was bemüßigt manche menschen...

Ruhig bleiben !! Eien Kanne *Nervenruhtee* herstell

na, bei der kann ich nicht ruhig bleiben - wegen so HH stehen wir ja ständig in Zeitungen :mad::mad:

hat 3 Tage einen Molosser und glaubt, dass die Gscheitheit mit dem Löffel gefressen hat!!!!

uneinsichtig, engstirnig und komplett unfähig..................so und jetzt brauch ich einen Kaffee :cool:
 
Hab aber gerade gelesen, dass du die besondere Fähigkeit besitzen sollst, User aus dem Forum vertreiben zu können....Ich wüsste da schon eine Kandidatin ;)
 
Hat jemand Zeit für einen "Vera-braucht-textlichen-Beistand-Chat"?? :eek: *verzweifel*

Will endlich die Praktikumsstellen schreiben udn an einer Formulierung haperts für mich irgendwie gewaltig... :(
Oder ist es das ganze Schreiben???? :D
Mein arbeitstechnischer Zeitschuh drückt schön langsam ganz grauslich... :rolleyes:

Ach ja:
Guten Morgen, ihr Lieben! :))
 
Da ist auch dein Foto dabei, Heidi, ned falsch verstehen, aber ich haette dich viel aelter eingeschaetzt

Ansonsten bin ich heute: KAPUTTO

Kein Wunder nach nur 5 Stunden Schlaf, einen raunzenden Kater, der mich dauernd aufgeweckt hat und meiner immer noch schmerzenden Schulter.........

Will nach Hauseeeeeeeeeeeeeeeeee

Mitleidskeks rüberschieb - bin auch nicht sehr motiviert - alles grau da draußen ... Hunde schnarchen - noch vieol zu tun.

ich tu der C. was

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
na immer doch :D:D

@Snuffi,

da ist leider Hopfen Malz verloren bei C. :rolleyes: - ich sag schon gar nix mehr, weil siehst eh was verzapft - sogar Wortgefechte in einen anderen Forum unterstellts mir, die es gar nicht gegeben hat - was soll ich da noch sagen ;)

Kann nur sagen versuch Dich nicht zu ärgern ... Du hast ihr gute Tipps gegeben und wenn sie die nicht annimmt - dann ist das ihr Problem ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


ich versuchs nochmal mit dem Video ....
 
ich ärgere mich nicht mehr mit ihr, sie steht bereits auf meiner Liste zum vergraulen :D - weil dafür bin ja auch bekannt :cool:
 
WUNDER dauern halt a bissal :p:D

wein_und_wunder_34365.jpg
 
Oben