was bemüßigt manche menschen...

Die war ja unter einen anderen Nick auch schon da.....gestern hab ichs noch gewußt..........sch... alzi

Uni HILFEEEEEEEEEE

wenn das die ist, die ich meine, schreibt die hauptsächlich in einen anderen Forum, weil sie mit den Wufflern net kann,.....aber dort spielt sie sich als super Hundekennerin auf.....:cool: (und es ist kein hundeforum)
 
Vereiste Autobahnen und Bundesstraßen während der besten Pendlerzeit ... nicht gestreute Kreuzungeninnerorts, von den Nebenstraßen reden wir gar nicht. Aber "Eisdetektive" losschicken und von jedem Hausbesitzer, der nicht rechtzeitig gestreut hat, 100 € kassieren! DAS ist Winter in Norddeutschland! :mad:

huch, bevor die sich zu mir durcharbeiten, sollte ich das erledigen gehen, ist schon wieder alles verweht vor dem haus :eek:

... ähm wolfgang, in zeiten der "krise" ... da müssen die doch unfälle fördern .... blechschäden, totalschäden .... ;)
du verstehst das einfach nicht!:p
 
Grüß Euch! :)

Clemi hats gut überstanden! Ihm hat die Narkose sogar "Spaß" gemacht... :eek::eek:
Snuffi, ich werd dir für Gassi heute leider absagen müssen, da ich die Faschingsvorführung in der Schule verschwitzt hab - die ist auch noch heute... sorry...
obwohl ich mein Pensum an Aufregungen für heute eigentlich schon längst wieder erreicht gehabt hätte... :eek:

So, jetz leg ich mich zum Patienten dazu - ich bin total erledigt...

GLG
VERA
 
Boah, ich sag euch, wenn ihr nicht unbedingt mit dem Auto raus müsst , lasst es.
Mein Navi hat jetzt fast durchgedreht vor lauter *Neuberechnung der Route aufgrund der Verkehrssituation*.
Auf der Autobahn liegen quasi im 15 km Takt die Lastwagen quer auf der Strasse rum . Viele Auffahrten gesperrt und Stau ohne Ende !!!!:eek::eek::eek: Ich hoffe wirklich, dass nur Blechschäden dabei entstehen .

Vera-- was ist denn mit dem Hr. C ??:eek:
 
Oben