was bemüßigt manche menschen...

@schnupperl, magst nicht allen das wasser im mund zusammenlaufen lassen und zeigst ihnen mit welcher schönen und guten Torte du mich gestern verwöhnt hast:confused::):):)
 
Guten Morgen! :eek:
*erster Kaffee, zweite Zigarette, elefantöse Augenringe*

Für UNI:
Auch bei uns ist das Wetter ohne besondere Vorkommnisse...
Gute Fahrt der personifizierten Beratungsresistenz und Selbstgefährderin... :eek:;)
 
ja i weiß, schnuppi macht die grauslichsten torten von da bis mekka:) und alle soooo diätmäßig:D nur von anguggen schon 3 kg mehr:eek:
 
Mahlzeit!!! (für Guten Morgen ist es schon zu spät :eek:)

Tantchen, hast deinen Tag gestern schön verbracht und ausgiebig gefeiert?? :)
 
Mittags wäre ich in Wien gewesen, nur ohne Adresse hab ich nicht kommen können - vergessen hab ich nämlich nicht :(
 
Stimmt, perro hat recht, du doch auch.

Ja, außerdem fahr ich heut ja die Dinge mit dem Haus regeln - da muss ich mich dann von Kärnten auf den Weg ans andere Ende von Österreich machen.
Na ja, ich kann sagen, ich habe heute Österreich durchquert.

Gesundheitlich noch immer angeschlagen gefällt mir das Wetter zwar nicht, aber die Hunde haben ihren Spaß. Und schlafen - das kann ich nicht länger, ich bekomm nämlich keine Luft, wenn ich mich hinlege. :( Na gut, ich bekomm auch beim Sitzen oder Gehen keine - und ob der Schmerz jetzt vom Herzen ist oder von der Lunge (danke buffy, auf die Idee wäre ich natürlich nicht gekommen :) ), kann ich auch nicht sagen. :(:bigcry:

Ich mag nimmer. :bigcry:

Wie siehts wettermäßig bei euch aus? Damit ich weiß, wo ich mit Problemen zu rechnen habe. :eek:

Uni geh zum Arzt - Lungenentzündung - ist nicht lustig - ich weiß Du wirst wie üblich nicht auf mich hören - aber denk wenigstens darüber nach ....

will nur anmerken, egal ob herz oder lunge, da kanns ganz schnell geschehen, dass deine hunde ohne dich zurecht kommen müssen, also sei ned so stur:)

Tantchen - ich geb Dir vollkommen recht ...

Oh sehr schön. :)



Auch dafür ist schon gesorgt. :eek:
Jessy übernimmt mein Vater, Energy geht zu dinolita - und für den Rest finden wir auch noch jemanden.

Erstens in Zeiten wie diesen wird das schwierig ... und zweitens Deine Hundsis brauchen DICH - ich kann auch nicht auf den K2 klettern wenn ich vier unmündige Hunde zu Hause hab - also wenn Du schon nicht wegen Dir zum Arzt gehst - geh wegen der Hunde. Ich bin ja selber stur wie eine Herde Esel aber wenns um Snuffels geht denke ich wenigstens darüber nach ....

Nö, ich geh nicht zum Arzt - Punkt. :mad:

Oh welch leckere Torte. *schmatz*

Dazu hätte ich keine Kristallkugel gebraucht ... aber trotzdem ... bitte denk nochmal darüber nach ...

Ich hab von Dino heute schon am Vormittag eine kleine Lieferung bekommen - und jetzt werde ich mich langsam an die Verteilung machen - meine Putzis sind ausgehbereit und ich hab meine Schoki aufgefuttert.

so sag noch einen SCHÖNEN TAG ...

übrigens Snuppi - eine tolle Torte ....
 
Oben