was bemüßigt manche menschen...

Glaube mir du willst nicht wissen was ich weiß :eek:
Die Hunde sollten schnellst möglich weg von dort

ich weiß einiges von ihr, was sie mir selber erzählt hat, dass berücksichtige ich schon bei meinen Aussagen - aber wenns noch schlimmeres gibt, dann will ich es glaub ich gar nicht wissen - ich müßte sie sonst VERBAL ermorden :cool:
 
So Hunde sind jetzt im Tiefschlaf - haben gegessen - Senior war leicht vergrummelt dass er nicht dabei war und ist grade superlästig ... ich surfe mich noch durch die Foren. Ich jetzt auch satt. Donauinsel war supernett und Snuffels waren begeistert von ihrer neuen Bekanntschaft ... jetzt schnarchen sie nur noch.
 
ich weiß einiges von ihr, was sie mir selber erzählt hat, dass berücksichtige ich schon bei meinen Aussagen - aber wenns noch schlimmeres gibt, dann will ich es glaub ich gar nicht wissen - ich müßte sie sonst VERBAL ermorden :cool:


Na dann trage bitte Handschuhe :D

So Hunde sind jetzt im Tiefschlaf - haben gegessen - Senior war leicht vergrummelt dass er nicht dabei war und ist grade superlästig ... ich surfe mich noch durch die Foren. Ich jetzt auch satt. Donauinsel war supernett und Snuffels waren begeistert von ihrer neuen Bekanntschaft ... jetzt schnarchen sie nur noch.

Snuffi wenn man so spät am Abend noch auf die Insel geht trifft man da noch viele Hunde?
 
Guten Morgen! :)

Hab heute schon meinen Sohnemann haartechnisch in rot-grün-blau eingefärbt. :D
Um halb neun bekomm ich Besuch und muss arbeiten...

Das Wasser haben sie uns heute um acht für 5 Stunden abgedreht...
Clemens hat schnell geduscht und sich wieder ins Bett verkrümelt... :D

GLG
VERA

Schöne Ferien, RESALEIN! :))
 
Guten Morgen!:)

bleib zum. heute zu Hause, etwas verkühlt, aber nicht so schlimm, aber ne Auszeit schadet auch mal nicht.....bin sonst eh immer anwesend, und meine Gesundheit wird´s mir danken....
 
unsere allseitsgeliebte R. und ihre Busenfreundin D_A. sind schon gesperrt hier :cool: - ihren Löschansuchen wurde anscheinend schon Folge geleistet :cool:
 
Trinity alias Morpheus alias Ulli ist auch schon furt:D

Eigentlich schade, hab noch auf eine Antwort von ihr gewartet....wollte nämlich wissen wir ihre Ortsgruppe auf ihre entgleisungen reagiert hat:cool:
 
unsere allseitsgeliebte R. und ihre Busenfreundin D_A. sind schon gesperrt hier :cool: - ihren Löschansuchen wurde anscheinend schon Folge geleistet :cool:

Mir kommen die Traenen, die Hunde tun mir jedoch leid.

Ansonsten wuerde ich eher bei einer gewissen Userin E zur allgemeinen kollektiven Betaetigung der Gesundheitstaste aufrufen. :cool:

Wuerde wieder mehr Sinn und Frieden in die Diskussion reinbringen.
 
bei der hab ich die Taste schon gedrückt, die vertrag ich schon überhaupt nicht - die strapaziert mein Nervenkostüm mehr als extrem :cool:

nur solange man sie zitiert, nützt die Taste halt nix :eek:
 
halli hallo an alle bemüßigten...

maaah, ich hab euch letzte woche ganz schön vernachlässigt.. :(

ich war krank, und konnte mich nicht wirklich dazu bewegen alles nachzulesen und mich intensiv einzubringen... :(

wie gehts euch? :eek:
 
bei der hab ich die Taste schon gedrückt, die vertrag ich schon überhaupt nicht - die strapaziert mein Nervenkostüm mehr als extrem :cool:

nur solange man sie zitiert, nützt die Taste halt nix

Naja dafür gibts ja dann Schoki - aber seit gestern sollte nun Ruhe sein - sie ist so weit gegangen zu sagen dass sie im Forum Moddrohungen und die Drohung dass ihr Hund vergiftet wird erhalten hat und dass sie Ausländerin ist aber nicht sagen will woher ... ich denke das reicht dass jeder erkennen kann dass es sich hier um eine sehr problematische Persönlichkeit handelt - und damit sollten sie auch die "Mitleser" nicht mehr ernst nehmen.

sag auch mal freundlich guten morgen @all:)

Morjen Tantchen ....

Mir kommen die Traenen, die Hunde tun mir jedoch leid.

Ansonsten wuerde ich eher bei einer gewissen Userin E zur allgemeinen kollektiven Betaetigung der Gesundheitstaste aufrufen. :cool:

Wuerde wieder mehr Sinn und Frieden in die Diskussion reinbringen.

Wie obern geschrieben - ich denke jetzt sollte Ruhe sein .... wobei eigentlich könnte man das melden dass sie behauptet hat dass sie Morddrohungen erhalten hat und die Drohung dass ihr Hund vergiftet werden soll ... was denkt ihr

halli hallo an alle bemüßigten...

maaah, ich hab euch letzte woche ganz schön vernachlässigt.. :(

ich war krank, und konnte mich nicht wirklich dazu bewegen alles nachzulesen und mich intensiv einzubringen... :(

wie gehts euch? :eek:

Na hoffentlich bist Du wieder gesund. Soviel ist diesmal gar nicht nachzulesen - irgendwie hat der Hundeführschein + Rasseliste alle beim Scherzen paralysiert - aber jetzt hamma das JA und jetzt wissen wir halt dass wir dagegen was tun müssen. Hexi hat tolle Glücks-Drogen, will uns aber nicht sagen was. Wenn User E., ich nenn sie ja Waschbärli-Junior auftaucht dann brauchen alle Schoki

Ich glaub es ist für uns alle hier eine Zeit der Veränderungen - aber auch wenns nicht immer bequem ist - es ist gut so - muss ja was weitergehen im Leben grins. Dein Posting liest sich nicht ultraglücklich - maulen hilft meist fühlt man sich dann besser....

So sag jetzt schönen Tag ... muss bissi was tun - aber ich schau wieder vorbei ...

danke! man kann nicht genug klagen :rolleyes:

ich verabschied mich dann mal wieder für heute:cool::)

Gell maulen hilft ... das find ich auch ...

Wobei seit ich mich mit dem JA abgefunden habe und damit dass die Sache nun weitergeht, das Training immer besser funktioniert, das Gassi mit den Hunden Spaß macht, genieß ich die letzte Woche in Wien bevor es nach Vietnam und Kambodscha geht. :)
 
@Rosa: manche Menschen tun mir fast !!! schon leid.....Morddrohungen....geh bitte.........da hat wohl jemand augenscheinlich ein grosses Geltungsbeduerfnis:rolleyes:

Waere leider nicht die Einzige........

Uebrigens, deinen Kommentar in der Presse fand ich echt gut:)
 
Oben