was bemüßigt manche menschen...

Hallo und ein schönes WE !!

Wir waren heute schon beim Pferd und Töchterchen hatte eine Reitstunde.
Unser Pferd braucht wegen Augenprobs einen TA und ich hoffe, dass das bald wieder gut wird. Heuer ist noch nicht so ihr Jahr irgendwie :(
Vorher hatte sie eine Prellung auf der Hufunterseite und jetzt das mit dem Aug :(

Hier beim Busserln mit einem frechen Haflingermädchen
3775500.jpg
 
Hallo und ein schönes WE !!

Wir waren heute schon beim Pferd und Töchterchen hatte eine Reitstunde.
Unser Pferd braucht wegen Augenprobs einen TA und ich hoffe, dass das bald wieder gut wird. Heuer ist noch nicht so ihr Jahr irgendwie :(
Vorher hatte sie eine Prellung auf der Hufunterseite und jetzt das mit dem Aug :(

Hier beim Busserln mit einem frechen Haflingermädchen
3775500.jpg


Sehr sehr Süß :)
Ich hoffe das es bald besser ist/wird...
Bin ja selber 5 Jahre lang geritten
 
@ resa - Deine ist die rechts am Bild, mit der dunkleren Mähne - hat einen ordentlichen Winterpelz Dein Mädel und ein sehr schönes Mädel - ich bin früher auch viel geritten - jetzt verhalt ich mich was Reiten anlangt wie ein Alkoholiker - ich steig nicht auf - sonst würd ich wieder reinkippen und die Zeit hab ich leider nicht.

@ Pixie - ist das der Balkon bei Dir in Wien ??? und hat Snuffel Senior dem Pixie das Heulen bei Sirenen beigebracht grins

@Snuppi - Weihnachten kommt wieder - ganz bestimmt - aber dazwischen haben wir erstmal Frühling und Sommer freu freu.

Wir gehen jetzt in den Prater - am Weg machen wir noch Volksbefragung im Amtshaus - hab den Wahlzettel verschmissen - aber Hundsis dürfen mit ins Amtshaus - die waren total nett dort. HundeCO hat schon brav abgestimmt und ich werds dann gleich am Weg tun... also 2 NEIN mehr gibt es ....

Auf RTL rennt grad so eine witzige Rückschau "18-die beste Zeit" ... mamamia - Miami Vice, Opel Manta, Loveparade - kreisch ich bin fürchterlich normal geworden. Die 80er waren ja der Beginn meiner wilden Zeit mit Disco Party, Clubbings ... und Vespa - sogar mein armer damaliger Hund musste damals Vespa fahren und kannte die ganzen Türsteher der Discos und Clubbings in Wien. Bei diesen Loveparades war ich noch dabei .... hm - jetzt bin ich nur noch ein rebellischer Hundehalter ...

So wünsche mal einen schönen Tag und geh jetzt dann Schnee genießen. Training war super, ich hab mich auf der Uhr verschaut und viel zu spät gefrühstückt und war dann vollgefressen im Training börps - aber gut getan hats trotzdem. Jetzt noch ein Red Bull und ich bin fit für den Tag, hm ein Kaffee geht auch noch ...:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
@ Pixie - ist das der Balkon bei Dir in Wien ??? und hat Snuffel Senior dem Pixie das Heulen bei Sirenen beigebracht grins

Nein das is eh im Waldviertel! ;)
Heute 11:45 aufgenommen! Aber letzte Woche hat er viel inbrünstiger geheult... das heut war mehr ein heul-bellen... :D

Hab viel geschlafen heut... Clemi ist gerade auf der Jagd nach Spaghetti und Salat... hoffentlich nimmt er auch was zu naschen mit... :eek:

GLG
VERA
 
Sehr sehr Süß :)
Ich hoffe das es bald besser ist/wird...
Bin ja selber 5 Jahre lang geritten

Ja, ich hoffe auch, dass es bald besser wird ..
Warte auch schon gespannt auf ein Ergebnis der TÄ.

Das Haflingertier ist ein riesen Frechdachs !! Während ich mich gegen neugierige Pferdenasen und *wasistdenndasdagucker* gewehrt habe, hat das Fräulein von hinten meinen Mantel angeknabbert. Die ist soo schlimm :p

War echt ein lustiges Abenteuer ein paar Fotos zusammen zu bekommen, wo kein Körperteil von einem anderen Pferd reingestanden ist :D

Ja Rosa, das rechte Pferdchen gehört mir :)
Ich habe schon Angst vor dem Tag, an dem sie gehen wird, denn dann geht nicht nur meine Wegbegleiterin, sondern auch ein gewohnter und fest dazugehöriger Teil meines Lebens..Sie gehört bislang seit 26 Jahren zu mir . Das ist eine sehr lange Zeit !! :eek:
 
