was bemüßigt manche menschen...

ich muß euch auch was erzählen, wasm ich etwas fertig macht.....

meine Mum wurde ja vor 2 Wochen operiert, am Di ist die nächste OP (2. Schulter)...

es gab ja bei ihr immer Probleme beim Tubus legen, sie hat ja dann vor 2 Wochen einen Ausweis bekommen, wo dieses Problem aufscheint...

Ihr Arzt hat ihr auch erklärt, daß sie am kommenden Di keine Vollnarkose machen werden, sondern irgendwie über die Halsschlagader rein gehen, um die Schulter zu betäuben....klingt furchteinflösend...

gestern kam der Anruf vom Arzt, wo er ihr genau erklärt hat, wie das funktioniert,....mit dem Nachsatz, denn eine Vollnarkose könnte für meine Mutter lebensbedrohlich sein!:eek::mad:

ähm nur soviel, meine Mum hat ca. 25 Op´s hinter sich, und das ist der erste Arzt der das erkennt!:eek::eek::eek: :mad::mad::mad:


also ihr wisst, bitte am Di brauch ich wieder eure Däumchen.....mir ist ja jetzt schon schlecht.....................

Conny Daumen fuer deine Mamma sind am Dienstag gedrueckt:)
 
*ganzfestdaumendrück* meine frau mama darf auch keine narkose bekommen, kriegte einen kreuzstich. sie war sehr begeistert davon, meinte, viel unterschied is da nicht zu einer richtigen narkose. nur dass es einem nachher besser geht.
alles gute!
lg heidi
 
Meine Lieben!

Eure aktuellen Emotionen sprechen mir aus der Seele. Es hat in meinem Fall nicht einmal unbedingt mit dem Forum zu tun...

Bei mir rächen sich jetzt einfach die Aufregungen die letzten Monate und der Druck der letzten Tage hat mir jetzt den Rest gegeben... :(

Ich spüre, dass ich jetzt dringend aus meinem Karussell rausspringen sollte, wenn ich nicht rausgeschleudert werden will.
Deshalb werd ich jetzt von allen möglichen Verpflichtungen einmal zurücktreten, denn im Moment ist mir einfach jede Kleinigkeit zu viel...

GLG
VERA
 
ich frag jetzt mal ganz unverblümt:

gehts im wuff-forum immer SO zu? :eek:

ich frag nur, weil ich jetzt grad mal 6 wochen hier unterwegs bin und bei allem was ich so lese bekomm ich krebs auf den augäpfel...SO wurde nicht mal in mutter-kind-foren gefetzt :rolleyes:

@schote: daumen, zehen, pfoten, krallen...alles was wir finden können wird natürlich gedrückt :) und sei beruhigt, wenn deine mum bereits 25 narkosen gut überstanden hat, dann schafft sie das auch bestimmt!!
 
ich frag jetzt mal ganz unverblümt:

gehts im wuff-forum immer SO zu? :eek:

ich frag nur, weil ich jetzt grad mal 6 wochen hier unterwegs bin und bei allem was ich so lese bekomm ich krebs auf den augäpfel...SO wurde nicht mal in mutter-kind-foren gefetzt :rolleyes:

@schote: daumen, zehen, pfoten, krallen...alles was wir finden können wird natürlich gedrückt :) und sei beruhigt, wenn deine mum bereits 25 narkosen gut überstanden hat, dann schafft sie das auch bestimmt!!

Danke Vera!:daisy: und dem Rest natürlich auch!:D

na im Moment ist es schon sehr extrem!!!!!:eek::(
 
Guten Mooorgen !!!!

Ja Snuffi, stand eh dabei, dass Manu den Beitrag geschrieben hat und nun vermutlich die glückliche Gewinnerin einer virtuellen Waschmaschine geworden ist :D:p Kriegt sie dann mit dem nächsten Wuff zugeschickt ...oder so ;)

Ärgert euch doch nicht so viel ..Man kann die Leute nicht ändern, die so eine festgefahrene und ähmmm....* besondere* Meinung haben und ich denke, dass ihr alle eure Kräfte aufsparen solltet, für nach der Befragung. Wie ich bereits in meinem gestrigen posting geschrieben habe, ist meiner Meinung nach jedes öffentl. geschriebene Wort zum Thema mittlerweile eher kontraproduktiv. :(

Darum genießt lieber die Zeit mit euren Lieben und ich wünsche euch einen schönen Tag :D

Danke Gundi - also bekommt Manu eine virtuelle Miele damit sie die ganze virtuelle Schmutzwäsche waschen kann ... wie zb die Waschbärli junior Unterhosen ...

