was bemüßigt manche menschen...

Grüß Euch wieder mal! :))
Ich freu mich über liebe Neuzugänge! :))

Und gibts jetzt endlich Statuten über die Neuafnahme von bemüßigten?
Oder reicht es, sich einfach bemüßigt zu fühlen und dies schriftlich auszuführen und zu begründen? :D

Ich bin grade im Praktikumsplatz-Such-Wahn... das ist meine persönliche "Pack Mas!"-Challenge! :eek:

GLG
VERA

Rosa: morgen 10.00 gassi Donauinsel eh ok? :)
 
Grüß Euch wieder mal! :))
Ich freu mich über liebe Neuzugänge! :))

Und gibts jetzt endlich Statuten über die Neuafnahme von bemüßigten?
Oder reicht es, sich einfach bemüßigt zu fühlen und dies schriftlich auszuführen und zu begründen? :D

Ich bin grade im Praktikumsplatz-Such-Wahn... das ist meine persönliche "Pack Mas!"-Challenge! :eek:

GLG
VERA

Rosa: morgen 10.00 gassi Donauinsel eh ok? :)

Hm Bewerbungsschreiben .... wär natürlich überlegenswert :D

Klar ist das OK ich stell mir sogar den Wecker dafür grins ....
 
Um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen: hab grad meinem Chef geschrieben, dass ich morgen nicht arbeiten komm :)
 
schlaf gut tantchen und tu dich net ärgern. schad um die energie;)

:eek: jaja, ich merk die familienvergrößerung. muss wohl noch an den statuten feilen äh, mal welche ausdenken. sobald mal zeit ist:D
grundbedingung ist jedenfalls eins: MAN MUSS ALLES VON ANFANG AN DURCHGELESEN HABEN; DAMIT MAN DEN DURCHBLICK-ÜBER-UNTERBLICK HAT!:p da fällt mir ein, hab selber schon den überblick verloren. 2 töchter sind abhanden gekommen, eine tante auch. geblieben sind eine mama, eine zieh-mama und psychologische hilfe, ein liebes tantchen, eine ebensoliebe base, eine zweite, die sich auch rar macht... äh, ein paar neue tanten haben sich eingefunden, dazugemogelt:D, ein paar regelmäßige gäste, vermutlich auch verwandtschaft. den rest muss ich mir noch aus den ahnentafeln zusammensaugen.
lg heidimama
 
schlaf gut tantchen und tu dich net ärgern. schad um die energie;)

:eek: jaja, ich merk die familienvergrößerung. muss wohl noch an den statuten feilen äh, mal welche ausdenken. sobald mal zeit ist:D
grundbedingung ist jedenfalls eins: MAN MUSS ALLES VON ANFANG AN DURCHGELESEN HABEN; DAMIT MAN DEN DURCHBLICK-ÜBER-UNTERBLICK HAT!:p da fällt mir ein, hab selber schon den überblick verloren. 2 töchter sind abhanden gekommen, eine tante auch. geblieben sind eine mama, eine zieh-mama und psychologische hilfe, ein liebes tantchen, eine ebensoliebe base, eine zweite, die sich auch rar macht... äh, ein paar neue tanten haben sich eingefunden, dazugemogelt:D, ein paar regelmäßige gäste, vermutlich auch verwandtschaft. den rest muss ich mir noch aus den ahnentafeln zusammensaugen.
lg heidimama
einem töchterchen gehts nicht so gut, aber ich pass auf auf sie, versprochen;)
 
bist du noch immer auf oder schon wieder:confused:

guten morgen allerseits:)

Schon wieder natürlich - schon wieder. :)

Ich bin gegen eins ins Bett und um fünf raus aus dem Bett, weil die Hunde raus müssen, bevor hier rund um mich das Chaos ausbricht (Schulzentrum usw.).

Und jetzt ist der Psycho damit beschäftigt, die Katze zu "überreden" damit sie hinter der Couch hervor kommt. Irgendeiner von den beiden fällt sicher mit einem Herzinfarkt um - derzeit sieht es noch recht unentschieden aus. :eek:
 
Schon wieder natürlich - schon wieder. :)

Ich bin gegen eins ins Bett und um fünf raus aus dem Bett, weil die Hunde raus müssen, bevor hier rund um mich das Chaos ausbricht (Schulzentrum usw.).

Und jetzt ist der Psycho damit beschäftigt, die Katze zu "überreden" damit sie hinter der Couch hervor kommt. Irgendeiner von den beiden fällt sicher mit einem Herzinfarkt um - derzeit sieht es noch recht unentschieden aus. :eek:


Guten Mooooorgen !!!
*gggg*Und das alles noch vor acht Uhr morgens !!!:D:D

Ich durfte heute endlich wieder mal länger schlafen und hoffe, dass ich so fit bin, dass ich im Haus mal was an Arbeit weiterkriege...:rolleyes:

Jetzt hol ich mir aber erstmal einen Kaffee !! Nur ned hudeln...:eek:
 
Schon wieder natürlich - schon wieder. :)

Ich bin gegen eins ins Bett und um fünf raus aus dem Bett, weil die Hunde raus müssen, bevor hier rund um mich das Chaos ausbricht (Schulzentrum usw.).

Und jetzt ist der Psycho damit beschäftigt, die Katze zu "überreden" damit sie hinter der Couch hervor kommt. Irgendeiner von den beiden fällt sicher mit einem Herzinfarkt um - derzeit sieht es noch recht unentschieden aus. :eek:

ein flasche baldrian:confused: vllt wirkt das ja bei katz und hund auch

Jetzt hol ich mir aber erstmal einen Kaffee !! Nur ned hudeln...:eek:

.. nur nicht, du sagst es, denn vom hudeln kommen die kleinen kinder:D
 
Guten Mooooorgen !!!
*gggg*Und das alles noch vor acht Uhr morgens !!!:D:D

Ich durfte heute endlich wieder mal länger schlafen und hoffe, dass ich so fit bin, dass ich im Haus mal was an Arbeit weiterkriege...:rolleyes:

Jetzt hol ich mir aber erstmal einen Kaffee !! Nur ned hudeln...:eek:

Stimmt, nur keinen Stress. :)
Ich mach mir jetzt dann einen Kaffee - langsam aber sicher wird es Zeit dafür. :eek:

Hier ist es noch eisig kalt, aber dafür strahlender Sonnenschein - einfach traumhaft! :)
 

doch, doch :)

und wo bist jetzt schnupperl:confused:

war schon im bett gestern um die zeit :eek:



Guten Morgen!



ihr Schlafmützen. :D

schlafmarathon beendet :) hab von einem zirkus geträumt :rolleyes:

.. nur nicht, du sagst es, denn vom hudeln kommen die kleinen kinder:D
bei mir nimmer :p:p


guten morgen schrei !!!!!

heute bin ich die letzte (aber besser als das letzte)
 
Oben