was bemüßigt manche menschen...

Ui klingt ja wirklich zum narrisch werden, sieh's anders, dann musst dich nicht so ärgern. Du hast ein Bett, in dem's schön warm is, auch wennst nit so guat g'schlafen hast, aber besser, als wia auf da Straße. Du hast ein Auto, andre müssen zu Fuß gehn. Wetter - es könnte auch hageln, dann is alles kaputt... ;)

o.K. hast mich überzeugt :D - nur das ich jetzt nicht in meinem Betti sein kann und da im Büro bin und ich mich da auch schon geärgert hab :rolleyes::cool:
 
Moin! :cool:

Hab gerade das 1. norddeutsche 35-km-Eisbahnrennen erfolgreich hinter mich gebracht und bin unfallfrei in der Firma angekommen! :p

Strahlend blauer Himmel, 0 °C und ein dicker Eispanzer auf allem ... ich hab so langsam die Nase voll von dem Wintermist! :mad:
 
Kann mir bitte einer erklären, warum mich ausschliesslich meine Tochter immer ansteckt ?? Heute ist sie wieder in der Schule und jetzt hab ich Kopf-Halsweh und fühl mich *pfui* ...:sick:
Wenn meine Männer krank sind, passiert gar nix...:surprised:
 
o.K. hast mich überzeugt :D - nur das ich jetzt nicht in meinem Betti sein kann und da im Büro bin und ich mich da auch schon geärgert hab :rolleyes::cool:

Denk dran - du hast einen Job, manche sind arbeitslos, können sich nicht mal was zu essen kaufen... :D

Moin! :cool:

Hab gerade das 1. norddeutsche 35-km-Eisbahnrennen erfolgreich hinter mich gebracht und bin unfallfrei in der Firma angekommen! :p

Strahlend blauer Himmel, 0 °C und ein dicker Eispanzer auf allem ... ich hab so langsam die Nase voll von dem Wintermist! :mad:

Morgen, sei froh, dass es nicht hagelt und alles zerstört wird *michwiederhol*

Kann mir bitte einer erklären, warum mich ausschliesslich meine Tochter immer ansteckt ?? Heute ist sie wieder in der Schule und jetzt hab ich Kopf-Halsweh und fühl mich *pfui* ...:sick:
Wenn meine Männer krank sind, passiert gar nix...:surprised:

Weil sie dich bessonders lieb hat... :eek:
 
Ich koche gerade ein bisserl----------verlangen die doch glatt für den Kirchenaustrittbescheid 15,90 €:mad: I glaub denen gehts nicht ganz gut:mad:
 
Guten Morgen!



Also hier ist es eisig kalt. *bibber*
Aber na ja, was tut man nicht alles für seine Hunde.

Da isses in erster Linie grau - meine liegen alle im Bett und schlafen

Guten Morgen... was für eine Nacht... viel zu kurz... und jetzt einen Tag schifahren? Ich sterbeeeeeeee....

Sag Uni, wo ist das Hausi eigentlich... ich sitz grad in Waudhofen/Thaya...

Kein Wunder dass die Nacht kurz war wenn Du Dich noch um diese späte Stunde auf FB herumgetrieben hast ... ich bin abr auch etwas Walduhuartig aufgestanden ...




Morgen Tantchen ...

Guten Morgen !!!


Uni --bin zwar keine Kärntnerin,aber find skifahren auch ned wirklich prickelnd .Zu kalt, zu viel Aufwand, zu viele Klamotten und überhaupt viiiiiel zu anstrengend

Langlaufen find ich gut - aber dummerweise meine Hunde nicht ...

So, jetzt hat auch Butterblümchen sein Album auf Facebook - allerdings muss ich die Fotos erst einscannen, als Butterblümchen kam, war das mit den Digicams noch nicht so und dann, als es mit den Digicams soweit war, hab ich sie verloren.

Gleich anschauen geh ... Deine Alben sind toll - die Psycho-Fotos sind super und Rottibub ist lieb - auf Blümschen bin ich gespannt.

Guten Morgen!!!

der Tag heute ist auch nicht besser wie der gestern :mad:

Sag mal Manu - das ist aber schon ein langes Tief mit roten und violetten Smileys ...

Morgenihr Lieben

Wasn los, Manu?

Und so nebnbei: es regnet

Nix hier Regen - nur alles grimmig grau - hoffe das Grau wird nicht auch noch feucht ...




Ebenfalls gute Morgen

Moin!

Hab gerade das 1. norddeutsche 35-km-Eisbahnrennen erfolgreich hinter mich gebracht und bin unfallfrei in der Firma angekommen! :p

Strahlend blauer Himmel, 0 °C und ein dicker Eispanzer auf allem ... ich hab so langsam die Nase voll von dem Wintermist! :mad:

Ja ich würd auch schon gerne Frühling haben - ich leibe ja meine Thermohosen aber das Anziehen vor dem Gassi gehen dauert schon fast länger als das Gassi gehen - mich einpacken wie ein Michelinmännchen, die Hunde einpacken ... schwitz.

Kann mir bitte einer erklären, warum mich ausschliesslich meine Tochter immer ansteckt ?? Heute ist sie wieder in der Schule und jetzt hab ich Kopf-Halsweh und fühl mich *pfui* ...:sick:
Wenn meine Männer krank sind, passiert gar nix...:surprised:

Wünsche gute Besserung - vermütlich herzt und küsst Du sie mehr - und teilst damit mehr Snupfen mit ihr ....

Griass eich:)

Bei uns schüttets:eek:

Sag mal was habt ihr für ein Wetter ...

Auch mal kurz Halli-Hallo sag :)

Hi - na schon Lebenslauf und Leumundszeugnis für den Bemüßigten eingereicht (grins) ...

Ich sag nur eines: Sonnenschein und recht angenehme Temperaturen. :):D

Ja Uni jetzt noch in Kärnten - aber warte bis Du das Waldviertel auf Deiner Visitkarte stehen hast grins ...

So und jetzt auch mal GUTEN MORGEN sag und dann nochmal einen gewissen Herrn B. auf die Nerven geh als besorgter Hundebesitzer ... und dann nochmal auf dem MA anrufe um zu erinnern dass wir dieses Jahr keine Hundesteuer zahlen... Naja und mich dann wieder durchs Internet wühle. Mal schauen was sich bei den Hundeseiten tut nachdem ich einen phööösen Weg gefunden hab die "Einschaltquote" zu erhöhen grins ...
 
Tja, irgendwann wird auch für dich der Zeitpunkt kommen *unschuldigschau*

kann ich mir net vorstellen. beim besten willen nicht :eek:

Ja ja, genau Schnupperl. Irgendwann solltest auch du dich dort anmelden.

Dann würdest du das
bgdlnsg9iw4asj77u.jpg

sehen. :)

du bist gemein :mad::mad::mad:

Moin!

... ich hab so langsam die Nase voll von dem Wintermist! :mad:

jo, i mog a nimma :mad:

Ich koche gerade ein bisserl----------verlangen die doch glatt für den Kirchenaustrittbescheid 15,90 €:mad: I glaub denen gehts nicht ganz gut:mad:

echt? da muss man zahlen auch noch was??????
 
Oben