was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen! :)

Also hier ist es eisig kalt. *bibber*
Aber na ja, was tut man nicht alles für seine Hunde. :eek:

Guten Morgen... was für eine Nacht... viel zu kurz... und jetzt einen Tag schifahren? Ich sterbeeeeeeee.... :eek:

Sag Uni, wo ist das Hausi eigentlich... ich sitz grad in Waudhofen/Thaya... :)
 
Guten Morgen... was für eine Nacht... viel zu kurz... und jetzt einen Tag schifahren? Ich sterbeeeeeeee.... :eek:

Sag Uni, wo ist das Hausi eigentlich... ich sitz grad in Waudhofen/Thaya... :)

Ja also mit Skifahren hab ich gar nichts am Hut, aber das darfst als Kärntnerin ja nicht so laut sagen. :eek::D

Oh also da musst du dich Richtung Hollabrunn halten. ;)
 
Guten Morgen !!!


Uni --bin zwar keine Kärntnerin,aber find skifahren auch ned wirklich prickelnd .Zu kalt, zu viel Aufwand, zu viele Klamotten und überhaupt viiiiiel zu anstrengend :D
 
Uni --bin zwar keine Kärntnerin,aber find skifahren auch ned wirklich prickelnd .Zu kalt, zu viel Aufwand, zu viele Klamotten und überhaupt viiiiiel zu anstrengend :D

Wie recht du hast! :)
Ich habs immer gehasst. :eek:
Der Almhüttenurlaub war ja immer absolut in Ordnung, aber das Skifahren.

Ich hab immer gesagt, das beste am Skifahren ist die Mittagspause in der Hütte bei Torte und Kaffee. :eek::D

Und als dann Jessy kam, hatte ich wenigstens eine Ausrede, ... :cool:
 
Also hier ist es eisig kalt.
da nicht

Guten Morgen... was für eine Nacht... viel zu kurz... und jetzt einen Tag schifahren? Ich sterbeeeeeeee.... :eek:

Ja also mit Skifahren hab ich gar nichts am Hut, aber das darfst als Kärntnerin ja nicht so laut sagen. :eek:

Guten Morgen !!!


Uni --bin zwar keine Kärntnerin,aber find skifahren auch ned wirklich prickelnd .Zu kalt, zu viel Aufwand, zu viele Klamotten und überhaupt viiiiiel zu anstrengend :D

mich vollinhaltlich anschließ :eek::D:D


servus tantchen!!!!!
 
So, jetzt hat auch Butterblümchen sein Album auf Facebook - allerdings muss ich die Fotos erst einscannen, als Butterblümchen kam, war das mit den Digicams noch nicht so und dann, als es mit den Digicams soweit war, hab ich sie verloren. :(
 
ihr immer mit eurem fb :mad::mad:

Tja, irgendwann wird auch für dich der Zeitpunkt kommen *unschuldigschau*:D

Ja ja, genau Schnupperl. Irgendwann solltest auch du dich dort anmelden. :)

Dann würdest du das
bgdlnsg9iw4asj77u.jpg

sehen. :)
 
schlecht geschlafen, dämmliche Autofahrer auf der Autobahn, das Wetter, usw.... :cool:

Ui klingt ja wirklich zum narrisch werden, sieh's anders, dann musst dich nicht so ärgern. Du hast ein Bett, in dem's schön warm is, auch wennst nit so guat g'schlafen hast, aber besser, als wia auf da Straße. Du hast ein Auto, andre müssen zu Fuß gehn. Wetter - es könnte auch hageln, dann is alles kaputt... ;)
 
Oben