was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht, ihr Lieben! :)

@ Schoti: Alles Gute deiner mama - ich leg die Daumenschraube an und quetsche mit!
Es wird sicher alles gut gehen...

@ perro: Bitte, lass die undurchdachten einseitigen Meinungen von Menschen, die es nicht besser wissen, nicht an dich ran!
DU weißt, was für einen wundervollen Hund hast und jeder der dich und deinen perro kennt, weiß das auch ganz genau. :)

@Snuffi: Danke für das Telefonat heut... :heart: *hat gehelft* :eek:
Morgen Gassi wär toll, aber ich weiß nicht, wie es Clemi morgen geht... zumindest hat er heute den Abend ganz für sich verbracht, wenn du weißt, was ich meine... :eek::D

Meine lieben BEMÜs, schlaft gut, sammelt Energie und lasst Euch (energietechnisch) nicht von Hundehassern ausrauben! :eek:

GVLG
VERA
 
tu net ausrutschn tun! ich war nach der hacke noch am roten berg. ging ganz gut, weil 2cm schneeschicht über eis. dennoch, kyliefratz is mehrmals gerutscht und mich hats 2x ordentlich aufgelegt. aua!

Nix gerutscht :D:D:D Altes AKH ist alles eben grins - Schneespaziergang war wunderschön - Snuffels jetzt müde - waren doch 2 Stündli etwa draussen - jetzt liegen alle faul im Bett - ich surf mich nochmal durchs Forum ....:p
 
Guten Morgen

@ Schote
Danke :eek::D

@ Perro
na gut das ich das nicht so sehe, wenn ich an unsere erste
Begegnung denke, war Perro so Lieb zu Sandy, alleine das sie ihm 1000x ins Geschicht gesprungen ist und er immer nur geschaut hat :)....
Freue mich schon auf ein Wiedersehen, nur derzeit ist es etwas stressig wegen IK aber ich melde mich sobald es sich gelegt hat.

Glg Brini
 
da ich im augenblick a bissl verschwommen seh, wird es nur ein kurzes aber von herzen kommendes danke:)

guten morgen wünsch ich euch allen:)
 
Ich hasse den Winter, ich hasse den Winter, ich hasse den Winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Mir reichts!:mad::D

Ach ja noch...............guten Morgen an alle:)
 
Vereiste Autobahnen und Bundesstraßen während der besten Pendlerzeit ... nicht gestreute Kreuzungeninnerorts, von den Nebenstraßen reden wir gar nicht. Aber "Eisdetektive" losschicken und von jedem Hausbesitzer, der nicht rechtzeitig gestreut hat, 100 € kassieren! DAS ist Winter in Norddeutschland! :mad:
 
Die liebe Trinity hat sich diesmal den falschen ausgesucht....nur schade das sie immer erst spät in der Nacht online ist....aber ihre Org. und der Obmann ihres UO Vereines werden ganz sicher eine Gaudi mit ihr haben:D:D
 
Guten Morgen!:)

ich will SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::(

aber die Tiefschneegassirunde in der Früh war schon nett........aber ich will trotzdem keinen Schnee mehr!!!!!!!
 
Die liebe Trinity hat sich diesmal den falschen ausgesucht....nur schade das sie immer erst spät in der Nacht online ist....aber ihre Org. und der Obmann ihres UO Vereines werden ganz sicher eine Gaudi mit ihr haben:D:D

ich glaub die Tante zu kennen,.....wenn es wirklich die ist, die ich meine, wundert mi jetzt gor nix mehr.....
 
Oben