was bemüßigt manche menschen...

die kann gar ned schlimm sein, lieb ist die kröte, ned schlimm;) und so ein nasses wetter um die null grad mag ich überhaupt nicht:mad:

geht mir genau so. hilft aber nix. und sie doch schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm!!!! da steht wieder UO am programm:(:eek::D

Damit er wieder dreckig werden hat können :D

Mein Wuffi hat voi Durchfall und scho 3x gekotzt :(

ja ich räum den kübel eh schon nimmer weg :mad: was hat dein wuffi????
 
das klingt aber gar nicht gut:eek:

geht mir genau so. hilft aber nix. und sie doch schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm!!!! da steht wieder UO am programm:(:eek::D



ja ich räum den kübel eh schon nimmer weg :mad: was hat dein wuffi????

Ich glaub, dass er Schnee/Salz gefressen hat. Er hatte heute früh schon ein bissl Durchfall, und jetzt am Nachmittag war er 2x draußen und da hats nur "fluuuuuuutsch" gemacht... und jetzt hat er 2x hintereinander weißen Schleim gekotzt und fressen tut er auch nix... :(
 
ich sag auch Gute Nacht - ich bin so müde von den stressigen Bürotagen :eek:

bleibts brav und man liest sich :)
 
So ich war jetzt mit Vera und Gino spazieren, ich sag's euch, der Hund is was herziges *ganzverliebtbin* war total nett und Hundsi is müüüde :eek: und Gino glaub ich auch *gg*

:D der gino hat bis jetzt !!!!! :eek: gepennt....du, das mach ma öfter, da brauch ich ihn nicht den ganzen tag beschäftigen :D *michjetztauchdazugeschummelthab:eek:*
 
:D der gino hat bis jetzt !!!!! :eek: gepennt....du, das mach ma öfter, da brauch ich ihn nicht den ganzen tag beschäftigen :D *michjetztauchdazugeschummelthab:eek:*

Na serwas, da war er ordentlich müde :D Fido hat auch mal a paar Stunden geschlafen, aber am späteren Nachmittag hat er nur mehr gesch**** und jetzt gekotzt, also irgndwie hat er zu viel Schnee g'fressen... aber vor 2 Minuten hat er jetzt a bissl was gegessen, also das wird schon wieder *freu*

Und ja könn ma gerne bald wiederholen *g*
 
Guten Abend, ihr Lieben... habe schon mein Erholungsschlaferl nach diesem anstrengenden, aber schönen Schtag hinter mir... :))
bin noch am überlegen, wie ich den morgigen Tag (muskelkatertechnisch) schaffen soll... naja ich werd einfach das Apres Ski etwas nach vorne verlegen und mal gemütlich bei einem Tee in der Hütte sitzen... :eek:

Lu bringt mich morgen um, wenn ich nach dem Schikurs nicht ein paar mal die lange Piste runterfahre... :D
Heute wurde ich mit bösen Blicken bestraft, weil ich schon die Schi abgeschnallt hatte, als ich ihn vom Kurs abgeholt hab... und dann hat er mir ein Versprechen für morgen abgenommen! :D

Habt ihr schon meine feeesche neue Signatur gesehen? :D

GLG
VERA
 
Oben