was bemüßigt manche menschen...

Hello ihr da...

es is kalt, es is windig, alle sind grantig wegen diesem sinnlosen Hundegesetz, momentan is alles ganz schön zach :(

Vielleicht mach ich mir an Pudding... oder Milchreis? Was'n besser?
 
nix drüben, bin eh da:)
nur das forum kostet mich meine nerven:eek:

Mich heute auch ... und es ist schweinekalt - Gassi war eisig grrrrrrrrrr :mad:

Hello ihr da...

es is kalt, es is windig, alle sind grantig wegen diesem sinnlosen Hundegesetz, momentan is alles ganz schön zach :(

Vielleicht mach ich mir an Pudding... oder Milchreis? Was'n besser?

Milchreis :D

So nur kurz Hallo sage und dann wieder lesen und posten gehe - irgendwie wird diese Sache mit dem Hundeführschein langsam zu einer Mount Everest Besteigung ohne Sauerstoff grml.
 
leuts, ich muss mich für einige stunden entfernen. mir ist sauschlecht, ich hab durchfall, ob der ganzen hundemisäre. ich nehm mir das schlicht zu sehr zu herzen. kann nimma. das posting von biggy gab mir grad den rest...
 
leuts, ich muss mich für einige stunden entfernen. mir ist sauschlecht, ich hab durchfall, ob der ganzen hundemisäre. ich nehm mir das schlicht zu sehr zu herzen. kann nimma. das posting von biggy gab mir grad den rest...

Habs gelesen das war Hardcore - ich werd mir einen Kaffee machen - Kampfsport um meine Hunde zu verteidigen mach ich eh schon :mad:

Versuch ab und zu Distanz zu finden - tu ich auch - sonst geht es zu sehr an die Nieren und das ist schlecht für die Gesundheit. Wobei jedesmal wenn mein Kleiner Mausebär sich an mich anknuddelt und mir ihren dicken Schädel auf den Schuß legt ist mir wieder klar warum ich mir das antue. Ich bin so froh dass die Hunde nicht mitbekommen was da gerade los ist.
 
Meine Lieben!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht nach einem harten Tag - morgen bemüh ich mich um einen Praktikumsplatz! :))
Und dann kommt ja noch Michael vorbei... wenn alles klappt... ;)

Bin froh, dass sich Dani und Rosa wieder lieb haben... das ist das schöne... Familie fetzt mal, und nachher is wieder gut...

Hab ich schon erwähnt, dass wir den Urlaub im Canal du midi fixiert haben?
Wer mag einen Blick in unsere Penichette werfen? :)
Ich stell euch gern einen Link ein, der uns umgehauen und die letztliche schweeeere Entscheidung abgenommen hat!!! :heart: *Klick aufs Herzi*
Noch dazu hat sich auch noch herausgestellt, dass der Nationalfeiertag dieses Jahr, den wir so gefürchtet und trotzdem für die Penichette in Kauf genommen haben, der erste ist, der mit in Betrieb stehenden Schleusen gefeiert wird! :))

GLG
VERA
 
Oben