was bemüßigt manche menschen...

auch mal mein Hallo sag :) Gassi mit Vera auf der Donauinsel war super - Sonne und gar nix so kalt wie ich dachte. Jetzt schnarchen alle und ich warte dass meine Suppe fertisch wird. Meine Infos gegen den HfS hab ich mal gepostet - ein paar Gespräche geführt. Und jetzt gibts noch einen Kaffee bevor das Suppel fertisch iss. Halte mich noch immer brav von den Threads fern - und das tut supergut :D

Mitlesen tun hier nun sicher viele - merkt man ja an den Zugriffszahlen - also funktioniert das WUFF jetzt quasi wie eine Zeitung - dass man da etwas sensibler ist bei einigen Threads versteh ich schon sehr gut.

Naja in 10 Tagen wissen wir mehr ... :cool:
 
und ich fürchte, es wird alles nichts nützen....

Naja - so schwarz seh ich nicht - es wird vermutlich knapp - aber medial haben wir einen Turnaround. Ich hab lang mit Markus darüber geplaudert. Es ist noch einiges zu tun. Aufgeben tut man nur einen Brief - hab ich hier im Forum gelesen - guter Satz (zu Tantchen schiel). Bis am 10.2. tu ich halt was ich kann - und dann hoffe ich. Hab mir aber eben selber verordnet eher außerhalb des WUFF gegen den HfS zu schreiben - hier wird eh genug getan. Ich kämpfe im Moment etwas mit meinen kommunikativen Fähigkeiten - ungewohnt für mich - weil ich mich normalerweise darauf verlassen kann. Hab sogar meine Astrologin gefragt - die meint bis 11.2 stehen die Sterne nicht gut für meine Kommunikation - etwas blöd im Moment hm. Ich versuche halt soweit geht Menschen zu informieren - das gelingt mir schon noch. Und als Ausgleich müssen meine armen Babys jetzt halt mehr Gassi gehen - aber das tut auch mir gut.
 
:mad:tu nicht so schwarz malen:mad:

Herst, jetzt mal nicht so schwarz. :eek:

Wir haben es wenigstens versucht. :)

ich habs eh schon wo anders gepostet, aber die Leute sind einfach nicht informiert/ist ihnen egal/sind unbelehrbar. Rede mir schon seit Tagen den Mund in Fransen....... Leute die KEINEN Hund haben, wirst net überzeugen können.... *befürcht*.

Die einzige Sorge, obs wieder an Hausmeister kriegen und rund um die Uhr mit der U-Bahn fahren können, und "de Hundsviecha , die ois zua sch***, ghörn eh olle weg....". Red mal mit Nicht-Hundlern in Wien.... :eek: :mad:
 
ich schreib und schreib in einem Medien-Diskussionsfredl (3 Hunde +Kind eh schon wissen, schon älter)....dann kam der Einwurf, wir sollten es doch lassen, weil da lesen ja jetzt auf Grund der Flyer "Fremde" mit,.....ich will was antworten, Fredl komplett gelöscht...

Ich hab kurz drübergelesen - und mich sogar zurückgehalten dort zu posten (ganzstolzichbin) - intelligent war es wahrlich nicht von der sehr neuen Userin diesen Thread rauszukramen - das WUFF ist jetzt schon in etwa so etwas wie eine "Zeitung" geworden (vorübergehend wenigstens) und da hat das natürlich Auswirkungen wie Diskussionen geführt werden. Ärgere Dich nicht, denn auch wenn Deine Postings gut waren - geh davon aus es hätte sich ein anderer User gefunden der Schrott gepostet hätte. Amon hat ja im Club2 einigen WUFF Usern rechtsradikales Gedankengut unterstellt - ist nur in der Diskussion untergegangen (gsd). Es ist leicht jemand die Worte im Mund umzudrehen und damit dann zu manipulieren.
 
ich habs eh schon wo anders gepostet, aber die Leute sind einfach nicht informiert/ist ihnen egal/sind unbelehrbar. Rede mir schon seit Tagen den Mund in Fransen....... Leute die KEINEN Hund haben, wirst net überzeugen können.... *befürcht*.

