was bemüßigt manche menschen...

Einen schönen Abend wünsche ich Euch :)
Ich hoffe es geht Euch allen gut!?

Wollte euch nur mal schnell was zeigen :D

ixh7ae.jpg
 
hab ich schon erwähnt, dass ich das, was da abläuft, gar nimmer mag:confused:

Tantchen - Baldriankeksi rüberschieb :D:D:D

Reg Dich nicht auf - man kann alles kommunizieren - werden wir auch - ist wie mit dem Thema ob die Erde eine Scheibe ist - hat auch ein bissi gedauert bis sich die Ansicht dass sie eine Kugel ist durchesetzt hat - bei den Kampfhunden ist es ähnlich ....

asterixinamerica_erde.jpg
manche glauben halt noch immer drann ....
 
Tantchen - Baldriankeksi rüberschieb :D:D:D

Reg Dich nicht auf - man kann alles kommunizieren - werden wir auch - ist wie mit dem Thema ob die Erde eine Scheibe ist - hat auch ein bissi gedauert bis sich die Ansicht dass sie eine Kugel ist durchesetzt hat - bei den Kampfhunden ist es ähnlich ....

asterixinamerica_erde.jpg
manche glauben halt noch immer drann ....

baldriankeksi werden nichts nutzen:p erst, wenn mir einer der entscheidungsträger glubhaft machen kann, dass er soviel für schwächere macht wie ich:cool: schwächere= kinder= sozial benachteiligte= last not least tiere;)
 
Achso dieses Thema meinst Du :(
du kannst dich erinnern? unsere erste begegnugn mit hund?

der muss gefährlich sein!!!! abgeschnittene ohren, mächtige erscheinung, der wird alle hunde fressen wollen!!!!!!!!!!!

hätte er gewollt, wäre ich nicht vor ort gewesen, sondern dieses problem mit einem privattrainer versucht zu lösen.

ich hab keinen hund, der meine unzulänglichkeit kaschiert, aber in genau dieses eck erde ich gestellt.

ich lass meinen hund (egal ob weibchen oder männchen) nicht auf welpen los, wenn ich nicht ganz sicher bin, da passiert nix.

wenn mein hund auf neue hunde trifft, hat er einen maulkorb. sollte sich der als nicht notwendig erweisen, dann läuft er ohne.

am sonntag war eine schäferhündin zu besuch, die andere hunde gar nicht mag. die beschwichtigungen meines bösen hundes hätte man filmen können.

es macht mich wütend in eine schulade gesteckt zu werden. es macht mich traurig, dass mein hund ein kampfhund sein soll. und irgendwie mag ich das alles nicht mehr hören. muss es aber, weil es um meinen gefährten geht, der nicht lesen kann, weil hund.
 
Christine, es macht mich unendlich traurig, was zurzeit abgeht, hier das alles zu lesen und DICH traurig zu wissen....

du bist so eine großartige frau mit so einem großartigen hund, vor dir kann ich nur den hut ziehen. DU hast mich gelehrt, dass nicht alle "großen hunde" zum fürchten sind. ja, ich gebs zu, ich hatte angst, und du weißt das. ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. mir fehlen die worte.

betrübte grüße....
 
Tantchen - es ist frustrierend dass diese Diskussion geführt werden muss - das spüren wir alle - aber wir werden diese Diskussionen führen und wir werden ... die Menschen überzeugen ...
 
:eek: tantchen! mich trifft der schlag! hab mich jetzt nur deinetwegen angemeldet, muss an sich ganz was anderes tun. aber das kann und will ich so net stehen lassen, dich inn einer solchen verfassung zu wissen.
du weißt (und rosa erst recht), wieviel schiss ich vor den weißen riesen hatte. ich betone: HATTE!!! bei den snuffls von rosa hab ich gelernt, meine ängste abzubauen (selbst kylie hat mich ja schon ausgelacht). hab sie gestreichelt, mit kylie zsammlassen. und von perro lass ich mich sogar küssen! mehrmals! schau dir bitte die fotos an, zeig sie her, so schauts aus, wenn ein ehemaliger schisser die hunde kennengelernt hat!
ach christine, du, als mein persönlicher immerwährender sonnenschein, na, des geht gar net, dass du dich jetzt so schrecklich fühlst.
vergiß die anderen threads, schau ne zeit lang nimma rein. nur hier. und denk an die schönen stunden von deinem purzeltag. an die denk ich auch. und vor allem: denk an deinen lieben perro!!! was können dir bloß die anderen menschen anhaben, wenn du viele liebe um dich hast. wenn du deinen geliebten perro um dich hast! nix und niemand kann und wird euch jemals trennen, weder physisch, noch psychisch.
ja, du darfst auch traurig, wütend, verletzt sein. aber nicht wegen sowas! du hast ganz andere bürden zu tragen und hast bei jedem respekt und bewunderung, der dich kennt und sieht, wie du das alles meisterst.
jessas, ich könnte noch seiten füllen, aber ich drück dich jetzt mal ganz fest, wenn auch nur virtuell. aber ich weiß, du spürst es!
bussi heidi
 
du kannst dich erinnern? unsere erste begegnugn mit hund?

der muss gefährlich sein!!!! abgeschnittene ohren, mächtige erscheinung, der wird alle hunde fressen wollen!!!!!!!!!!!

hätte er gewollt, wäre ich nicht vor ort gewesen, sondern dieses problem mit einem privattrainer versucht zu lösen.

ich hab keinen hund, der meine unzulänglichkeit kaschiert, aber in genau dieses eck erde ich gestellt.

ich lass meinen hund (egal ob weibchen oder männchen) nicht auf welpen los, wenn ich nicht ganz sicher bin, da passiert nix.

wenn mein hund auf neue hunde trifft, hat er einen maulkorb. sollte sich der als nicht notwendig erweisen, dann läuft er ohne.

am sonntag war eine schäferhündin zu besuch, die andere hunde gar nicht mag. die beschwichtigungen meines bösen hundes hätte man filmen können.

es macht mich wütend in eine schulade gesteckt zu werden. es macht mich traurig, dass mein hund ein kampfhund sein soll. und irgendwie mag ich das alles nicht mehr hören. muss es aber, weil es um meinen gefährten geht, der nicht lesen kann, weil hund.

ich finde den Perro sooooooooooo super, und mein ganz "ungefährlicher" Schosshund ist ganz verliebt in deinen bösen Kampfi, und ich unverantwortliches Frauli hab, meinen 9 kg Hund, mit deiner Bestie spielen lassen,....OMG ich gehöre bestraft!:rolleyes:


ich hasse den Schnee und die Kälte schon,aber wir waren jetzt in der Au,...eigentlich war es voll "romantitsch" und den 3´n hat´s voll getaugt, was macht man denn nicht alles für diese gefährlichen Kreaturen namens Hunde....
 
So mal Gassi geh und später nochmal reinschau ... mir gehtz gut - ich hab meinen "Hänger" wieder überwunden und jetzt gehtz halt weiter - so auf in den Schnee ... bis dann :)
 
tu net ausrutschn tun! ich war nach der hacke noch am roten berg. ging ganz gut, weil 2cm schneeschicht über eis. dennoch, kyliefratz is mehrmals gerutscht und mich hats 2x ordentlich aufgelegt. aua!
 
Oben