was bemüßigt manche menschen...

hallloooooo

Ich bin so müd.. Ferien hamma.. und was? ich kann ned ausschlafen *raunz* :eek::eek::)

Meine Augen fallen eh gleich wieder zu, obwohl Kafffeeeee Nummer eins.. schon intus ist.. :D

@ Snuffiiiii kannst mal heute wenn du Lust hast.. anrufen :p:p oder so?
telefon tratschal :D:D:D:D
 
Jaja, meine Hunde würden auch den ganzen Tag verschlafen, wenn ich nicht aufstehen würde - so "alte" Hunde sind halt schon was nettes ;)
Also Kopf hoch liebe Uni, deine werden dich auch mal bis 6 schlafen lassen *hehe*
 
was nervt dich und macht keinen spass mehr:confused:

das da!

ich finds ja gut, daß man was dagegen macht, bzw. für gleichberechtigung kämpft, aber man kann alles übertreiben.....

Themen die die nicht 100% passen, werden einfach gelöscht, weil die könnte ja wer lesen.....soviel zum Thema Meinungsfreiheit....
 
Ich schätze mal das Wuff Forum....wird immer mühsamer....bsi auf den bemüßigten da passts :D:D:D:D:D:D

genau! komm mir vor wie bei dem ärgsten Peta, oder vierpfoten Anhängern oder wie die alle heißen......man muß aufpassen was man wie sagt, bzw. am besten man schreibt nix, weil es wird eh gelöscht, weil es net gut genug formuliert wurde..... bzw. vielleicht sogar einen negativen Beigeschmack hat... Oida echt...
 
was habens denn schon wieder gelöscht???? kaum ist man mal ein paar stunden nicht da :eek:

ich schreib und schreib in einem Medien-Diskussionsfredl (3 Hunde +Kind eh schon wissen, schon älter)....dann kam der Einwurf, wir sollten es doch lassen, weil da lesen ja jetzt auf Grund der Flyer "Fremde" mit,.....ich will was antworten, Fredl komplett gelöscht...
 
Oben