was bemüßigt manche menschen...

gibts nicht irgendwo ein Loch in das man einige User stossen kann und das die nie wieder zurückkommen können :cool:

Schnupperl, was machst für einen Kuchen?? :D
 
Ich versteh dich, mich hat Funsn Nr. 1 heut auch lang wach gehalten... :eek:

hast die gleichen "Liebchen" wie ich :D - weil 2 von den Funsen, lassen uns ja täglich an ihren geistigen Ergüssen teilhaben und vorallem an ihren umfassenden und weitreichenden Wissen um Hunde :cool::D
 
Funsen Nr. 2 = wäre schon ein Loch oder besser eine Grube :D

und die Liste der Funsen kann ich noch erweitern, weil da gibts noch einige :cool: :D
 
die Grube/Loch muß nur groß genug für alle unsere Lieblinge sein, weil es sind ja einige :D:D
 
Aber es muss eine natürliche bereist vorhandene Aushöhlung sein, denn ich mag nicht graben...

du kennst doch das Sprichwort... :D

Wer andern eine Grube gräbt... :waaas:

ich will auch nicht graben, aber die versenken will ich schon :D

wir fallen schon nicht in die Grube, keine Sorge ;):D
 
uni gehts soweit gut, will natürlich nicht zum doktor:eek: aber sonst fröhlich drauf:) hat bei uns kaffee bekommen und ein stück sachertorte, die andere hat sich leider nicht so lange gehalten:eek: die ist schon längst zusammengefuttert.

gibts nicht irgendwo ein Loch in das man einige User stossen kann und das die nie wieder zurückkommen können :cool:

Schnupperl, was machst für einen Kuchen?? :D

das heißt ich werde heute das forum meiden wie der teufel das weihwasser:cool:
 
Schönen Nachmittag mal schrei ... hab gepostet und eine Tonne Mails beantwortet und jetzt werden wir dann langsam Gassi gehen ... ich bin jetzt überzeugt dass die Erde ein Würfel ist basta :D

Das Schöne an den Mails von Nicht hundebesitzern ist, denen gehts wenigstens nur darum dass der Hundemist weggeräumt wird und dass sie nicht gebissen werden - der Rest ist ihnen ziemlich wurscht. Immer dann wenn unser kleines Licht (ist ja die Übersetzung von Funse) mir zu sehr am Nerv geht beantworte ich wieder ein paar Mails von Nicht-Hundebesitzern.

Uni gehts gut - das ist schön zu hören (freu freu)

So ich esse nebenbei noch was, poste noch etwas vor mich hin und dann schnapp ich wieder meine Flyer - die haben einen Vorteil - ich stopfe die unter meine Jacke und seh dann aus als ob ich hochschwanger wär - faszinierend wie freundlich die Leute dann plötzlich sind...
 
Mich auch mal wieder melde ...
So, Holz vom Wald geholt, in den Keller geräumt, Mäusekäfig gereinigt, Wäsche gewaschen und aufgeräumt.
Für heute reichts und werde mich sportlich betätigen (im Internet surfen) :D
 
Schnupperl, was machst für einen Kuchen??
och, nix besonders, nur ne buscuitrolade mit bratapfelmarmelade ;)

uni gehts soweit gut, will natürlich nicht zum doktor:eek: aber sonst fröhlich drauf:) hat bei uns kaffee bekommen und ein stück sachertorte, die andere hat sich leider nicht so lange gehalten:eek: die ist schon längst zusammengefuttert.
das freut mich :D sag, gell, ich hab den grünen korb auch bei dir gelassen :confused:

sodale, bin total durchgefroren, mach mir grad an leckeren brennnesseltee :D und mach das zeug für morgen fertig :( tja, wenns schon mai wäre, wärs mir lieber :eek:

guck später wieder rein......:p
 
Oben