was bemüßigt manche menschen...

So bin wieder retour vom Training, hab einen Kaffee gepichelt, HundeCO auf den letzten Stand der Aktiviäten gebracht, jetzt sumpfe ich noch kurz im Netz herum und dann gehts los mit den Mädels zum Picken - diesmal im Team - das wird wenigstens lustiger als alleine durch das verschneite Wien zu stapfen ....

Training war super, mir gehtz gut und Snuffels sind unzufrieden mit dem Wetter. :D:D:D

Ich schau bevor ich dann endgültig ins Bettchen gehe nochmal rein ...:)
 
So, Halli Hallo, ich hab überhaupt ka Zeit im Mom zum wuffln... daweil gäbs soo viel zum bemüßigen... aber naja, man kann nicht alles haben. Ich hoff euch allen geht's gut und ihr seid's alle gesung?!

Ich hoff, ich kann bald mal wieder zu euch rein schauen... Morgen Vormittag müsst sich's vielleicht ausgehn :eek: Wunderschönen Abend euch allen!
 
wieso pippi, bist im stress wegen zweithund?:D
passt scho, ich kann auch net imma.

@ snuffi, viel spaß bei der pickaktion!

@ perro, schön, dich heute anders zu "erleben":)

@ schote, mutig warst und gut so! (mich auch an der nase nehmen muss:D)
lg heidi
 
So bin wieder zu Hause und langsam am auftauen - hat aber superviel Spass gemacht mit dem Sissl-Team zu picken - die Hunde hatten auch Spaß. Wien bei Nacht macht Spaß ... ich muss noch mit Senior raus grrrrrrrr.... ich maaaaaaag niiiiiiiiicht ....

Ich sag mal GUTE NACHT und werfe micht dann in die Schneehölle .... diesmal mit Senior ...

schneetreiben.jpg
 
ich bin pöhse, hab wen verpfiffen und siehe da..............gesperrt! ich bin sooooooooooooooooo pööööööööööööhhhhhssseeeeeeeeeeeeeeee:p


Macht ein Zahnarztbesuch phöse ????:eek: Wen hast denn verpetzt ?? Wen ? Wen ??:D:D


Guten Morgen !!!!

Gestern haben wir unsere Spuren in gut 30 cm Neuschnee gezogen und ich hab heute Muskelkater. Hunzis waren nach zwei Std. Spaß im Schnee,total müde und zufrieden.
Blonchen mit ihren langen Haaren zwischen den Zehen, hatte mit dem weißen Zeugs so ihre liebe Not, weil der Schnee verklumpt ist und darum wollte sie alle paar Meter davon befreit werden.:eek:

Schnuppi ?? Hast du beim Cocker auch dieses *Problem* ?? War bei uns nämlich das erste Mal überhaupt, dass es so schlimm war.
 
Guten Morgen:D

Bin draufgekommen das es keinen Spass macht mit unbewaffneten zu diskutieren:cool:weil sowas von Null Ahnung ist mir selten untergekommen:eek:..... aber Phantasie hat sie ja:D

Hmm ich glaub es ist an der Zeit phööössseeee zu sein
 
Blonchen mit ihren langen Haaren zwischen den Zehen, hatte mit dem weißen Zeugs so ihre liebe Not, weil der Schnee verklumpt ist und darum wollte sie alle paar Meter davon befreit werden.:eek:

Das kenn ich nur allzu gut - der Kaya gehts genauso. Oft hat sie richtige Eisklümpchen zwischen den Ballen, die Arme...
Aber Spazieren in solchen Schneemassen ist super :D

Guten Morgen, miteinander!!!
 
So bin wieder zu Hause und langsam am auftauen - hat aber superviel Spass gemacht mit dem Sissl-Team zu picken - die Hunde hatten auch Spaß. Wien bei Nacht macht Spaß ... ich muss noch mit Senior raus grrrrrrrr.... ich maaaaaaag niiiiiiiiicht ....

Ich sag mal GUTE NACHT und werfe micht dann in die Schneehölle .... diesmal mit Senior ...

schneetreiben.jpg

jaaaa sag mal snuffi wann tust du denn heidi machen:eek::eek:nur auf achse draußen und im net:eek:hat der tag doch mehr als 24 stunden:confused::Dund ich weiß nix davon:p
 
Guten Morgen @ALL!

werde es jetzt wagen mal was zu essen, mir ist schon schlecht, letzte Mahlzeit gestern 12h, einziger Vorteil -1kg...:D
 
ich bin pöhse, hab wen verpfiffen und siehe da..............gesperrt! ich bin sooooooooooooooooo pööööööööööööhhhhhssseeeeeeeeeeeeeeee:p

wenn hast verpetzt und wer ist gesperrt???? Schoterl, du bist ja noch pöhser wie die Uni und ich gemeinsam :eek::p:D

Guten Morgen @ all

hab mich heute schon über die Gemeinde geeärgert, die räumen alles nur unsere Gasse nicht :mad: - Gfraster die :cool:

heut bin i wieder garstig...

nur heute??? :D
 
Oben