was bemüßigt manche menschen...

guten morgen auch hier

soll ich baldriantropfen nehmen bevor ich ins forum schau, oder wär ich mit valium besser bedient:confused:
 
Mal kurz in die Runde *winke*

Na hoffentlich steckt ihr uns nicht alle an :eek:;)

Na Spaß bei Seite: euch Kranken baldige Besserung, nehmts euch das Lappi mit ins Bett und lassts euch verwöhnen ;)
 
Meine Verkühlung wird auch net besser :mad::mad::mad: ich hau mich mal wieder ins Bett und verabschied mich für alle Fälle gleich wieder für heute...... :mad:
wolltest du morgen nicht fit sein:confused: ferien sollte man anders verwenden;)

Mal kurz in die Runde *winke*

Na hoffentlich steckt ihr uns nicht alle an :eek:;)

Na Spaß bei Seite: euch Kranken baldige Besserung, nehmts euch das Lappi mit ins Bett und lassts euch verwöhnen ;)

@ schnupperl auf PeCi hören, und alle anderen krankensessel natürlich auch
 
ich hätt nur selbstgespräche führen konnen

Des is eh kuuhl, da widerspricht dir wenigstens keiner

Alles was einen Nachteil hat, hat auch einen Vorteil ...

Für wessen Geburtstag? Deinen?

Freitag oder ??? Tanchen Feiern muss ... auch wenn sie nicht wirklich mag wie ich sie kenne ...

der gino hat bis jetzt !!!!! gepennt....du, das mach ma öfter, da brauch ich ihn nicht den ganzen tag beschäftigen *michjetztauchdazugeschummelthab*

Hi Willkommen - Familie hier wird ja immer größer - ich kenn das von meinen - die pennen auch tief und fest - oft den ganzen Tag. Wobei das Rascheln von einem Leckerlisackerl oder die Kühlschranktür hören sie immer.

Guten Abend, ihr Lieben... habe schon mein Erholungsschlaferl nach diesem anstrengenden, aber schönen Schtag hinter mir... :))
bin noch am überlegen, wie ich den morgigen Tag (muskelkatertechnisch) schaffen soll... naja ich werd einfach das Apres Ski etwas nach vorne verlegen und mal gemütlich bei einem Tee in der Hütte sitzen... :eek:

Lu bringt mich morgen um, wenn ich nach dem Schikurs nicht ein paar mal die lange Piste runterfahre...
Heute wurde ich mit bösen Blicken bestraft, weil ich schon die Schi abgeschnallt hatte, als ich ihn vom Kurs abgeholt hab... und dann hat er mir ein Versprechen für morgen abgenommen!
Habt ihr schon meine feeesche neue Signatur gesehen?

GLG
VERA

Signatur ist gut - das mit dem Muskelkater kann ich gut nachfühlen - bei mir ist in den Energieferien Trainingspause - dafür mehr Gassi mit den Snuffels - vermutlich würden die jetzt solche Postings schreiben wie Du wenn sie könnten - so schnarchen sie grad vor sich hin.



Guten Morgen!



Wo seid ihr denn alle? :confused:

Guten Morgen ... ich bewundere immer die Uhrzeit wann Du aufstehst - und das im Winter. In Wien alles ziemlich in Grau - also bin ich lieber Nachtarbeiter und steh später auf - hab mich mal so gegen 9 aus dem Hundeknäuel in meinem Bett rausgewühlt.

Hab wegen meiner Schnupfennase nicht schlafen können und heute hätte ich deine Psychos schon um vier Uhr rauschmeissen können. Quasi als Rache :p

Schnupfen nicht gut - meiner ist vorbei - aber die Erinnerung daran lebt noch in mir fort. Eine große Packung Kleenex, Echinacea, Salzspülungen (allerdings ist da eine gewisse masochistische Neigung von Vorteil) das würd mir einfallen ...