:eek: na das wird ja sehr vernachlässigt! pff! also ich hab mich bemüßigt gefühlt ein bissl rumzusenfen, hab meine letzte gassirunde schon erledigt, kyliefratz träumt schon im betti vom 3stunden spaziergang im superschnee, samt fresbee und spaß mit hundis und nu geh ich, schokivollgestopft auch ins betti und werd wohl träumen, was ich mit waschbärlis so alles anstellen könnte. wobei, kyliefratz hats mir heut schon vorgeführt, wir waren im fressnapf nach dem langen freilauf, da fand sie ein waschbärli von hunter:D. na servas, das hab ich ihr net gekauft. leider hatte sie kein interesse am gummischwein. dafür hab ich ihr (das wievielte eigentlich?) wieder mal ein hundedecki gekauft, worauf sie die ganze stunde, mehr oder weniger, verbracht hat, während ich da durchspazierte. immer lustig, wenn die leute, ob mit oder ohne hund baff erstaunt sind, wenn da ein hundi ganz ruhig liegen bleibt, ohne dass der besitzer daneben steht. ich war 2 gänge weiter:D. na die verkäufer kennen uns schon:p kyliefratz wird da schlicht abgelegt, bis ich fertig bin. da kommen leuts, kinder, hunde. sie bleibt brav liegen. klar hab ich sie immer im auge, weiß sie nur net. oft gibts dann rüge für den eigenen hund, da, schau mal, der liegt da brav am platz und duuu....:p
noja, das machma immer und überall, damit auch nicht hhs sehen können, wie brav ein hundi sein kann. hab an boxerkalender geschenkt bekommen und a fressnapfstoffsackerl. mit ersterem weiß ich net, was tun damit. also wenn jemand verwendung hat, bitte melden.
alsdann, schlafts gut, morgen ist whippetaction angesagt und danach bürohacke.
lg heidimama
 
@ resa - Schönes Mädel ... wenns Dir Mut macht, die älteste Stute die ich gekannt hab wurde 36 Jahre alt - sie hat Fanny geheißen - am Ende mehr graue Haare als sonstwas aber putzmunter bis zu dem Tag wo sie einfach umgefallen ist. Also dann hättet ihr noch viele schöne Jahre vor Euch und das wünsche ich Euch auch.

So Gassi im Prater war supernett, Hundsis streichfähig und ich wars auch - bin kurz weggepennt - deswegen bin ich jetzt noch putzmunter grml. Abgestimmt haben wir - und die waren dort auch sehr nett - Hundsis waren ja mit. Die vorläufigen Ergebnisse hab ich mir durchgelesen - ich habe ein ähnliches Ergebnis erwartet - aber irgendwie hofft man doch immer auf ein Wunder - und wenn dann die Realität eintrifft ist man etwas frustriert.

Naja lange darf der Frust nicht andauern - es geht halt weiter - und ich hoffe dass wir bei der Verhinderung der Rasselisten erfolgreich sein werden.

So jetzt schau ich noch wie es meiner Farm geht und meiner Insel - das entspannt immer so schön und dann hau ich mich zu meinen müden Mädelz.

Jedenfalls wünsche ich mal eine GUTE NACHT ... und alle die Waschbärlikontakt haben - nicht zuviel Schoki - sonst hats Folgen auf den Hüften grins. Fühlt Euch alle mal umärmelt und schöne Träume ...
 
:eek: na das wird ja sehr vernachlässigt! pff! also ich hab mich bemüßigt gefühlt ein bissl rumzusenfen, hab meine letzte gassirunde schon erledigt, kyliefratz träumt schon im betti vom 3stunden spaziergang im superschnee, samt fresbee und spaß mit hundis und nu geh ich, schokivollgestopft auch ins betti und werd wohl träumen, was ich mit waschbärlis so alles anstellen könnte. wobei, kyliefratz hats mir heut schon vorgeführt, wir waren im fressnapf nach dem langen freilauf, da fand sie ein waschbärli von hunter:D. na servas, das hab ich ihr net gekauft. leider hatte sie kein interesse am gummischwein. dafür hab ich ihr (das wievielte eigentlich?) wieder mal ein hundedecki gekauft, worauf sie die ganze stunde, mehr oder weniger, verbracht hat, während ich da durchspazierte. immer lustig, wenn die leute, ob mit oder ohne hund baff erstaunt sind, wenn da ein hundi ganz ruhig liegen bleibt, ohne dass der besitzer daneben steht. ich war 2 gänge weiter:D. na die verkäufer kennen uns schon:p kyliefratz wird da schlicht abgelegt, bis ich fertig bin. da kommen leuts, kinder, hunde. sie bleibt brav liegen. klar hab ich sie immer im auge, weiß sie nur net. oft gibts dann rüge für den eigenen hund, da, schau mal, der liegt da brav am platz und duuu....:p
noja, das machma immer und überall, damit auch nicht hhs sehen können, wie brav ein hundi sein kann. hab an boxerkalender geschenkt bekommen und a fressnapfstoffsackerl. mit ersterem weiß ich net, was tun damit. also wenn jemand verwendung hat, bitte melden.
alsdann, schlafts gut, morgen ist whippetaction angesagt und danach bürohacke.
lg heidimama

Oh Heidimama doch noch putzmunter :D träum nicht von Waschbärlis - gibt nettere Dinge für den Film im Schlaf .... was ist eigentlich mit unserem Kaffee - sonst haben wir lange graue Bärte bis wir uns wieder treffen grins. Dienstag könnte ich. Morgen haben wir ein Gassi-Date, am Montag ein Date in der Nähe von der Insel - Dienstag wär gut....
 
GUTEN MORGEN LIEBE BE-MÜ
die sonne scheint, es ist warm, die wiese ist grün die blumen blühen, die vogerln zwitschern es ist früüühlling:D
nojo a bissl dauerts no:p
 
ja Tantchen, die hab ich auch gehört, aber es war zu erwarten - die Medien haben ganze Arbeit geleistet :cool::mad:
 
Oben