was bemüßigt manche menschen...

Guten Moooorgen !!

Vera --alles Gute für dich :D Daumen sind gedrückt !!
Hitparade --so alt bist du ja noch gar ned, dass du die Ö3 Hitparade mit dem Udo Huber kennen könntest ;)
Aber meine Tochter hat sich über das erste Lied sehr gefreut, weil sie das schon so lange sucht !!

Heidi --lass dich ned ärgern und ich hoff, dass du uns hier erhalten bleibst.

LG und einen schönen Tag !! Gundula

OOOOOOOOOOOOOOOOH DOOOOOOCH!
Die Ö3 Hitparade mit Udo Huber kenn ich sehr wohl noch, bittesehr!

Ich war als Kind immer ganz erstaunt, dass es so kitschige Säle mit bunten Lichtern gibt... :eek::eek::eek:

So, jetz hab ich noch Schonfrist bis halb zehn... :)
Dann gehts los.

Danke für die vielen Daumen! :heart:

GLG
VERA
 
@ pixel

dass ich dir die daumen drück, brauch ich hoffentlich nicht erwähnen;)

@ kylie

ich kann Dich gut verstehn, ich bin auch knapp an der grenze unhöflich zu werden, es ist zum aus der Haut fahren:eek:


und ein freundliches guten morgen an alle bemüßigten:)
 
Ich kann gerade meine Damen nicht in den Garten lassen :)
In einem der Beete hat sich Nachbars Katze auf einem vertrocknetem Büschel Katzenminze zusammengerollt und hält hier ihren Vormittagsschlaf. Wenn ich jetzt meine Mädels rauslassen würd, würde die arme Mieze vermutlich einen Herzinfarkt kriegen. Muss doch nicht sein, so geweckt zu werden :eek:;)
 
resa muss nicht, meiner lässt sich von der katze sicher verjagen, so wie er sich letztens von luci durch die wohnung scheuchen hat lassen.:eek: für an kampfhund, echt;)
 
resa muss nicht, meiner lässt sich von der katze sicher verjagen, so wie er sich letztens von luci durch die wohnung scheuchen hat lassen.:eek: für an kampfhund, echt;)

Schämen sollt er sich ;):D
Nein, meine sind da eindeutig nicht so nett zu Katzen :eek:

Schnuppi : Schönes Wochenende !! Genieß deine Zeit !
 
@ schnupperl auch von mir ein schönen WE:)

@ resa, dem perro werd ich a taferl umhängen: werhilft mir dabei meinen Ruf als Dogo gerecht und ein Kampfhund zu werden:D
 
@ schnupperl auch von mir ein schönen WE:)

@ resa, dem perro werd ich a taferl umhängen: werhilft mir dabei meinen Ruf als Dogo gerecht und ein Kampfhund zu werden:D

Vielleicht solltest dich einmal mit ihm vor einen Spiegel hinstellen und ihm eindringlich erklären, dass er ein gaaaanz großer und vor allem gaaaanz gefährlicher Hund sein soll (lt. einem Gesetz);)
 
Das sind grad zwei Favoriten aus der Hitparade! (Sagt mein eigentlich heute noch "Hitparade"? :eek:)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Morgen gehts los!
Bin schon sehr aufgeregt!

Ich hab scheinbar zu viel beim Universum bestellt.

Ab morgen Praktikum 1 und ab MO Kurs...
Chef von Praktikum 2 (das ich eigentlich nachher dranhängen wollte) hat mich heute angerufen
und mich gefragt, ob ich nicht doch schon früher kommen kann...
sie bräuchten mich recht dringend, weil ein Wohnbetreuuer ausgefallen ist...
Ich hab mich sehr gefreut, weil auf dieses Praktikum freu ich mich schon extremst!!!
Werde jetzt einen schön straffen Zeitplan erstellen, damit sich alles ausgeht!

Alles wird gut! :)
Gute Nacht und drükt mir die Daumen für morgen! *bite bitte* :))
VERA

Alle Daumen sind gedrückt ... siehst wenn es passt dann öffnen sich auch die passenden Türen ....

@ pixieee, ich drück dir alle daumen die´s nur gibt und freu mich mit dir!:)

@ all, ich werd mich allgemein ein bisserl rarer machen. fühl mich im wuff net mehr wirklich wohl. außerdem wirds eh zeit, mich ein bisserl um anderes zu kümmern, als mir mit sinnlosen postings die nächte um die ohren zu schlagen. ;)
grad meine lieblingsthreads werd ich besuchen, sonst muss ich mich zsammreißen, denn selbst ich könnt ausfällig werden, was bei mir äußerst selten vorkommt.
alsdann, a guats nächtle!
lg heidi

Wehe Dir, kannst mich da doch nicht alleine lassen - wobei es weht wirklich ein rauher Wind im Moment ... soviele seltsamen Postings gabs schon lange nicht. Wobei ich denke wir werden jetzt hier einfach den "Eletak" verleihen - der geht an den jeweils nervigsten Post(l)er der Monats - das wär doch was - die Bemüßigten suchen den Eletak grins ....