Mit meinem ersten Kaffee intus und rieeesiegen Augenringen gehts heute in den zweiten Tag auf der Piste! Ich werd wohl heute wieder Schi fahren... meine Knie haben gestern so gut wie gar nicht gelitten!

Boah, ich bin jetzt schon so fertig...

GLG und schönen Tag, Euch Lieben!!!
VERA

Dir auch einen schönen Tag wünsche - und möglichst wenig Muskelkater. Das kommt davon wenn man mit jungen Männern auf der Piste herumflitzt.

Hier auch Sonnenschein.....:)

Frechheit - hier nix Sonnenschein - nur grau (schüttel) ...

Guten Morgen, der ja nachdem ich ins Forum geschaut hab, gleich nimmer gut war :cool:

Ich hab noch nicht reingeschaut - aber glaub mir - auch außerhalb des Forums stellt es Dir manchmal die Haare auf ... ich glaub die Dummheit und die Gefühlslosigkeit sind die zwei schlimmsten Feinde des Menschen und Nummer 3 ist die Unfähigkeit zuzuhören - aber vielleicht liegts dann eher am Nicht-Nachdenken. Langsam bekomme ich die Krise wenn mir noch jemand erklärt er ist für den Hundeführschein weil ihm der Hundekot auf die Nerven geht.

Nicht ärgern lassen - ruhig bleiben.

Wobei, ich hab so ein Ziehen beim Herzen, vielleicht sollte ich mal zu Arzt gehen.

Wenn nicht ein Mann dahintersteckt - dann ab zum Arzt. Damit sollte man nie scherzen ....

Guten Morgen....

Zum Forum sag ich mal lieber nix

Das ziehen in der Herzgegend hört auf, wenn du gewisse User Ignorierst

Und ich hab momentan eine Mordsgaudi mit der Dame von unserer BH, betreff Kirchenaustritt

Naja das Forum sollte keinen Herzschmerz verursachen ... und MichelS was wirst Du jetzt - Buddhist, Muslim....

Stimmt, gar keines. :eek:

Netter Spruch, und so passend:

In früheren Zeiten bediente man sich der Folter.
Heutzutage bedient man sich der Presse.
Das ist gewiß ein Fortschritt.
Oscar Wilde

Der Gute Oscar hat schon gewusst was er sagt ... wobei sein Leben am anderen Ufer zur damaligen Zeit ... war sicher sehr schwierig

ich hab dazugelernt und kann jetzt auch schon pöhse sein, ohne ein einziges schlimmes Wort :D das im wahrsten Sinne des Wortes - man nehme nur eleanor als Beispiel :D

Ja ich kennen kaum jemanden der seinen Rassismus besser verpackt ... und resistenter gegen Informationen und damit Weiterentwicklung ist als sie - frage mich nur was sie dazu bewegt sich der ganzen Kritik die sie hier erntet auszusetzen - Masochismus ....

hiiiiii ihr!

na, alles klar bei euch??

Frag mich nach dem Hundeführschein ... und halt uns Wienern die Daumen ...

Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Schnupfen ??:rolleyes:

Ja 7 Tage warten ... und möglichst nicht die Nerven verlieren oder eine masochistische Salzkur ... Wünsche Dir jedenfalls dass Du bald wieder topfit bist - Schnupfen ist grimmig ... hatte ich lange genug dieses Jahr.

So und nun einen schönen Mittag wünsche - dann geh ich die Hundeseiten updaten und hoff dass sich etwas getan hat. Dann mal Gassi mit den Snuffels und dritter Kaffee - beim zweiten sitz ich jetzt schon.

Nicht ärgern wenn im Forum seltsame Dinge vorgehen - scheint keine so gute Zeit für Kommunikation zu sein. Jetzt sind halt manche Dinge etwas aufgeheizt - das wird sich wieder beruhigen ... ach waren das noch Zeiten wo wir uns nur über den Alphasichelwurf gestritten haben und keine anderen Probleme hatten ....
 
Oben