was bemüßigt manche menschen...

Sozusagen, ja :D

Mein Hund findet's total lustig, meinen Pflegi zu sekkieren... *gg*

Ich hab übrigens viele Frettl/Fido-Fotos gefunden (auch das wo's beide im Körberl sitzen) und werd die euch bald mal in Fido's Fotoecke stellen :eek:
ja bitte, ich tu eh gerne fotos gucken!!!!

sodale, von wegen bespassen, ich mach jetzt mal ne kröten-runde, hab auch noch was zu erledigen ;) und dann wird am nm weiter bespasst :D:D:D

guck mal irgendwann wieder rein, kann aber nicht sagen, wann, vielleicht auch erst wieder morgen, :)
 
Für Perro :)

happy_birthday_cake.jpg
 
Nur schnell

happy_birthday_mr_smithers.jpg


HAPPY BIRTHDAY zu Tantchen sag .....

Der Rotti-Vorfall hält mich leider in einem anderen Forum etwas auf Trab - irgendwie haben wir das jetzt so gebraucht wie Fußpilz und Krätze in Kombination.

Ich schau später wieder rein ....
 
Guten Morgen! :)

Hier schneits :eek: - aber total schön. :) Wenn es hier schneit ist es ganz anders, als wenn es in Wien oder NÖ schneit. Na ja, seltsam. *schulterzuck*
 
Servus Uni, schon wieder so früh auf den beinen? :p

Stimmt, perro hat recht, du doch auch. :p

Ja, außerdem fahr ich heut ja die Dinge mit dem Haus regeln - da muss ich mich dann von Kärnten auf den Weg ans andere Ende von Österreich machen. :eek:
Na ja, ich kann sagen, ich habe heute Österreich durchquert. :D

Gesundheitlich noch immer angeschlagen gefällt mir das Wetter zwar nicht, aber die Hunde haben ihren Spaß. Und schlafen - das kann ich nicht länger, ich bekomm nämlich keine Luft, wenn ich mich hinlege. :( Na gut, ich bekomm auch beim Sitzen oder Gehen keine - und ob der Schmerz jetzt vom Herzen ist oder von der Lunge (danke buffy, auf die Idee wäre ich natürlich nicht gekommen :) ), kann ich auch nicht sagen. :(:bigcry:

Ich mag nimmer. :bigcry:

Wie siehts wettermäßig bei euch aus? Damit ich weiß, wo ich mit Problemen zu rechnen habe. :eek:
 
@uni schau dass du ganz schnell zu einen arzt kommst:eek:

*genau, morgen gleich! PRONTO!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö, ich geh nicht zum Arzt, der kann mir auch nichts Neues sagen. :eek:

*umärmel*
ich kann dich beruhigen, da schauts wettermäßig recht gut aus:cool:

Gut, das heißt ich kämpfe nur bis nach der Pack - oder vielleicht doch bis nach dem Wechsel? :confused::eek:
Na mal abwarten.
Und außerdem recht gut heißt was genau Schnupperl?
Schneit es, schüttet es? Du weißt ja - alles relativ.
 
Nö, ich geh nicht zum Arzt, der kann mir auch nichts Neues sagen. :eek:



Gut, das heißt ich kämpfe nur bis nach der Pack - oder vielleicht doch bis nach dem Wechsel? :confused::eek:
Na mal abwarten.
Und außerdem recht gut heißt was genau Schnupperl?
Schneit es, schüttet es? Du weißt ja - alles relativ.
also da in wien tut sich gar nix. es schneit nicht, es regnet nicht, es ist bedeckt, 0,3 grad... trockene fahrbahnen....
 
also da in wien tut sich gar nix. es schneit nicht, es regnet nicht, es ist bedeckt, 0,3 grad... trockene fahrbahnen....

Oh sehr schön. :)

will nur anmerken, egal ob herz oder lunge, da kanns ganz schnell geschehen, dass deine hunde ohne dich zurecht kommen müssen, also sei ned so stur:)

Auch dafür ist schon gesorgt. :eek:
Jessy übernimmt mein Vater, Energy geht zu dinolita - und für den Rest finden wir auch noch jemanden.
 
Guten Morgen !!!

Hier hat es gestern alles weggeregnet nur um heute nacht wieder alles zuzuschneien. Jetzt regnet es gerade wieder und das Spiel beginnt von vorne ....:rolleyes:

Uni ,ich weiß, dass du nicht zum Arzt gehst ..Hatten wir ja schonmal ,aber wenn du nicht für dich gehen willst, dann geh für deine Hunde, für deine Familie, die Menschen die dich lieben und für uns ..!! Ja ??? Bitte :eek:
 
Oben