Guten Moooorgen !!

Vera --alles Gute für dich :D Daumen sind gedrückt !!
Hitparade --so alt bist du ja noch gar ned, dass du die Ö3 Hitparade mit dem Udo Huber kennen könntest ;)
Aber meine Tochter hat sich über das erste Lied sehr gefreut, weil sie das schon so lange sucht !!

Heidi --lass dich ned ärgern und ich hoff, dass du uns hier erhalten bleibst.

LG und einen schönen Tag !! Gundula

Auch Guten Morgen - ich muss zu meiner Schande gestehen ich kenn das Lied nicht einmal - irgendwie bin ich gar nix mehr uptodate was Musik anlangt ohjeohje ...

@ pixel

dass ich dir die daumen drück, brauch ich hoffentlich nicht erwähnen;)

@ kylie

ich kann Dich gut verstehn, ich bin auch knapp an der grenze unhöflich zu werden, es ist zum aus der Haut fahren:eek:


und ein freundliches guten morgen an alle bemüßigten:)

Tantchen tu Dich ebenfalls nicht ärgern - es gibt anscheinend solche Zeiten - die gehen wieder vorbei so wie das schlechte Wetter...

Ich bin gestern aus dem Forum gesäbelt worden von meinem tollen Internet hier und konnte nicht mal mehr Gute Nacht sagen grrrrr Bin aber eh zu lange versumpft und hab mir manchen Unsinn auch zu lange angetan ...

So ich kann einen GUTEN MITTAG wünschen - bei mir ist es schon am Abend und ich bin grad völlig verschwitzt von den Tunneln von Cu Chi zurück gekommen - dort habe ich die größten Schlapfen die ich jemals gesehen habe fotografiert - wenn ich mein FB wieder voll nützen kann werd ich das dort mal reinstellen grins. Heute Abend noch Dinnercruise am Saigon Fluss und dann noch etwas Internet und dann Betti - weil morgen gehts aufs Schiffi ....

Lasst Euch nicht von anderen Menschen ärgern - das lohnt nix. Dafür ist das Leben zu schade. Ich hab mich ja gestern auch mal kurz geärgert und war schon kurz davor den Eletak als Wurfgeschoss zu verwenden - aber heute seh ich es wieder entspannter. Was der Eletak ist das schreib ich Euch in die geschlossene Bemüßigtenrunde rein grins

So und jetzt Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen an alle die frustriert sind - das gibt sich wieder. Und mal einen superschönen Tag an alle und etwas Sonne und Hitze aus Vietnam schick ich auch gleich mit grins...
 
So nachdem es bei mir schon 01:00 ist werde ich langsam Richtung Bettchen wandern - ab morgen bin ich am Schiff und da ist bis Montag wenig E Mail - vermutlich - je nachdem wo wir ankern. Wünsche als vorsichtshalber ein schönes Weekend und frustfreies Surfen im Forum grins...

Sag mal GUTE NACHT und ab morgen schippere ich durchs Delta des Mekong - die Tunnels von CuChi hab ich gut überlebt und die Dinnercruise auch (hab mich nur mit Sushi und Apfelstrudel völlig überfressen) und jetzt brauch ich meinen Schönheitsschlaf grins....

10289_reisfeld-Mekong-delta.jpg


Immerhin weiß ich mittlerweile warum ich ins FB so schwer reinkomme - es ist jetzt offiziell gesperrt in Vietnam ... tja - ich bin nicht schuld - ich hab hier keinen Aktivismus betrieben - die haben ja auch keine Rasselisten für Hunde...

Ich hab mich damit abgefunden dass meine Farm wie nach dem Hurrican Catherian aussehen wird, meine Insel vermutlich verdorrt ist, mein Kaffee ein Schlachtfeld ist und ich in Mafia Wars wahrscheinlich schon 1001x abgemurkst worden bin ... tja damit muss ich nun leben. Wobei es ist gut gegen meine aufkeimende Spielsucht grins. Glücksnüsse gibts auch keine mehr also muss ich mich überraschen lassen was der nächste Tag so bringt....

Ahja in Gruppen komm ich im Moment auch keine mehr rein - vielleicht gibts da auch einen Aktivisten-Filter, das hab ich noch nicht so ganz durchschaut. Ich hoffe halt auf Kambodscha - ab Montag bin ich in Phnom Penh und da werde ich ja sehen was sich FB-mäßig so tut grins ....
 
Schande auf mein Haupt, die Bemüssigten 2 Tage vernachlässigt :eek:

Grias eich und Guten Nacht auch gleich, bis morgen früh ganz kurz :)
 
Oben