, brauch ich glaub ich eh nicht zu erwähnen! :D)

Aber nachher war das wirklich weg... ich war wirklich baff...
 
so, ich schau mal kurz vorbei,
sag allen guten morgen
wünsch resa baldige besserung
snuffi einen guten flug, wobei ich anmerken möcht, dass die online-zeiten sich nicht wesentlich verändern werden.
hoffe, dass sich alle bald wieder vertragen
und geh jetzt im forum stöbern:):)
 
Oben