Sternschnuppe
Super Knochen
zurzeit versäum ich eh net wirklich was da im forumrecht hast, hoffentlich gehts dir bald besser![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zurzeit versäum ich eh net wirklich was da im forumrecht hast, hoffentlich gehts dir bald besser![]()
teilweise ist da lesen gesundheitsschädlichzurzeit versäum ich eh net wirklich was da im forum![]()
ja, das hab ich bemerkt... und ne dicke schleimspur dazuteilweise ist da lesen gesundheitsschädlichund nicht nur für die augen
![]()
wir sehen uns morgen auf jeden fall.....mein i-net hat offensichtlich einen schlafanfallkann sein, dass wir einander erst morgen wieder sehen/lesen
![]()
hab weder das eine noch das andere. hast ka bessere ideeJa ... Pferdebox ausmisten!
Ansonsten heißer Fliederbeersaft.
teilweise ist da lesen gesundheitsschädlichund nicht nur für die augen
![]()
Guten Morgen!
Und gleich ganz zu Anfang:
Alles Gute zum Geburtstag perro!
![]()
hab weder das eine noch das andere. hast ka bessere idee![]()
na, du bist mir auch keine hilfeDas hast du auch nicht ...!![]()
Guten Morgen!!!
Manu hat sich schnell ein paar Minuten gestohlen![]()
du arbeitest zu hause, aber die manu muss nachsitzen, wenns ned fertig wirdso im stress? was treibst denn![]()
sag mal UNI, wohnst du im tschättund wo steckt das manu scho wieder??????? tztz, so geht das nicht *mitdenzeigefingerwackel*
du arbeitest zu hause, aber die manu muss nachsitzen, wenns ned fertig wird![]()
Nein, nicht so ganz, also ein paar Stunden ohne Chat hab ich schon auch noch.![]()