was bemüßigt manche menschen...

Auch mal Hallo sag ... Viel Schnee da draussen ... brrrrrrrrrrr - hab nicht gedacht dass ich heuer soviel Winter abbekommen würde ...

schneemann-ueberfall_341785.jpg
 
na geht ja noch mit 20 aber 24?? auf was habens denn gewartet??? :confused::confused:

so dank medikamente gehts immer besser.. Romeo hat jetzt aber durchfall... *grr* also angesagt Karotten.. und Reis.. :(

Na auf DIE Richtige will er warten... aber was i nit ganz verstanden hab, wenn er DIE dann gfunden hat, geht mit ihr ins Bett, dann denkt er se, na do nit de Richtige... kann ma ja nimma rückgängig machen... *gg*

Naja jedem das seine, wenn es für ihn okay is...
 
ach ja, was ich noch sagen wollte, möglicher weise guck ich erst morgen wieder rein......

hexi, falls DU hier reinguckst, ich sag dir, der apfelstrudel schmeckt mega lecker :D:p
 
i wü nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mad::mad::mad:

ich hab zum 2-ten mal jetzt Schneegeschaufelt und bin im Tiefschnee mit Deikoon gewatet - er hats lustig gefunden, ich hasse es :cool:

i wü Sommer, mind. 25°C und viel Sonne :(
 
i wü nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mad::mad::mad:

ich hab zum 2-ten mal jetzt Schneegeschaufelt und bin im Tiefschnee mit Deikoon gewatet - er hats lustig gefunden, ich hasse es :cool:

i wü Sommer, mind. 25°C und viel Sonne :(

Ich auch - aber ich werd mich jetzt auch wieder in die Thermohose verpacken und in die Hundezone gehen ... meine Hunde sind da in etwa so begeistert wie Du ... bei dem Wetter wollen sie nicht wirklich raus ...

IDDE-220_400.jpg


Kanns sein dass Dir im Moment eher sowas vorschwebt :D:D:D
 
Snuffi, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D

ich geh jetzt Euromillionen spielen und Lotto - ich würde den Gewinn ganz dringend brauchen, weil da sucht ein traumhaft schönes Presa Mädel jemanden, der Rassekundig ist, weil sie etwas "versaut" wurde :mad: - und sie schaut aus wie Deikoon - ich hab somit die nächste Krise und ich denk an das Mädel permanent, weil wenn Deikoon nicht so ein Despot und Haustyrann wäre, ich mehr Zeit hätte für so ein Problemchen, dann...............:(
 
Snuffi, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D

ich geh jetzt Euromillionen spielen und Lotto - ich würde den Gewinn ganz dringend brauchen, weil da sucht ein traumhaft schönes Presa Mädel jemanden, der Rassekundig ist, weil sie etwas "versaut" wurde :mad: - und sie schaut aus wie Deikoon - ich hab somit die nächste Krise und ich denk an das Mädel permanent, weil wenn Deikoon nicht so ein Despot und Haustyrann wäre, ich mehr Zeit hätte für so ein Problemchen, dann...............:(

Nimmst mich bitte mit !!
 
Oben