was bemüßigt manche menschen...

Das gibts wirklich.........ich bin skeptisch...aber die Tina glaubt daran. Immerhin hat sie mich damals hergewunschen....und über die Umwege die da waren:)

Oh wie romantisch... :heart:

Tja, und nun sieht sie ja, was sie davon hat! :D

Ja, ich bestelle auch beim Universum... und ratet mal:
am Donnerstag geh ich ins Kolpingheim bei uns ums Eck! :)

Dort darf ich die hiesige DSA kennenlernen und ihr womöglich mit Besuchsdienst und Aktiv-Gruppe mit Basteln und Singen unter die Arme greifen! :)

Ich freu mich schon drauf, aber ich muss noch vieeeel Energie tanken bis dahin! :)

Heute Kopfweh - mein Sohnemann hat heut beim Einkaufen die Parfüms entdeckt und sich testhalber eingedüftelt und jetzt ist mir kotzübel und ich hab Kopfweh... :rolleyes::eek: Ich hab gedacht, ich schaff die Autofahrt nicht bis nach Hause... so haben meine Augen vom betörenden Duft getränt! :D

Ich entspann mich mal kurz.... Snuffi - tel am Abend auch OK?
Ich schlaf noch mal kurz... :eek:

GLG
VERA
 
Na was glaubst du hat meine Frau zuhause:D

Deine Frau wird mir immer sympathischer .....

Ich brech nieder Wo zum *** Henker hast du DAS ausgegraben????

Hat mir mal eine Freundin geschenkt ... seither hab ich zu Hause

Rosa --war nur eine Zeitansage um mit mehr Kraft gemeinsam zu wünschen ;)

Ulli --mit solchen Büchern wirst du derzeit förmlich erschlagen

Das ist eine gute Idee - gefällt mir

Tja solche Bücher gibts viele - aber irgendwie finde ich dieses gar nicht so schlecht - obwohl ich da auch eher Skeptiker bin - aber ich denke schon dass einen wirklich ernste Wünsche in die Richtung der Erfüllung ziehen ...

Das gibts wirklich.........ich bin skeptisch...aber die Tina glaubt daran. Immerhin hat sie mich damals hergewunschen....und über die Umwege die da waren:cool::)

Na bitte ...

Oh wie romantisch... :heart:

Tja, und nun sieht sie ja, was sie davon hat!

Ja, ich bestelle auch beim Universum... und ratet mal:
am Donnerstag geh ich ins Kolpingheim bei uns ums Eck!

Dort darf ich die hiesige DSA kennenlernen und ihr womöglich mit Besuchsdienst und Aktiv-Gruppe mit Basteln und Singen unter die Arme greifen!

Ich freu mich schon drauf, aber ich muss noch vieeeel Energie tanken bis dahin! :)

Heute Kopfweh - mein Sohnemann hat heut beim Einkaufen die Parfüms entdeckt und sich testhalber eingedüftelt und jetzt ist mir kotzübel und ich hab Kopfweh... :rolleyes::eek: Ich hab gedacht, ich schaff die Autofahrt nicht bis nach Hause... so haben meine Augen vom betörenden Duft getränt! :D

Ich entspann mich mal kurz.... Snuffi - tel am Abend auch OK?
Ich schlaf noch mal kurz... :eek:

GLG
VERA

Ich halt Dir mal die Daumen für den Termin - telefonieren am Abend super - ich bin nur ab 21:00 mit Sissl Gassi und wie ich uns kenne sind wir nicht vor Mitternacht wieder zu Hause - aber wir erreichen uns ....

Hundezone war schweinekalt, Senior liegt jetzt neben mir zitternd unter der babyblauen Decke ich denk beim Gassi gehen muss ich alle warm anziehen klapper brrrrrrr
 
Doooooooooooch gaaaaaaaaaanz kalt - in einer Stunde werfe ich mich in die Thermohose und dann gehts los Donaukanal bis Nussdorfer Schleuse freu freu ....

