Sternschnuppe
Super Knochen
nöööö, die 2 sind schon voll ok.weilst dich mit den falschen leuten verabredest, ich würd dir nienicht absagen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöööö, die 2 sind schon voll ok.weilst dich mit den falschen leuten verabredest, ich würd dir nienicht absagen![]()
dann tu eben weiterraunzen, wenns dir soviel spass machtnöööö, die 2 sind schon voll ok.war ein dummer zufall, das kann passieren....
![]()
Na da komm sogar ich nach Wien
So meine Lieben, ich verabschiede mich mal für kurze Zeit - meine Nachbarin kommt gleich vorbei und wir sorgen für Psycho-Beschäftigung. Und ich glaube, da haben wir mit den beiden Psychos alle Hände voll zu tun.
Vor allem machen wir gleich einen Teil Kärntens unsicher. *gg*
Bis später!![]()
Ich bin auch streichfähig...
ich bin jetz nach meinem "alles für den Schikurs besorgen"-Marathon selber huuuuundemüde....
ich knotz mich jetz auf die couch....
GLG
VERA
wääääääääh, heute sagen alle ab..... *raunz*
Grias euch Kindaaa
Heut war a uuur langer Arbeitstag, aber auch der is jetzt vorbei *freu* und morgen Treffen mit Vera und Gino *nomehrfreu*
WAAAAS mit ginoder lump hat ein date mit dir und i weiß nix davon ...na wart den hol i mir jetzt
![]()
....das hätte man auch netter sagen können, allerdings nicht kürzerGino is groß und schwarz und jung![]()
Gino is groß und schwarz und jung![]()
....das hätte man auch netter sagen können, allerdings nicht kürzer![]()
na dann bin ich beruhigt. meiner ist klein, frech, braun, süß, flauschig, charmant und ein opapa![]()
genau der aufm bild. er ist ein total süßer fratz![]()
und rotzerl wennst auf mei profil gehst siehst ihn verkleidet...das augerl guckt unter der brille hervor![]()
ich mach heute frühschluss und wünsch allen
eine gute nacht
ich bin ja noch guter Hoffnung
naja...........und wer hat mir abgesagt naja die gartenrunde hats wieder wett gemacht gelle