was bemüßigt manche menschen...

Themawechsel...:p

am Nachmittag gehen wir Mödel gucken...*freu*:D

und so wie ich mich kenne, werde ich trotz "nur schaun", sicher nicht mit leeren Händen nach Hause kommen, schon ga net weil wir zum Megazoo auch müssen.....:D
 
Möbel gucken ist coooooollllll :D

ich fahr dann zum Media Markt - neuen Radiowecker kaufen, nachdem mein Mann gestern unseren über den Jordan geschickt hat :rolleyes::cool::D

Megazoo ist weniger coooollll, weil der würde mich sicher eine Menge Geld kosten :eek:
 
hab mir gerade mal mein Konto zu Gemüte gezogen,..brav war ich, da geht heut ein bissal was:D:p

eine Leine ist fix....weil Javarli hat seine Leine etwas verstört....

ich hab gerade meine erste richtige EVN Abrechnung bezahlt und steh immernoch unter Schock € 946,00 inkl. € 140,00 nächste Vorschreibung :eek::eek:

also ich wäre ja brav, aber...............:D
 
na serwas Manu.......ja ist schon org, wer da von uns immer Geld haben will, und dann auch gleich immer soooooo viel....:eek:

bei mir waren alle Brocken im Jänner dran, und zu guter letzt großes Service bei meinem Töfftöff.....bin ich froh, daß ich die letzten Monate so brav war,.....aber jetzt will ich shoppen!:p
 
letzter großer Brocken beim Auto - Oktober 2009 € 3500,00 - neue Nockenwellen und neuer Zahnriemen :eek:

und bei der EVN hab ich einen Abrechnungszeitraum von 13 Monate, weil die gscheiten die falsche Adresse hatten?? und mir den Ablesezettel nach Schwechat geschickt haben - deswegen ist es gar soviel **michselberberuhigenmuß** :eek::D

na dann waren im Jänner auch einige Zahlungen, was halt immer so an Anfang des Jahres kommt...................:rolleyes:

ich kann gar nicht so schnell Geld verdienen, wie alle eines wollen von mir :cool:
 
Wär aber interessant was Javar gemacht hat. Hypnose? Mobbing? Belästigung? *gg*

ma bin ich froh, dass heute Freitag is...

er hat sie Belästigt, in dem er sie immer wieder gezwickt, und gezehrt hat.....obwohl mobbing könnt auch dabei gewesen sein....:D

ich auch, nur irgendwie hab ich plötzlich den ur Schnupfen, na so ein scheiß....
 
wieso pippi, bist im stress wegen zweithund?:D
passt scho, ich kann auch net imma.

@ snuffi, viel spaß bei der pickaktion!

@ perro, schön, dich heute anders zu "erleben":)

@ schote, mutig warst und gut so! (mich auch an der nase nehmen muss:D)
lg heidi

Naaa, der fällt überhaupt nit auf, aber a bissl viel Arbeit in da Arbeit zurzeit. Und Seminare, Geburtstagsfeiern, (Tier)arztbesuche usw... Aber jetzt wird's wieder ruhiger *freu*

Hundsis fallen da am wenigsten auf :eek: Aber sie freuen sich immer, wenn ich so viel zu tun hab, weil ich geh dann (für mich) zum Ausgleich länger mit ihnen spazieren...

Nun hab ich endlich a bissal Zeit und werd schaun ob's was Neues da herin gibt, aber nebenbei muss ich schaun, dass Essen nit kalt wird, dann Papa bewirten, um 1 nachheizen und zur Ziege schaun, de is nämlich krank :(
Aber dann hab ich bis 3 einfach Zeit zum nix tun :D
 
Oben