Die einzige Sorge, obs wieder an Hausmeister kriegen und rund um die Uhr mit der U-Bahn fahren können, und "de Hundsviecha , die ois zua sch***, ghörn eh olle weg....". Red mal mit Nicht-Hundlern in Wien.... :eek: :mad:

Ich führ im Moment ganz schön viele Gespräche in die Richtung - und manches was ich zu hören bekommen stellt mir auch die Bürste auf. Ich glaub wir brauchen ein Kraut gegen Dummheit. Manche wollten tatsächlich mit JA stimmen weil sie dann glauben dass damit die Strassen sauberer werden - ja hatte das heute in der Hundezone beim ersten Mal Gassi gehen. Anderseits gibts dann aber auch wieder die anderen - dir durchaus begreifen was da gefragt wird und welche Auswirkungen das hat - und die machen mir halt wieder Hoffnung.

Jedenfalls - sollten wir ein NEIN erreichen lade ich Euch alle auf ein Frühstück in die Wäscherei ein und wir feiern das ausgiebig :D
 
aber dann müßte man echt viele Fredl´s löschen, weil da kannst auch das rausnehmen was du lesen willst, und nicht was wirklich dort steht.....

kompliziert.....man muß über jedes Wort nachdenken, welches man postet...
 
aber dann müßte man echt viele Fredl´s löschen, weil da kannst auch das rausnehmen was du lesen willst, und nicht was wirklich dort steht.....

kompliziert.....man muß über jedes Wort nachdenken, welches man postet...
ärger dich nicht. schad um die energie;)

sodale, ich verlass euch mal wieder.... guck am abend wieder rein. pfiat euch
 
was? alle die mit nein unterschrieben haben?:eek: snuffi gibs zu, du hast an lotto 6 gmacht!!!
übrigens, wenn man auf gmx geht, steht heut auch ein interessanter artikel und über die wuff-flyer. :)
 
was? alle die mit nein unterschrieben haben?:eek: snuffi gibs zu, du hast an lotto 6 gmacht!!!
übrigens, wenn man auf gmx geht, steht heut auch ein interessanter artikel und über die wuff-flyer. :)

von dort lad ich nur meine mails runter:confused:als komunikationsplattform hab ich das noch nicht entdeckt:eek: aber das macht auch mein outlook, also bin ich gar nicht dort
 
aber dann müßte man echt viele Fredl´s löschen, weil da kannst auch das rausnehmen was du lesen willst, und nicht was wirklich dort steht.....

kompliziert.....man muß über jedes Wort nachdenken, welches man postet...

Ja im Moment leider - deswegen halt ich ja meine große Klappe - weil wenns blöd hergeht kann das natürlich verursachen dass ein Fredl in eine Richtung geht - die dann mit Begeisterung gegen die Hunde verwendet wird. Ist so. Ich tu ja nix anderes - nur eben mit den Aussagen in anderen Foren und Plattformen und für die Hunde - aber das ist der einzige Unterschied.

Wär schön wenn wir Zeit und Geld genug hätten fundiert zu informieren - haben wir leider nicht - deswegen muss man ja jetzt aufpassen - weil es eigentlich Manipulation ist.

:confused::confused: hab ich scho wieder was verpasst?????:confused:

Nöööö :D

was? alle die mit nein unterschrieben haben?:eek: snuffi gibs zu, du hast an lotto 6 gmacht!!!
übrigens, wenn man auf gmx geht, steht heut auch ein interessanter artikel und über die wuff-flyer. :)

Neeeeiiiiiiiiiiiinnnn Heidi - nur die Bemüßigtentruppe :eek::D

So und jetzt ess ich mal mein Suppel und dann stürz ich mich wieder ins I Net und schau was sich da so tut.
 
Jedenfalls - sollten wir ein NEIN erreichen lade ich Euch alle auf ein Frühstück in die Wäscherei ein und wir feiern das ausgiebig :D
user_online.gif

Na da komm sogar ich nach Wien
 
Oben