Ja wir werden viel Kraft brauchen - aber ich denke die haben wir. Ich werd heute noch in sms.at eine kleine Flyer Offensive starten und des Nächtens rund um das Wahllokal im 8ten. Jetzt schneits gerade - da halten die Dinger nicht allzulange ....

hallo tantchen, snuffi, rosa!!!!!


wirklich tolle worte gefunden, drückt genau das aus, was ich empfinde zurzeit. und auch wenns jetzt blöd klingt, ich bin froh, dass es euch auch so geht, ich hab schon befürchtet, ich werd langsam etwas seltsam

trotzdem, auch wenn keine blödel-laune herrscht im moment, es ist schön, zwischendurch zu den bemü zu gucken, irgendwann ist immer jemand da, der gepostet hat.

das ganze hat aber auch - zumindest für mich - eine positive seite. bei all dem wahn, der da im forum abgeht, wo ich echt nicht einmal mehr den kopf schütteln kann, weil ich so fassungslos bin.... da tut es dann besonders gut, die wärme und nähe und das vertrauen der kröte zu spüren und wenn sie mich dann so anguckt mit ihren treuen augen, dann denk ich mir, pffft, was gibts schöneres

in diesem sinne wünsch ich einen schönen tag!

Dir auch Snuppi ... wenns nicht auch solche Zeiten gäbe - dann würden wir erstens nicht wissen wie sich die Guten Zeiten anfühlen und zweitens worüber würden wir in den Guten Zeiten böse Witze machen ...



Guten Morgen!



Auf gehts in den nächsten Tag.

Und morgen oder übermorgen gehts ab zum Arzt. *seufz*

Arzt ... hab ich das echt gelesen ... SUUUUPPPERRR - endlich

aufkleber_bleiben_sie_ruhig_ich_werde_arzt_410x410_z1_z1.jpg


Ich sag auch mal Guten Morgen!

Morjen und willkommen in der Bemüßigtenbude ...

Griass eich:)

Gehts euch eh alle so Halbwegs gut??

Mir net....muß mich in der Arbeit nur mehr ärgern Und da herinnen ärgert mich die trinity mit ihren unwahrheiten

Ärgern hält jung - musst nur aufpassen dass Du keine Stirnfalten bekommst - wir kennen uns aus mit Faltencreme - sag hat wennst eine brauchst MichelS ....

ich muß euch auch was erzählen, wasm ich etwas fertig macht.....

meine Mum wurde ja vor 2 Wochen operiert, am Di ist die nächste OP (2. Schulter)...

es gab ja bei ihr immer Probleme beim Tubus legen, sie hat ja dann vor 2 Wochen einen Ausweis bekommen, wo dieses Problem aufscheint...

Ihr Arzt hat ihr auch erklärt, daß sie am kommenden Di keine Vollnarkose machen werden, sondern irgendwie über die Halsschlagader rein gehen, um die Schulter zu betäuben....klingt furchteinflösend...

gestern kam der Anruf vom Arzt, wo er ihr genau erklärt hat, wie das funktioniert,....mit dem Nachsatz, denn eine Vollnarkose könnte für meine Mutter lebensbedrohlich sein!

ähm nur soviel, meine Mum hat ca. 25 Op´s hinter sich, und das ist der erste Arzt der das erkennt!


also ihr wisst, bitte am Di brauch ich wieder eure Däumchen.....mir ist ja jetzt schon schlecht.....................

Die Daumen bekommst Du klarerweise - aber das weißt Du eh. Wenn Deine Mum so ist wie Du erzählt hast dann musst Dir wenig Sorgen machen. Ich kann eine Freundin bitten dass sie Reiki schickt - die hat das gelernt - und wir halten die Daumen. Während Du auf die News wartest kommst Du in den Chat ... das wird schon

Guten Morgen, Mahlzeit und bis am Abend - bin schon wieder weg!! :D

Volles Programm Manu - hast schon gelesen dass Du die virtuelle Miele kriegst für alle Waschbärlis im Forum ... heiß waschen dass sie eingehen am besten kochen ...

Meine Lieben!

Eure aktuellen Emotionen sprechen mir aus der Seele. Es hat in meinem Fall nicht einmal unbedingt mit dem Forum zu tun...

Bei mir rächen sich jetzt einfach die Aufregungen die letzten Monate und der Druck der letzten Tage hat mir jetzt den Rest gegeben...

Ich spüre, dass ich jetzt dringend aus meinem Karussell rausspringen sollte, wenn ich nicht rausgeschleudert werden will.
Deshalb werd ich jetzt von allen möglichen Verpflichtungen einmal zurücktreten, denn im Moment ist mir einfach jede Kleinigkeit zu viel...

GLG
VERA

Schwesterchen - fühl Dich gedrückt - jeder braucht mal seine Aus-Zeit ... Du genauso -

Ich glaub wichtig ist dass man solche Zeiten nicht als nur negativ empfindet auch wenn sie sich so anfühlen - es ist nicht das Ende der Welt sondern meistens sinds die Geburtsschmerzen die halt dazugehören wenn etwas Neues entsteht - ich denk das ist in vielen Bereichen und in vielen Leben der Fall - und so tragen wir uns halt gegenseitig durch diese Zeit durch und genießen dann die Neue Zeit die danach kommt ...

Hm was gibts für ein fröhliches Liedchen (nachdenk)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Naja es ist vielleicht nicht superfröhlich aber schön ....
 
Oben