was bemüßigt manche menschen...

ein flasche baldrian:confused: vllt wirkt das ja bei katz und hund auch

Ach nein, das nennt man: Natürliches Müdemachen. :D

schlafmarathon beendet :) hab von einem zirkus geträumt :rolleyes:

Na du träumst Sachen! :eek:

Hihi --das war auch das erste, dass ich mir gedacht hab :D

Ts, ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Glaubt mir mit drei Hunden, die raus wollen, wovon eine winselt und quietscht und eine vor mir auf und abspringt und mit den Zähnen klappert, da steht man gern auf und geht raus. :D;)

jaja, die uni ist ein tausend-sassa..... die braucht kan schlaf.... wie ich so jung war wie sie......... :p

Jung? Also das jung kannst du bitte streichen. :eek:
 
Guten Morgen:)

So schee der Schneeeeeee:D:cool::eek::p

Nööö .... hier im Norden hab ich die Nase so langsam voll von dem ewigen Schnee ... nix is mit Ausreiten, und die Sommerreifenartisten morgens auf dem Weg zur Arbeit sterben auch nicht aus. Chaplin findet es allerdings toll! :p

Unser Wetterbauer schrieb heute übrigens was von "Schnee und Wintereinbrüche bis Mitte März"! :mad:
 
Erst seit gestern? :confused:

Also deine Geduld muss wirklich fast unendlich sein. :eek:


meine Geduld ist wirklich unendlich (hab ja einen Eisenbahner daheim :D)

aber seit gestern bleibt mein Zug plötzlich unfahrplanmässig in der Früh in Simmering stehen, was zur Folge hat, dass ich die Schnellbahn nicht erreiche und dann die Badner Bahn - komme somit 10 Minuten zu spät ins Büro :cool:

und am Nachmittag habens den Vogel abgeschossen: ein Zug der Fahrplanmässig um 16:33 fährt (da muß ich mich aber eh sputen um den zu erreichen) fährt seit gestern um 16:31, damits in Simmering wieder stehen bleiben können :eek: - noch mehr rennen :mad:

ich mein, für was gibts Fahrpläne wenn eh jeder Zug fährt wann er will :mad: - nächste Woche fahr ich wieder mit dem Auto, weil das steh ich auf Dauer nicht durch :cool:
 
Oben