Ich glaub ich bin bald für einen verpflichtenden Lesekurs für manche User :mad:
 
tantchen, ich muss mir bald mal meine sachen holen :eek: tausche korb und tortenform gegen topfenstrudel mit vanillesoße :D, ich glaub, der tausch RENTIERt sich :):D
 
So jetzt mal Gassi gehe ... bis später

336_0.jpg
nicht ohne meine Thermohose :D:D:D
 
:D das glaub ich gern! blöd, ich hätt auch was vergessen bei dir sollen. hab ich net?:p
was dich aber hoffentlich nicht daran hindert wieder zu kommen.;)
was ich blöd find sag ich dir auch, wen du hier ins forum kommst, mach ich mich fertig fürn polsterhorchdienst:eek: meistens jedenfalls. immerhin kann ich auch deine worte auch morgen noch hören bzw lesen, was mir immer wieder freude macht:)
 
Haaallo...

auch mal wieder vorbeischau... es is Fasching... haben das ganz vergessen und jetzt nachgeholt (mit Hunden, Fotos folgen :D)

So und nu geh ich schlafen, weil morgen Arbeit und am Nachmittag hat Pflegehundsi ein Vorstellungsgespräch, also bitte gaaanz fest Daumen halten!

Schlaft's gut!
 
na heute brauchst kan hörposten mehr;), ich hab noch sooo viel arbeit vor mir. wollte heut abstinent sein, gelang net. aber jetzt klink ich mich aus. sonst versumper ich wieder. tät ich ja gern, weil viel zu sagen. aber halt mit möglichst bedacht, weiß eh, harmoniesüchtig irgendwie:D

und nein, natürlich muss ich nix vegessen haben, um dich zu besuchen:).
hach, wärst ein bisserl näher...... aber so am anderen ende der wiener welt, da muss selbst ich organisieren, obwohl das so gar net meins is.
schlaft gut und bussal an perrobub:p
lg heidi
 
na heute brauchst kan hörposten mehr;), ich hab noch sooo viel arbeit vor mir. wollte heut abstinent sein, gelang net. aber jetzt klink ich mich aus. sonst versumper ich wieder. tät ich ja gern, weil viel zu sagen. aber halt mit möglichst bedacht, weiß eh, harmoniesüchtig irgendwie:D

und nein, natürlich muss ich nix vegessen haben, um dich zu besuchen:).
hach, wärst ein bisserl näher...... aber so am anderen ende der wiener welt, da muss selbst ich organisieren, obwohl das so gar net meins is.
schlaft gut und bussal an perrobub:p
lg heidi
bussi an perro ist ausgerichtet/weitergegeben. :)
Wenn mein Scooter so weit fahrn oder ich keinen brauchen würde, könnten wir einander öfter sehen. Da wär es selbstverständlich, dass nicht immer du die "weltreise" auf dich nehmen musst.
freue mich immer von dir wenigstens zu lesen.



und jetzt wünsch ich auch allen anderen eine gute nacht:)
 
Auch mal vorsichtshalber GUTE NACHT sag - Sissl und ich waren tatsächlich bis nach Mitternacht Gassi - Hundsis schnarchen nur noch. Vera - Pixie hat Konkurrenz bekommen und der Neue Lover von Luna ist noch jünger - die alte Dame hats in sich. Sissl hat jede Menge Beweisfotos gemacht. Jedenfalls war er, er heißt Fred, mindestens genauso enthusiastisch wie Pixie. :D:D:D

So ich surf mich nochmal durch das Forum und hau mich dann ins Bettchen ... und schnarch eine Runde mit.
 
guten morgen in die runde schrei!!!

heute ist faschingsdienstag, freu, da kann ich so tun, als würden sich meine "helden" nur verstellen :):) aber heut hab ich eh 2 liebe klassen, so ists ja auch wieder nicht :D

resa, hab ich was von ferien gelesen :confused: :eek:
 
Oben